Thread: neues rpg?
|
Eröffnet am: 17.04.2002 16:12 Letzte Reaktion: 27.05.2002 15:00 Beiträge: 963 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *rot werd* Meinst du nicht, dass das eine etwas persönliche Frage ist? ... * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| "kurz vor dem langeweiletod und dem tod an diesem grässlichen ding ist alles erlaubt." ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| *noch immer rot wie eine Tomate* Selbst wenn ich auf kerle stehe... mit ihm ist das was anderes!! * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| "JAAAAAAAAA!! hab ichs doch gewusst! meine engel-kentnis ist eben unübertrefflich. erzähl endlich..." ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| Was soll das denn nun schon wieder bedeuten? 'Engel-Kenntnis'? *sieht sie direkt an* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| "so was wie menschenkentnis, nur halt auf engel bezogen. is was? ich weiß selber wie bescheuert das ding is!" ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| (ok, ich kann nur noch gaaaaaaaaaanz kurz, also bitte schnell tippen ^^) ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| *seufzt* Wie dem auch sei... wir stehen uns nahe... aber auf andere Weise... * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| "-_-;; lebt er?" (muss aufhören. bis morgen ^^) ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| Ja. (Bai, bai! Bis morgen. Bin so ziemlich den ganzen tag da... heul ;_;) * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| "hmmmm... steht ihr in kontakt?" ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| *durch die Gegend geh, Zigarette anzünd und sich umsieht* >hmm.. wo fang ich den mal an?< *auf die Uhr schaut* >Noch vier Stunden dann geht's los. Ich glaub ich fang im Einkaufszentrum an und arbeite mich dann Richtung Stadtmitte. Danach....< *weiter denk, nach hause geh und Waffen lad und Schwertklinge schärf* >das wird ein langer Tag< |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| Nein... Gerade darum werde ich nicht zulassen das jemand loszieht und wahllos Menschen tötet! *Geht, ohne sich noch einmal umzudrehen* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| "...anstrengender typ..." zuckt mit den schultern und macht sich auf in richtung stadtauswärts. ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| *fliegt durch die Gegend (weil's schneller geht) und sucht nach Frost, um ihn auf zu halten* >Ich gebe ihm einfach mehr Geld und dann lässt er die Menschen am Leben...< *such* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| )Bin wieder da( *Die Klinge vom Schwert putz. Auf die Uhr schau.* >So jetzt ists zeit. ich mach mich mal auf den Weg. Und weil so schönes Wetter is nem ich ma den Bus.< *Waffen einpack. und Haus verlass. an der Bushaltestelle ankomm.* "Ah da kommt der Bus auch schon." *Einsteig und natürlich schwarz fahr* |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| *noch immer verzweifelt die Gegend absucht* >Verdammt! Wo zum Teufel steckt der Kerl!< * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| *am Einkaufszentrum ankomm und aussteig. Ins Einkaufszentrum rein geh. auf die grosse Uhr an der Wand starr.* >Noch sieben Minuten< *g* *sich auf bank hinsetz* |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| *acuh gerade in der Nähe des Einkaufszentrums ist und sein Ziel entdeckt* >Ich habe also ausnahmsweise mal Glück!< *Landet möglichst unbemerkt und rennt los* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| *Auf die uhr am starren* "Zeit ist um. Jetzt geht der Spass los. Ich fang am besten gleich hier an." *sein Schwert und seine Pistole zieh* |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| HALT!!! WARTE!!! *kommt angehetzt und bleibt direkt vor ihm stehen* Tu's nicht! * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| "Hinder mich doch dran! Ich bin für einen Kampf bereit!" +Menschen panisch durch die gegend laufen+ *grins. In Kampf Position geh* |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| Es geht dir doch nur um's Geld! Ich bezahle dich, wenn du's nicht tust! * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| "Da musst du aber ganz schön was drauflegen und bar bezahlen." |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| *seufz* Alles was du willst! Ich bekomme das Geld schon zusammen! Wieviel? * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| "500.000 Euro. Du hast drei Stunden Zeit." |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| WAS? Drei Stunden? Das ist Wahnsinn! Wie soll ich dass denn bitte schaffen??? Ich brauche mehr Zeit! * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| "Du bist doch ein Engel. OK, hab heut meinen sozialen Tag. Wie lange brauchst du? Ausserdem dürfen sich Engel überhaupt selbstständig in das geschehen auf der Erde einmicshen?" |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| Ist mir egal, ob ich mich einmischen darf oder nicht und auch ein Engel kann kein Geld herbeizaubern! Ich brauche mindestens zwei Tage! * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |