Thread: neues rpg?
|
Eröffnet am: 17.04.2002 16:12 Letzte Reaktion: 27.05.2002 15:00 Beiträge: 963 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| yo |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> |
|
||||||
| Yup, Yup! * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei RPG |
|
||||||
| also gut. am tor zwischen den welten: naial: "feyan, komm mal her!" feyan: "äähm- ja?" naial: "deine uniform ist blau. ich kann blau nicht ausstehen. zur strafe darfst du zwei tage lang das tor bewachen." feyan: "*seufz* ja, herrin..." naial verschwindet in richtung irdische welt. ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- |
|
||||||
| naial aka kuragari aka (-_-;;) beobachtet inzwischen im park hinter einer zeitung aus dem jahre 1847 (knauserig isse auch noch, tztz!) die menschen, und findet in jeder kleinen geste etwas lustiges, ob sich nun zwei leute die hand geben oder ein liebespaar sich mit "hallo schatz" begrüßt. ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Engel/Dämonen-Zeugs Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| *hinter ihr steht und sie beobachtet* Hmmm... Scheint hier ja 'ne Menge lustiger Sachen zu sehen zu geben, was? * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei RPG |
|
||||||
| > > Nu kommt mein Chara: > > Name: fin *gg* > Rasse: elfe > Alter: ??? ca. gleich alt wei fin (kkj) > Special: sie ist unsichtbar außer sie will schtbar sein > Aussehen: silberne haare hüftlang > zur Person: sie ist sehr hilfsbereit und fast immer freundlich manchmal etwas gemein zu menschen (sie erschrickt sie gerne, weil die menschen sie ja nicht sehen)(außer sie will es) und sie erfüllt EINEN wunsch...der sie sieht ok ich würde sagen das wars..achja sie ist sehr lebensfroh > Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy |
|
||||||
| sie lächelt süßlich. "ja... sehr lustige sachen..." sie hat die andere eigentlich die ganze zeit gespürt, aber sie war sich nciht sicher- mischlings-auren sind schwerer zu fühlen. "bist du halb-wasser oder halb-erde? der unterschied ist leider nur sehr geringfügig zum spüren." ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Engel/Dämonen-Zeugs Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| *Sukuu lächelt breit* *tut ganz unschuldig* Ich weiß gar nicht, was du meinst. *grins* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei RPG |
|
||||||
| *mir auf den kopf schlag* *idiotin bin* hab die chars verwechselt. text kommt gleich nochmal richtig. ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Engel/Dämonen-Zeugs Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| sie lächelt süßlich. "ja... sehr lustige sachen..." sie hat den anderen eigentlich die ganze zeit gespürt, aber sie war sich nciht sicher- engels-auren haben manchmal auch ganz normale menschen, die noch keine sind. "was ist los, wieso verfolgst du mich? hast du mich erkannt?" ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Engel/Dämonen-Zeugs Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| so, es ist jetzt weiter oben. ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Engel/Dämonen-Zeugs Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| *smile* Wer sagt, dass ich dich verfolge? Ich sah dich nur hier stehen... so ganz alleine... da wollte ich mal 'hallo' sagen! * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei RPG Sukuu im ... Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| "es ist mir nur so vorgekommen, als hätte ich dich schon länger im schlepptau." blättert seelenruhig um. "also, was ist? hast du mich erkannt?" ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Engel/Dämonen-Zeugs Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| WER IST ALLER DA? ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Engel/Dämonen-Zeugs Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| Frost steht in einer dunklen Gasse zündet sich ne Kippe an. <Scheiß Tag. Hmm was n das ein 17jähriges Mädchen liest in aller öffentlichkeit ne verdammt alte Zeitung. Da klau mir einer die Kippen wenn die n Mensch is.> nimmt n zug, zieht seine Sonnenbrille auf und geht richtung Naial und Sukuu. |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> |
|
||||||
| WER IST ALLER DA, AUßER MIR UND TAKA? (sie können gerne mal was sagen ;) ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Engel/Dämonen-Zeugs Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| (ich aber ich weiss nich was ich sagen soll ^^""""" komm irgendwie net mit.....naja.....) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Karen Katsuragi in einem neuen RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| bin da |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> |
|
||||||
| Bei Naial angekommen. <Schöner Tag zum Zeitung lesen. Dürft ich mal den Sportteil haben?> |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> |
|
||||||
| is auch noch nicht viel passiert- was haltet ihr von einem kleinen kampf? oder irgendwer taucht auf und ruft nach takas chara (zum kampf)? oder so? ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Engel/Dämonen-Zeugs Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| Ich kämpf nur gegen Bares. is ja mein Beruf. Wenn mich jemand anheuert kämpfe ich auch. |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> |
|
||||||
| "wenn dich das ergebniss des kendo-tuniers von 1847 interessiert?" drückt ihm die zeitung in die hand und steht auf. "sollte mir mal ne neue kaufen." >blöde engel, verfluchte und was sie sonst noch alle sind!< ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Engel/Dämonen-Zeugs Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| Warum bist du denn so gereizt? *blöd fragt* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei RPG Sukuu im ... Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| man kann sich sein schicksal halt nich aussuchen. |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> |
|
||||||
| *guckt fragend* Was meinst du mit 'Schicksal'??? * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei RPG Sukuu im ... Engel/Dämonen RPG |
|
||||||
| bleibt stehen. "das würd ich jetzt auch gerne wissen. auf wen hat sich diese anspielung bezogen?" ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Engel/Dämonen-Zeugs Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| ich bin verflucht du bist n Engel, sie is was weis ich. |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> |
|
||||||
| juhu, ich bin nicht die einzige, die ab und an was durcheinanderbringt ^_^ ER ist ein engel, ICH bin ein mischling ^_______________^ *in triumphgeschrei fall* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Engel/Dämonen-Zeugs Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| meinte auch ihn. und du bist also 'n Mischling. Kann irgendeiner von euch zaubern? |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> |