Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| Schon gut... *wieder über brads rücken streich* *augen schließ* |
|
||||||
| *sich langsam wieder entspannt* *leise seufz* *auch Augen schließ* *hasst es so verheult auszusehen* |
|
||||||
| Hmm... brauchst Du was? Nen Tee? Ne Zigarette? |
|
||||||
| *aufsieht* ...Tee...ja...Zigarette...nein... *leicht smile* Danke.... *Schu vorsichtig auf Wange küsst* |
|
||||||
| *brad nen kuss auf die lippen haucht* *in die küche verschwindet* *mit nem tee wiederkommt* |
|
||||||
| *Tee dankend annimmt* *vorsichtig an heißem Getränk nippt* *sich wieder an Schu lehn* ...deine Haare kitzeln... *smile* |
|
||||||
| Kann ich ja nichts für... *seine haare zurückstreicht* *re-smile* |
|
||||||
| Hab auch nicht behauptet, dass dem so wäre... *sich enger an Schu kuschel* *seufz* |
|
||||||
| Jaja... *auf brads tee guckt* Ich hätt mir gleich nen Cappuccino mit machen können. *sigh* *wieder aufsteht* |
|
||||||
| *lächel* *sich seinen cappuccino macht* *brad ein handtuch reicht* |
|
||||||
| *Handtuch nimmt* *Gesicht trocknet* ...ich seh immer noch aus wie scheintot... *sigh* |
|
||||||
| Ach was... das steht Dir sogar irgendwie ^^ *cappuccino fertig hat* |
|
||||||
| *Augenbraue heb* ...find ich weniger...Zombie... *brrrrrrrr* |
|
||||||
| *smile* *zurück ins wohnzimmer tappst* *auf die couch setzt und fernseher anmacht* |
|
||||||
| (*den drang nach einem posting verpürte*) ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *hinter her tapps* *sich neben Schu fallen lässt* *gäääääähn* *mit TV guck* *sich an Schu kuschel* *kurz vorm einpennen* |
|
||||||
| (Jaja, die Langeweile, ne Heero? ^^;;;) Hmm... vielleicht sollten wir lieber ins Bett gehen, hm? *an seinem cappuccino nippt* |
|
||||||
| (jaaaa...und müde bin ich auch x_x) ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| (Dann geh in's Bett ^^) Okay. *grins* *seinen cappuccino stehen lässt* *richtung bett tappst* |
|
||||||
| (*Nee-san zustimmt*) *weiter gähn* *hinter her tapps* Wieso fühlt man sich nach'm Heulen nur als ob man einmal durch ganz Japan gelaufen wäre?! *müüüüüüde* |
|
||||||
| (ihr wollt mich ja bloß loswerden :op) ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| (Gar nüsch... gemeine Unterstellung!) Saa... *sich ins bett haut* |
|
||||||
| *ununterbrochen gähn* *sich an Schu kuschel* |
|
||||||
| (wenn ich gehe springt ihr bestimmt auf und haut ne kuhle lemon szene rein..und das will ich doch nicht verpassen!! *drop* <-- haut sich die nächte um die ohren nur wegen euch XD) ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| (*lol* Ne, ich geh zumindest gleich ins Bett ^^; ..da läuft heute nix mehr ^^) *sich über Augen reib* Hmmmmmmm...müüüüüüüüüde... *Arme um Schu legt* ...Nacht.. *wegdös* (guck heero! Und weg bin ich..nacht! ^^) |
|
||||||
| (Hehe, genau...) *so tut als würd schlafen* *gleich mit brad poppen wird* |