Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (männer sind so notgeil *kicha**wechschmeiss*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *kicher* *an ayas hals knabber* mhm...du weißt gar nicht.. wie sehr ich dich vermisst hab. *fest anschmieg* |
|
||||||
| Seine Freundin von früher... ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| stimmt... *kopf zur seite neig* aber ich kanns mir denkn ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *immmer noch überleg* War das nich so'n Ding aus Schreiend? |
|
||||||
| *nick* Neu... ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *tiefer wander* *an brustwarze saug* *hände unter ayas hose schieb* |
|
||||||
| *aufstöhn* *kopf innen nackn leg* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Ahso... und nun? Was willst Du dann hier? |
|
||||||
| Yohji zurückholen...was denn sonst? ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *hose abstreif* *streichel* *mit mund zur anderen brustwarze wander* |
|
||||||
| *keuch* *auflippe beiss* *mal ebn nebn kenken roll* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Was ist denn das Haus ohne Yohji? ...und was soll aus Omi werden? ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| Mann... das muss er ja wohl selbst wissen, denkst Du nicht? |
|
||||||
| *weiter wander* *mit zunge an bauchnabel spiel* *mit händen weitermach* .. *die hände mit mund ablös* |
|
||||||
| *sigh* Ich glaub nicht... ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *sich zu brad umdreht* Es ist allein seine Entscheidung, und die müssen wir respektieren. *ernst guck* |
|
||||||
| (endlich tut ken auch mal wieder was :P *in deckung geh*) *laut aufstöhn* *in handtuch krall* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *nick* Hai, das mag stimmen.... *Yohji vermissen wird* (was mach ich denn ohne meinen Lieblings-Yohji?! ;_;) ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| (als ob aelis das ewig aushaltn würde so als alleinunterhalter ^^;) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (da bist du nun auch nicht mehr sicher! *kopfnuss* er macht doch wohl was...*sniff* ganz viel... -_-°) *mit den händen seinen hintern massier* *ihn tiefer nimmt* (*drop*) |
|
||||||
| (ich weiss doch.. *tröst*) *noch lauter stöhn* (*kicha* provokation pur) *mit einer hand durch kens haare streichel* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| und nu...? ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *schulterzuck* Hier können wir ja momentan nich viel machen... |
|
||||||
| Zurück? ********************************************************** Bradley Crawford im Grau Kreuz RPG Schuldig im Shonen Ai RPG Trowa im Gundam Wing RPG |
|
||||||
| *streck* Ach... lass uns doch ne Weile hier bleiben :P |