Thread: neues rpg?
|
Eröffnet am: 17.04.2002 16:12 Letzte Reaktion: 27.05.2002 15:00 Beiträge: 963 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (ja ja stimmt schon ^^) *zum boden blick* _yuriko -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Äääääh.... Seltsame Methode. ich hätte dir Geld geben können... >Armer Automat< * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| *aufschreck und sich in luft auflösen will* (noch hab ich's nicht gemacht) _yuriko -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Ganz ruhig. Ist doch nichts passiert. *lächel* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| naial versteht nciht, was er hätte anders machen sollen, sie hätte den automaten genauso aufgemacht- naja, wohl eher aufgeschmolzen, aber ist da schon der unterschied? ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| Beim schmelzen wären wahrscheinlich die Kippen Verbrannt. |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| tut mir leid.... diese welt ist so neu für mich.... *betrübt weg blick* -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| OK Wer is nu Yuriko? |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| das bin ich *zu frost blick* -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (Kann ich dich sehn? Bin ein Mensch.) |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| "na und? du verbrennst sie ja auch! aja, kannst du sie überhaupt sehen? (zu yu) er ist nämlich ein mensch." ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| oh.... naja normalerweise können menschen mich nicht sehen... auser ich will es..... -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| na denn... "tja, sie steht ungefähr da. du kannst sie nur nicht sehen, sie ist ein geist." ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| und willst du's? |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| (man das hört sich so nach lemon an *g* "willst du's?") ich schäme mich zu sehr als, dass ich mich sichtbar mache.... _yuriko -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Wieso schämst du dich? hast doch keinen grund dazu... * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| OK. "Wo kommt die Stimme her?" *verstört umsich schaut* "Werd ich auf meine alten Tage noch verrückt?" |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| *sich weg dreh* ich möchte nicht darüber sprechen.... *augen beginnen zu tränen* _yuriko -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Redest mit Engeln und Dämonen und willst dann wegen einer Stimme verrückt werden...? *grins* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| "hey komm, wir können dich sehen, warum darf er nicht? sei nicht so, je mehr du darüber redest, desto leichter fällt es dir bestimmt!" ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| Engel und Dämonen kann man sehen und bekämpfen, also so wie Menschen und Tiere auch. Aber Stimmen im Kopf... Momentmal hörst du sie auch??? |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| Natürlich! ich kann sie ja auch sehen... * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| "ok, nochmal zum mitschreiben: sie ist ein geist, menschen können sie ohne ihre einwilligung nicht sehen. wir sind aber keine menschen, kapito? und mcih könntest du sowieso nicht wirklich bekämpfen... *gg*. sag mal, irr ich mich, oder bist du selbst für einen menschen ein geistiges wrack??" ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| Heh ich will mal wissen wie es dir geht wenn über deine normale Lebensspanne dr... hmm hätt ich fast verraten wie alt ich bin. Auf jedenfall lebe ich schon viel zu lange. Und ich habs hier noch nie aushalten können. Die Welt kotzt mich an. Genauso di Menschen zu denen ich mich Leider geselle. |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| *sich doch ein herz fast und sich für menschen sichtbar macht* (beschreibung auf seite 7 glaub ich) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| "weißt du was? egal wie alt du bist- ich bin älter. typisch mensch!" ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| Ich habe kein Problem mit Menschen. Ich finde sie interessant. *sieht sich demonstrativ zu den Menschen um* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| (nein doch auf seite 6 oder 5) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Du bist älter aber wie lang ist deine Lebenserwartung ich bin über meine weit hinaus und ich hasse es. |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |