Thread: WK RPG für..blabla die 3.
|
Eröffnet am: 17.04.2002 18:18 Letzte Reaktion: 25.04.2002 17:29 Beiträge: 3041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| >Er hasst mich, is ja auch klar...< *haare rauf* >...bei meiner Dummheit.< |
|
||||||
| *smile* *Yo umarm* Du~uuu... ich bin soooooo müde... |
|
||||||
| *seufz* Schu-chan? *smile* Soll ich dir nicht doch etwas helfen? *sanft über Schus Wange streich* |
|
||||||
| *in tiefes schwarzes loch stürzt* |
|
||||||
| *seufz* ...was ist denn los mit dir? |
|
||||||
| *in den arm nehm* So? Willst du schlafen gehen, hm? _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *depri-phase hat* *brads worte erst jetzt bemerkt* Häh? |
|
||||||
| ... na ja... eigentlich schon... ^^" Gehen wir einfach mal hoch, hai? =) |
|
||||||
| Naja...sonst lässt du dich nicht so schnell unterkriegen...oder fragst zumindest, wenn was ist... *grübel* Glaubst du jetzt etwa, dass ich dich für dumm halte? |
|
||||||
| *ertappt* Na tust Du doch wohl... |
|
||||||
| Hmm... ok ^^ *die treppen hochlauf und ins zimmer geh* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *tür hinter omi zumach und aufs bett setz* Willst du dich jetzt ein bisschen hinlegen? _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *kopfschüttel* Wieso sollte ich denn? ...du kannst doch nichts dafür, dass du nicht so lange in der Schule warst... *Schu zu sich zieht und umarmt* ...und dumm bist du gar nicht... *flüster* |
|
||||||
| Du... hälst mich nich für einen unterbelichteten Nichtsnutz? *ungläubig frag* *sniff* |
|
||||||
| Nur, wenn du bei mir bleibst... *gg* *sich zu Yo aufs Bett schmeiß* ^-^ |
|
||||||
| *angrins* Klar, oder denkst du ich sitz unten und schlage die Zeit tot? _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *lach* Aber nein doch...du hast eine wahnsinnige Auffassungsgabe...darum beneide ich dich fast schon ein bißchen...du hattest nur nie die Gelegenheit zm Lernen... *über Schus Kopf streich* |
|
||||||
| Hätt ich dir glaub ich nicht abgenommen... :D |
|
||||||
| *schluck* Hab ich das? Ist mir aber noch nie aufgefallen... |
|
||||||
| (hach seid ihr rührend *snief*) |
|
||||||
| *nick* Ja....hast du, du musst nur wollen... *smile* |
|
||||||
| *schmoll* Was'n das für 'ne Unterstellung??? |
|
||||||
| Eben...*augen mal schließ und durchatme* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| ....du bist manchmal ein bißchen faul...spring einfach mal über deinen Schatten...diesmal hängt viel von ab.... |
|
||||||
| *schluchz* Du bist... gemein... |
|
||||||
| *an Yo schmieg und Augen schließ* |
|
||||||
| *augen wieder aufmach und omi beobacht* *eine weile nachdenk* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ meine Animeschnuffis... ^^ Platz 1:Omi Tsukiyono (Weiss Kreuz) 2.Daisuke (D*N*Angel) 3.Dark (D*N*Angel) 4.Ran (Clover) 5.Felio (Magic Knight Rayearth) 6.Wataru (The Cherry Project) 7.Li Shaoran (Card Captor Sakura) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *augen aufmach* *Yo zart auf Stirn küss* Worüber denkst du nach? |