Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *was gehört hab* Braaaaaaaaaaaaadley??? |
|
||||||
| Lass dir Zeit... *smile* Wir fliegen morgen nachmittag zurück, hai? |
|
||||||
| Schu...? *in Raum tapps* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *grad nochs hemd zuknöpf* Yo! Gut geschlafen? *kuss geb* (Wieso hast'n ICQ net an?) |
|
||||||
| *smile* Hai...hab ich...und du? *an Tisch hock* (foniere ^^;;) ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (War klar, was auch sonst.) Ja, ich denk schon. Willsu was frühstücken?? |
|
||||||
| ( ^^°°°° ) Du denkst? *Kopf schief leg* Gerne doch! ^^ ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *deathglare über schulter schick* Ja klar denke ich auch mal... *zum kühlschrank geh* Was willst du denn haben? |
|
||||||
| *drop* ....so meinte ich das nich... -.- Toast und Nutella...bitte! ^^ ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Ich weiß, also zieh nich so ne dämliche Fresse... *taost in den toaster schmeiss* *nutella rauskram* *toast ausm toaster nehm und auf nen teller tu* *mich damit zu brad setz* |
|
||||||
| ... *Schu dankend zunick* *sich den Toast schmier* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (wir warn heut in so nem asia gemüseladn.. da hattn die instant ramen mit richtigen schriftzeichen drauf Oo) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *in Toast beiß* *aufsteh und sich kurz Tee holt* *wieder hinsetz* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (Ah woah was, richtige Schriftzeichen?? *ggg*) *ramen schlürf* *fertig is* Schmeckt's? |
|
||||||
| *nick* Hai..hai... *an Tee nipp* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Dann ist ja gut. *smile* *cappuccino trink* |
|
||||||
| *re-smile* *Toast fertig knabber* ..wo ist Farf eigentlich? ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| In seinem Zimmer... zumindest ist er da gestern Abend hin. *im cappuccino rumrühr* |
|
||||||
| Ah so... *wieder an Tee nipp* *gelangweilt vor sich hin starr* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Ist dir auch so langweilig? *zurücklehn* |
|
||||||
| *nick* Die sollen alle gefälligst wieder heim kommen....-.- ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (Und schon wieder diese Fresse...) Wieso? Wir sollten das nochmal richtig ausnutzen... *brad lüstern angrins* |
|
||||||
| (jah richtig viele *G* dummerweise nur schriftzeichen.. *hat garnix geblickt**alles angetatscht hat um rauszkriegen was drin is* hai wir poppen morgn nur noch fertig dann kommen wir auch wieder nach haus *G* hn.. *will bondage versöhnungssex**höhö*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (was hast du gegen das Gesicht? -.-) *Schu ansieht* ..inwiefern...? ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (*dahock und an fingernägeln rumkau* *noch n gedicht überleg*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Clatter, crash, clack! Racket, bang, thump! Rattle, clang, crack, thud, whack, bam! It's music! - Now dance! _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Bondage? Ihr klaut aber auch alle :P) (Naja... benutzt Du in letzter Zeit auffällig oft...) *grins* Frag doch nicht doof... wir können doch mal deren Betten testen... oder deren Schreibtische... |
|
||||||
| (ih Oo nehmt meinetwegn den wohnzimmertisch -_____- ich klau garnich *modz* ich hab meine eigenen plüschhandschelln *höhö*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |