Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| Wieso nicht mit ihm? ... *grins* Woher hast Du nur das Geld? (http://www.theshrine.de.vu *g*) |
|
||||||
| *kens hals entlang küss* *mit kleinen knutschflecken bedeck* *mit der freien hand eine kleine tube gleitgel hervorzauber* *das gel an gewissn stelln verteil* (*hust²*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *keuch* Komm schon... *aya der hose entledigt* *an ihn dräng* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *interessiert zuhör* Und, war sonst irgendwas auf der Reise, was wir wissen müssten? Hast Du Dir nicht mal jemanden angelacht oder so? *an seinem cappuccino nipp* Hmmm... weißt Du es denn noch nicht, das von Braddy und mir? *breit grins* |
|
||||||
| *grins* *ken rumdreh* *kuss in den nacken geb* *mit zunge seine wirbelsäule nach fahr* was denn, darling? ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *stöhn* bitte... *winsel* ich halt das nicht mehr aus, Aya *keuch* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| Braddy? *große Augen mach* Was hab ich denn verpasst? Und nein! Anscheinend will mich keiner... *traurig guck* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Ähm... na eigentlich sind wir schon länger zusammen... also so dünn, wie unsere Wände sind, hab ich gedacht, Du weißt's schon längst ^^; *nagi durch die haare wuschel* Nu red mal keinen Scheiß hier... |
|
||||||
| *die ganze Zeit schweigend zugehört hat* *an seinem Wasser nipp* |
|
||||||
| *kens hüften noch ein stück anheb* na gut.. *s* *zensiert* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Tja schön für euch! Das freut mich wirklich... Aber naja! Ich bin wohl allen zu unheimlich... Darum will mich ja auch niemand! Naja! Egal! nicht so wichtig! Gibt es sonst noch was neues? Wie geht es Omi und Ken? Und all den Anderen? *lächel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Voll der Redeschwall... Hey, nun hör aber mal wieder auf... warum hat hier eigentlich jeder Komplexe? Den anderen geht's ganz gut, denk ich. Oder? *brad anguck* |
|
||||||
| *bonk* Du siehst, uns geht's allen gut ^^ |
|
||||||
| *auf hand beiß um nicht zu schreien* (würde nicht gut kommen *drop*) *versucht sich irgendwo festzuhalten* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| Dann ist ja gut! Außerdem hab ich keine Komplexe! *lach* Ich bin zufrieden mit mir und meinem Leben! Also? Nirgendwo ein Komplex! *grins* Hm...habt ihr schon bestellt??? *die beiden abwechselnd anseh* (Gomen dass ich schon wieder los muss aber ich muss um 3 raus... abeite in einer Bäckerei und muss morgen backen! Bin dafür ab 13 Uhr wieder da falls jemand da ist ^^ Und am Abend auf jeden Fall! Tut einfach so als hätte ich meine Pizza bekommen und würde sie essen! GOMEN NASAI! ^^" Morgen und die nächste Woche hab ich mehr Zeit! Hab nämlich Urlaub ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Okay, bye ^^) Tja, Nagi, wir haben noch ein bißchen was zu tun... also Du hast doch nichts dagegen, Deine Pizza allein zu essen, oder? *brad anguck* Wollen wir denn? |
|
||||||
| (Tut mir leid noch mal! Bin dann weg! Nicht sauer sein ja ^^ Morgen bin ich dann länger da ^^ Ciaoooooo ^^) Nein! Geht nur! Wir sehen uns ja dann später daheim oder? Ihr kommt doch heim? *frech grins* Oder zieht ihr ein Hotel inzwischen vor? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *nick* *das Geld auf den Tisch legt* *seinen Mantel anzieht* (Nacht ^^) |
|
||||||
| *pervers grins* Nagi... woher hast Du nur solche Gedankengänge? ^^ Okay, bis dann! *seine jacke zuknöpft* *nach draußen trottet* |
|
||||||
| *schneller und häörter zustoss* (*husthusthust*) *kens nacken mit küssen bedeck* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *sich zu brad umdreht* *smile* Was ist denn? |
|
||||||
| (O.O) *lautes stöhnen nicht unterdrücken kann* *zusammensink* ~~~ Squall smiled cattishly. "You look like a bitch." "I'm your bitch", Laan replied. ~~~ |
|
||||||
| *aus Gedanken aufschreck* ...nichts... *versucht zu lächeln* |
|
||||||
| *augenbraue heb* Woran liegt es wohl, dass ich Dir das nicht glaube? *sich an brads arm häng* *ihn von der seite anguck* |
|
||||||
| *schu unsicher re-anguck* ..keine Ahnung...aber es ist nichts... |
|
||||||
| Wenn Du meinst... aber Du weißt, dass ich nicht so leicht aufgeben werde ^^ *richtung store geh* *erstmal nichts mehr sagt* |