Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (ich muss sowieso weg ^^ *zur post lauf* *riesen umschlag für aya abgeb* thehehehehehe... ^^''') |
|
||||||
| *auf andere Seite dreht* *nuschel* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *bißchen in fremden gedanken stöbert* *raucht* (*gähn*) |
|
||||||
| *blinzel* *umguck* //Schu?// ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| //Auch schon wach? Ich frühstücke.// |
|
||||||
| //...wach würd ich das nicht nennen...// *über Augen reib* *aufsteh* *anzieht* *runter waggl* Morgen Schu ^^ ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (*wie jeden montag völlig fertig reintabbs* Leuts...heut nacht hatte ich den schlimmsten Alptraum meines Lebens *bibber*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Ui, Armes... was denn?) Morgen ^^ *am kaffee nipp* |
|
||||||
| *sich dazuhock* *gähn* -.- *Tee bestell* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (gleich *schnell im icq schilder und dann reinkopier ^^"") _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Du hast nun aber wirklich lang genug geschlafen... *knuff* *nochwas ess* |
|
||||||
| Ich komm mir vor als, wenn ich Jahre nicht gepennt hätte... *Schu lieber nicht von Albträumen erzählt* *Tee schlürf* *keinen Hunga hat* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Willst Du nichts essen? Was ist denn los? *ein sandwich kau* |
|
||||||
| *an Tee nipp* *kopfschüttel* Ich hab einfach keinen Hunger... ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Hassu schlecht geträumt oder was? *kau* |
|
||||||
| Vielleicht... *leicht geistesabwesend* *Zucker in Tee kipp* *trink* *gar net merkt* ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| ô.ò Seit wann trinkst du deinen Tee mit Zucker? |
|
||||||
| *aufguck* Zucker? *in Tee guck* ?_? ..wie kommt der da rein? ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *räusper* Also was ist denn nun los mit dir?? |
|
||||||
| *erstma Tee in nächstbesten Blumentopf kippt* *neuen bestellt* *auch kriegt* *dran nipp* Sollte was sein? ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Ich merk doch wohl, wenn was nich stimmt mit dir! *pfannkuchen mit füllung ess* Naja, aber wenn du meinst... |
|
||||||
| <...ich bin echt zu leicht zu durchschauen...> -.- *Schu zuguck* Du schaufelst heute aber ganz schön rein! ^^; ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Ja... hab ja kaum was gegessen in letzter Zeit und so... *stück pfannkuchen mit ner gabel anpieks* *brad in den mund steck* Schmeckt doch gut, oder? |
|
||||||
| *widerwillig anfängt zu kauen* Schmecken tuts net schlecht... *flaues Gefühl im Magen bekommt* -.- ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Haha, siehssu, deutsche Küche eben ^-^ *weitermampf* Willsu nochmal? |
|
||||||
| (*feuchte augen bekomm*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *an Tee nipp* Nein danke... ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |