Thread: neues rpg?
|
Eröffnet am: 17.04.2002 16:12 Letzte Reaktion: 27.05.2002 15:00 Beiträge: 963 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ich würd gern mitmachen ^^" aber was ich bin überleg ich mir noch, ja? *g* kannst du mal so eine art steckbrief-muster reinsetzen (bitte! ^^") also was man so wissen muss? schon im vorraus danke ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| Nein nicht noch eins! *nerv* *sabotier* _____________ "Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig! With the cold northern wind we travel, we're on a journey of a lifetime, and we'll fight many battles on our way. We'll trample the bodies of the dead as we travel, we'll go on 'til the day we die, and reach our destination... |
|
||||||
| hey, sag mal kenn ich dich nciht irgendwoher? ;) wie kann man nur so vie- ääh, bin schon still ^_________^ also gut, ich würde mal sagen: was wichtig ist, sind einmal name, alter (maximum: ca. 2000 Jahre, AUßER, der charakter ist sonst irgendwie unglaubwürdig, z.B. bei einem erzengel oder so), aussehen, alter vom aussehen her, besondere fähigkeiten, charakter, vorlieben und ääh- nicht-vorlieben(??), spezies (!!!ganz wichtig!!!), position (wenn man z.B. irgend so ein befehlshaber bei den dämonen ist), identität in der irdischen welt, und warum man dort ist. so ausführlich wie möglich ist immer am besten! achja, was man auch noch machen könnte, ist einen menschen besetzen, der irgendwas von den anderen viech- ääh, wesen mitbekommt. oh, und noch was: es darf ruhig ein bisschen was verändert werden, also kann man statt erzengel michael auch ruhig erzengel traumpfiel (-_-;;) spielen. ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- |
|
||||||
| ööh- der beitrag davor war nciht für dich ^_^;;; ich würde mal sagen: LASS UNS DOCH UNSEREN SPAß HABEN! wenn du was gegen diese threads hast, dann übespring sie doch einfach! und wozu gibts ein rpg-forum, hä? wo soll man sowas denn sonst posten? nichts gegen deine einstellung, aber das heißt nicht, dass du gleich versuchen musst, einen mit unnötigen boykottierungen zu nerven- immerhin erreichst du damit sowieso nichts, außer es innerhalb der threads unübersichtlicher zu machen ;) (aja- nur die dummen halten ordnung, das genie überblickt das chaos! (ist nciht böse gemeint)) ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- |
|
||||||
| wie kann man nur so vie- ääh --was?? *gg* *ganz ohr bin* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| wie kann man nur so viele buchstaben im nick haben ^_^;;;;;; ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- |
|
||||||
| knmielke meinst du? oder wie jetzt? *lol* ^^" *tropf* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| aaaaaalso, der "ich-mal-wieder-bei-meiner-lieblingsbeschäftigung:-an-anderen-rummeckern-thread" war für knmielke, die anderen für die allgemeinheit und für dich (mizu) ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- |
|
||||||
| aaaaachja ^^""""""""""" *thx* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| ok- jetzt heißts waaaaaaaaaaaaarten... MELDENMELDENMELDENMELDENMELDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- |
|
||||||
| Och ja... ich hätte schon Lust... (wollte mir zwar nicht zu viele RPS anlachen, aber 4 sind ja noch zu machen, 'ne^-^) Jedenfalls, wenn ihr mich mitmachen lasst. *ganz lieb schau* Bitte...? * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei RPG |
|
||||||
| jaaaaaaaaaaaa!!!! bittttttteee!!! mit-ma-chen! mit-ma-chen! dann kann ich ja langsam mit meinem chara rausrücken, oder? ^_____^ ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- |
|
||||||
| *freu* DANKE!!!! Muss mich nur noch für 'nen Chara entscheiden... * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei RPG |
|
||||||
| supisupisupisupiiiiiiii! beeilung mizu, ich will anfaaaangen! ich muss nur noch rasch meinen steckbrief posten, und dann auf eure warten, und ob noch wer mitmachen will (BIIITTE MELDEN! JEDERZEIT! IMMER! JEDER!! BIIIIIIIIIIIIIIIIIITTEEEEE!!!!!!!) ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- |
|
||||||
| Ich würd eventuell auch gern mitmachen!! ^.^ ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| ja schreib mal zuerst du deinen steckbrief ich muss mir noch nen namen ausdenken *lol* ^^" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| yo ich würd auch gern mitmachen. kann man auch einen aussenstehenden Söldner spielen der für geld für jede beliebige Seite was macht? <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!> |
|
||||||
