Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *weiter sacht streichel* *das innere von brads shorts genauestens erkunde* |
|
||||||
| *kicher* *weiter sanft streichel* *hand um "ihn" schließ* |
|
||||||
| ...was...*keuch*...gibts da zu kichern... *Augen schließ* *auf Lippen beiß* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Nichts... *mit der anderen hand brads brille abnehm* *seine haare zurückstreich* *smile* *hand weiter langsam beweg* |
|
||||||
| <...ich seh hier auch nichts zu lächeln> *keuch* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *hand ein wenig schneller beweg* Aber komm mir nicht schon jetzt, ja? *grins* |
|
||||||
| *mit Augenbraue zuck* ...dann hör auf... ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Oh... soll ich denn? *mit der bewegung aufhört* *hand trotzdem dort lässt* |
|
||||||
| Nicht wirklich... *sigh* ...aber wenn ich noch nicht kommen soll.. *schief guck* *über Schus Oberkörper streichel* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (Waaaah, die geht in's Bett! Mist, das ging echt in die Hose...) *zitter* *hand wegzieh* |
|
||||||
| (tschuldigung, aber ich war müde...hab heute nachmittag erst wieder länger Zeit...-.-) (Ach ja...Morgen ihr alle ^^) ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (Wieder nur Zweite... und daaaaa isses schon wieder, dieses Smiley...) |
|
||||||
| (ich finde, 2 stunden schlaf reichen völlig. XD *ist in den letzten 3 tagen insgesamt mit knapp 8 stunden schlaf ausgekommen* hey wenn das nich ne leistung is! *stolz* obwohl..ich glaub, ich hau mich heut doch noch ins bett... -_-° ach ja, morgen ihr ^^) Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| (und wieder weg *mutter kick*) Ken Hidaka - Grau Kreuz Satoshi Hiwatari - DN Angel² |
|
||||||
| (was hassu gegen das Smiley? -.-) ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (passt doch zu mir -.-) ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (*Sois Päckchen fertig mach*) ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (Hm? Hmm?? *freu* Wuaah, ich hab zu viel gegessen...) |
|
||||||
| (*lol* ..ich hab noch gar nix gegessen ^^") ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (Ja, ich schon... nie wieder essen... oh, es gibt noch Dessert ^^) |
|
||||||
| (*bonk* ..Vielfraß! ^^; *Päckchen schnell runterschaff* ..die Post war noch nicht da! *strike* *flitz*) ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (Dann spring mal... *furuba-opening zieh* :P) |
|
||||||
| (Hai, hai...Päckchen liegt unten...jetzt muss nur noch die Post kommen ^^" *essen geht*) ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (*gähn**vor mich hindös**auf kenken wart* ich will poppen ;_______;) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (-_-) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Clatter, crash, clack! Racket, bang, thump! Rattle, clang, crack, thud, whack, bam! It's music! - Now dance! _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Hmm... wir hängen auch noch mittendrin -_-) |
|
||||||
| (stimmt ^^""" ...aber ich muss erst noch hier helfen...so ab 16/17 Uhr hab ich wieder viiiiiiiiiel Zeit für euch ^^) ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |