Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *über Omis Rücken streich* Hey...du darfst dich jetzt nicht aufgeben... *das alles nachvollziehen kann* *sigh* <..mike...> ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Uhm... öh... gut... Wo bist du denn? Und was machst du? Wann kommst du wieder?? *redeschwall* |
|
||||||
| *flüster* Kannst du dir das vorstellen...? Ich bin ein Killer... habe selber schon Leute getötet... umgebracht... aber jetzt... *schluck* |
|
||||||
| *weiter über Omis Rücken streich* Hai...ich verstehe dich.... *sigh* ...ich konnte leider nicht voraussehen, dass das passiert...tut mir leid, Omi-kun... ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Schon gut... es ist meine SChuld... ich hätte ihn nicht alleine lassen dürfen... |
|
||||||
| *sigh* *kopfschüttel* Sag doch sowas nicht.... ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (¬_¬ *skeptisch rüba lug* Wer wollte hier'n Päckchen von mir...?) |
|
||||||
| Wenn es aber doch stimmt... ich.. .ich... *losschluchz* ... G-gomen... |
|
||||||
| (*mich das auch grad frag*) *in küche sitz und tee schlürf* *aus fenster guck* Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| (Oo Ich...) *sigh* Ist gut Omi...es war seine Entscheidung...du kannst da gar nichts für... <...hätte ich Mike aufhalten können?> ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| ich ehm......ich bin noch in deutschland..... keine ahnung -in irgendeinem krankenhaus..... ....ich weiß noch nich mal, der wievielte heute is.... hab erst gestern wieder das bewusstsein erlangt..... ich weiß nich, wie lange die mich noch hier festhalten... **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Grau Kreuz - Yoji~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| Ich weiß... *beruhig* Und trotzdem... hab ich ein schlechtes Gewissen... ._. |
|
||||||
| Ähm... du wirst festgehalten?? *wunder* Warssu nich freiwillig dort? ... Und heut ist der 14. |
|
||||||
| (stimmt sogar! oO'') Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| .......nein, ich meine... die sagen, dass sie mich noch nich entlassen können....... *bemerk, wie die tür aufgeht* mmmh....ich muss schluss machen..... sag omi, dass...... *sigh* sag ihm, dass es mir leid tut, und dass ich ihn vermisse,ja? *aufleg* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Grau Kreuz - Yoji~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (Ich muss kurz off ^^" Bin in etwa ner halben Stunde wieder da, hai? =) ) |
|
||||||
| Brauchst du nicht... <...das mache ich mir schon...> *sigh* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Wart doch... *tuten hör* *fluchend aufleg* *grübel* *zu omis zimmer tapps* *anklopf und eintret* *mir der anblick gar net passt* |
|
||||||
| *Schu sieht* *Omi loslass* *sigh* ...? ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (mir auch nich^^'''') **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Grau Kreuz - Yoji~~~** **~~~Gravitation - Tachi~~~** **~~~Sleeping Beauty - Hiro~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~DN Angel (shônen-ai) - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** **~~~KKJ No.4 - Chiaki~~~** |
|
||||||
| (Naja... Brad macht sich eh an alles ran, was net schnell genug weg is *pöh* Erstma Freeze, bis Omi wieder da is, ja?) |
|
||||||
| (-_____________- *freeze*) ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *in die küche tapps* *guck* *zu kenken setz* morgen engel.. ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *aufschau* *lächel* morgen... ^^ *aya tee anbiet* Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| gern ^^ *tasse hol* *mit stuhl nah zu kenken rück* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (*Heizung aufdreh* Ihr könnt wieder auftauen :D ) *Schu erst gar nicht bemerk* *an Decke starr* <Scheiße... ich hätte nicht weggehen dürfen... nur wegen mir...> *Trübsal blas* *depri* *depri* ( XD ) |
|
||||||
| *reintapps* *tür hinter mir zuschlag* |
|
||||||
| *omi aus augenwinkeln beobacht* ... ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |