Thread: neues rpg?
|
Eröffnet am: 17.04.2002 16:12 Letzte Reaktion: 27.05.2002 15:00 Beiträge: 963 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| "wo spürst du ihn?" ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| Irgendwo... ganz in unserer Näche.... *sieht sich um* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| "in welcher richtung?" ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| ... etwa da! *zeig richtung See* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| (wer steht dort?) "also gut- du glaubst das es ein dämon ist?" ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| (keine Ahnung ...^^") Ich kann es nicht mit absoluter Sicherheit sagen! * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| *schaut in die angezeigte richtung* hmm.... also ich sehe niemanden der aussieht wie ein dämon..... _yuriko -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Mann sieht es Dämonen nicht unbedingt an, was sie sind. Mich erkennt man ja auch nicht gleich als Engel. * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| "naja, er wird wahrscheinlich icognito sein... yu, könntest du mir einen gefallen tun, und ein wenig zwischen den leuten herumschweben und auf dich aufmerksam machen- stumm? und aufpassen, wer dich bemerkt?" ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| *verdutzt* d-du.... bist ein engel? (hab ich nicht gewusst -.-) _yuriko -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| ja ok *nick*.... *zu den leuten beim see schweb* -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| *hin und her geh* ..... *bemerk das mich ein in schwarz gekleideter mann die ganze zeit ansieht*.... hm.... *zurück komm* der mann dort hat mich gesehen... er starrte mich die ganze zeit an..... _yuriko -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (ok, taka, es war deine idee, also machst du den dämon *dämonisch (!<-) grins* ) ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| (bäh!... na gut.... will ja kein Spielverderber sein... dann weiß ich auch schon wen... grins) Dämon:*sieht zu der kleinen Gruppe hinüber und lacht leise* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| "also gut- angriff und beobachten?" ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| *bekommt angst vor dem mann* macht was ihr wollt.... er soll nur aufhören so zu schauen *zitter* -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Wartet! Ich hab ein ungutes Gefühl... * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| "ok, lass gut sein. von mir aus kannst du auch weglau- ääh, wegfliegen." ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| "was ist los?" ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| Dämon: *kommt langsam, auf sie zu* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| *versteckt sich hinter aial* ich hab angst..... _yuriko -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Keine Angst. Wir beschützen dich... * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| *beginnt instinktiv langsam ihre aura wieder aufzubauen* *grimmigen blick aufsetz* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| *zitter* (ich muss gehen XD) _yuriko -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Leg dich besser nicht mit ihm an! * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| *merkt das yu sich in luft aufgelöst hat* leise: "na typisch..." laut: "ist was?!" ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| "und weshalb nicht?" ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |
|
||||||
| Dämon: Hallo, ihr! * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG |
|
||||||
| "...was?!" ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg ************************************************************ Träume sind niemals Schäume! |