| jaaaaaa, gute idee, @assasin! mitmachen immer erwünscht! hier meine beschreibung: Name: Naial (Bedeutet Wächterin) Spezies: Halb-Dämon/Engel Alter: unbekannt, aber seeeeeeeeeeeeeehr alt (älter als das Maximum) Alter vom Aussehen her: so ca. 17 Jahre alt Aussehen: nicht ganz schulterlange, kupferrote Locken, ein wenig blass, katzenähnliche Augen, die ständig zwischen verschiedenen Gelb- und Grüntönen variieren Charakter: hinterhältig, ein wenig aggressiv, listig Fähigkeiten: Feuermagie (Steht für die "Hölle"), Windmagie (Steht für den "Himmel") Position: Hüterin des Tores zwischen Ober- und Unterwelt (= Hölle und Himmel) Likes: Herumkommandieren, Risiko, Spannung Dislikes: Langeweile, Reinrassige Engel/Dämonen die glauben, sie wären was besseres als die Mischlinge Hobbys: In ihrer Freizeit (die sie sich selbst schafft, weil sie eigentlich gar keine hätte- sie verdonnert immer irgendwelche anderen Leutchen zu ihrem Job, wegen Dingen wie "lautem atmen", und keiner wagt es sich zu widersetzen) geht sie entweder auf die Erde, um sich mit den dummen Menschen zu amüsieren, oder sie agiert als Doppelagentin in einer ihrer Formen für beide Seiten- Engel UND Dämonen- und macht sich wieder doch nur über die lustig. Identität in der irdischen Welt: Eine gaaanz normale Schülerin von 17 Jahren, die aber nirgends in die Schule zu gehen scheint. Sie nennt sich dann Aka Kuragari. ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- |
|
||||||
| Name: Sukuu Rasse: Engel Alter: etwa 800 (sieht aus wie 20) Aussehen: Er hat langes, weißes Haar, das bis zur Hüfte reicht und goldene Augen. (Eigentlich blind, das wird aber ignoriert^.^) Charakter: freundlich, schließt gerne Freundschaften, hilfsbereit, gelegentlich etwas zurückgezogen und nachdenklich Fähigkeiten: Hat heilende Kräfte Position: Ein relativ 'normaler' Engel, nichts besonderes Er mag: nette Leute, Spaß haben Er mag nicht: sich mit anderen zu streiten Hobbys: Lesen, sich mit anderen unterhalten Auf der Erde hat er die Angewohnheit, Menschen zu helfen, die Hilfe brauchen. In menschlicher Gestalt sieht er genau so aus wie sonst und hat sich den Spaß erlaubt, sich eine kleine Wohnung zu suchen. Sein Name auf der Erde ist Tetsuya Okuda. (hoffe das reicht vorerst) * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei RPG |
|
||||||
| Name: Karen Katsuragi (als dämonin einfach nur karen ^^") Spezies: Halb Dämonin, halb Mensch Alter: 16 Aussehen: blaue haare, mit korkenzieherlocken die ihr bis zu den schultern gehen, dunkelblaue augen, etwas dunkelhäutig Charakter: stur, ehrgeizig, aufrecht, kämpferisch veranlagt ^^" Fähigkeiten: alle möglichen Arten der Wassermagie Position: (Wasser)Magierin des Dämonenreiches, Ausbilderin der Krieger Mag: Wasser (logo ^^"), kämpfen, gewinnen Hasst: Feuer (ditto ^^"), verlieren/verlierer, engel, süßes (noch was? ^^") ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| *seufz* ich intelligenzbolzen hab mal wieder vergessen das wichtigste zu erwähnen: nai hat einen drachenflügel und einen vogelflügel, sie kann ziemlich launisch sein, und müsste eigentlich neutral sein, woran sie sich aber nie hält, jedesmal wenn sie bei irgendwas erwischt wird bekommt sie irgendeine blöde strafe aufgebrummt, z.b. eine woche ihre arbeitskleidung bei der arbeit tragen (die mag sie nicht, weil es sich dabei um ein recht figurbetonendes kleid handelt), sie rennt ständig nur in hosen herum, auch in der irdischen welt. außerdem wechselt sie alle paar monate die stadt, damit niemand merkt, dass sie nciht altert. sie gibt sich daher meistens als austauschstudentin aus. so das wars! *idiotin bin* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- |
|
||||||
| und die anderen auch schön langsam, büüütte!!! ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- |
|
||||||
| kann ich auch mitmachen? Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy |
|
||||||
| klaro! steckbrief her und los gehts... ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- |
|
||||||
| Nu kommt mein Chara: Name: Frost (echter Name unbekannt) Rasse: Mensch Alter: ??? (sieht aus wie 17) Special: Er ist von einem unbekannten mit der Unsterblichkeit verflucht und kann nur durch spezielle Zauber sterben oder wenn er den Typen der ihn verflucht hat tötet. Er ist ein Meister des Schwertkampfes. Aussehen: immer schwarzgekleidet; längeres graues Haar zur Person: ist auf der Suche nach dem Typen der ihn verflucht hat und hast deshalb alle die zaubern können. Er ist freiberuflicher Söldner und arbeitet für entsprechende Bezahlung auch für Engel, Dämonen, etc. Er ist nicht sehr vertraunswürdig. Er lässt sich auch von niemandem was sagen und ist ständig wütend. |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> |
|
||||||
| fehlt noch confi (evt.) aber wir können ja auch so schon mal beginnen wer ist aller da? *aufzeig* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- |
|
||||||
| Sukuu is da!!! * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei RPG |
|
||||||
| Frost is da!!!!! |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> |
|
||||||
| gut, das sind genug! wollen wir anfangen? ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- |