Thread: neues rpg?
|
Eröffnet am: 17.04.2002 16:12 Letzte Reaktion: 27.05.2002 15:00 Beiträge: 963 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| @naial: Nein bist du nich. @sukuu: Ich bin ein toller Vampir Köder, weil: Mensch. |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| Ihr habt jetzt also vor, Vampire zu fangen, jagen, was auch immer? * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| Is doch mal ein Anfang. |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| "JAAAA! das hab ich schon ewig nciht mehr gemacht ^_^! also zu meiner zeit nahm man da einen menschen oder eine frische leiche, machte ihr ein paar schnitte in starkdurchblutete stellen hinein und legte sie dann in alte gruften, leerstehende häuser und so sachen. dann rottete man sich in gruppen zusammen, und wenn einer kam-" macht eine bewegegung mit der hand, als würde sie jemandem den kopf abhacken. ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| Kling.... ziemlich... logisch. *sieht Frost an* Du willst ihn also aufschlitzen und hinlegen? * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| Sowas macht Spass! Lasst uns heut nacht anfangen. |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| Wenn du so wild drauf bist... * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| "weißt du, ich denke es wäre besser, nciht frost zu nehmen- wenn man pech hat kommen die biester nämlich in schwärmen, und dann solltest du besser verschwinden, solange du noch kannst ^_^;; aber wir können uns ja mal auf dem städtisches friedhof nach einigen leichen umsehen..." *fieeees grins* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| *verdreht die Augen* >Jetzt darf ich nach Leichen graben....< * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| Mir macht das nichts aus, bin ja unsterblich. Ausserdem wäre dass ja unfair wenn ich unangeschlagen gegen ein dutzend Vampire kämpfen muss. Die haben doch keine Chance. |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| "ich würde sagen, wir sehen uns heute nacht nach ein paar leichen um und legen sie diekt im anschluss aus- ich hab auch schon eine idee wo..." *fanatisch kicher* >endlich mal wieder ein bisschen spaß!< ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| Ich gaub kaum dass Vampire leicht verweste Leichen beißen. |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| Schön, dass ihr alle von euren Plänen so überzeugt seid! * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| "tja, du würdest zwar nciht sterben- aber ein vampir wärst du dann trotzdem ^_^;;; ...und ich für meinen teil hab keine lust auch so einer zu werden..." ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| "wer redet denn von leicht verwest? wir suchen uns welche, die gerade erst eingegraben wurden, die riechen noch frisch wie lebende menschen." ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| Ich werd kein Vampir die sind doch untot, und sowas ähnliches bin ich doch schon. und ich werd auch mit einer Armee von Vampiren mit meiner Ausrüstung fertig.^-^ |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| Wir können auch einen lebenden Menschen nehmen. Geht sicher besser. |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| Hauptsache wir tun etwas und es funktioniert. * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| "hmm... also ich wär mir da nicht so sicher... vampire sollte man nicht unterschätzen, das einzige, was gegen die wirkt sind feuer und kopf abhacken- oder in manchen fällen silberkugeln. ich hoffe also, das deine ausrüstung genug klingen enthält. aja, und solltest du doch einer werden, dann bist du eh schon so gut wie tot, weil ich mich dann nämlich darum kümmere. ^_^" ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| heh ich hab Blade gesehen, hab die Ausrüstung kopiert, sowas ähnliches wie der Daywalker bin ich auch und meine lieblingswaffe ist das Schwert worin ich Meister bin. ICH BIN DER PERFEKT VAMPIR JÄGER.*g* |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| also los! |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| "also gut." etwa eine halbe stunde später stehen sie in einem haus, das aussieht als hätte es bereits die dinosaurier erlebt. ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| Und hier wollt ihr was finden? * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| "unterschätz diesen ort nicht! hier wurden wir schon ein paar mal von ganzen horden von blutsaugern überrant!" ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| ich ritz mir ne wunde in den Arm und geh rein, oder habt ihr ne bessere Idee? |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| Also gut... Sei aber trotzdem vorsichtig. * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| "ok. wir warten hier und wenn sie kommen-" *breitschwert liebevoll anlächel* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| *Wunde in Arm ritz und ins Haus geh.* Ahhh ich bin ja so schwer verletzt und hilflos!! Mein kostbares Blut rinnt aus meiner tiefen Wunde! Gut das es keine Vampire gibt, sonst wär ich leichte Beute für sie. |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < |
|
||||||
| >also DAS wär ja nun wirklich nicht nötig gewesen... o_O< es dauert nicht sehr lange, und ein schatten bewegt sich hinter den bäumen, und bewegt sich rasch auf das haus zu. ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |