Thread: ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^''
|
Eröffnet am: 16.04.2002 19:40 Letzte Reaktion: 26.05.2002 19:57 Beiträge: 489 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (ja kenn ich ^^) /was soll das jetzt?? singt er oder denkt er?/*nicht unterscheiden kann* /.....jetzt mach schon ishitan.... sei kein weichei...../ ähm..... joel....? <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo an heer sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| *wird schlagartig bewusst, was er da singt* *reißt Augen auf* /Ooooooops...../ *wird leicht rot* *dreht sich rum* Hm? (Was kennst du, den Kater oder das Musical? *lol*) ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| (beides ^^ *lol*) kann....kann ich rein kommen....? <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo an heer sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| *stützt sich auf Ellbogen ab* *lächelt* Klar! Was ist denn? ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| *tritt ein* ach ich..... naja eigentlich wollte ich dich fragen ob du es bereust was wir getan haben (wai wie lieb ^^) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo an heer sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| Hm... /Wow, mein neues Lieblingswort.../ *legt Kopf schief* *schaut Ishi prüfend an* /Man, was sieht der auch so gut aus.../ *grinst* Nee. Du? ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| (da bedank ich mich ja richtig ^^) nicht wirklich *schmunzelt* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo an heer sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (Ich hätte auch fies sein können und es Jo vergessen lassen wollen... Aber dazu hat er Ishi viel zu lieb) *klopft neben sich auf's Bett* ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| hm? /was.... ach so/ *setzt sich neben joel aufs bett* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo an heer sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| /Tja Daddy... Würdest du mich jetzt sehen wollen? Würdest du mich überhaupt noch als Sohn bezeichnen?/ *lächelt traurig* *umarmt Ishi von hinten* (Ich konnte nicht anders... *g*) ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| (macht ja nix ^^) *augen weiten sich* /........!!/ <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo an heer sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| *spürt Ishis Erschrecken* *zieht sich schuldbewusst zurück* Sorry... *kriegt das traurige Lächeln nicht aus dem Gesicht* *lehnt sich an Wand hinterm Bett* ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| nein.... du.... brauchst dich nicht zu entschuldigen.... ich ähm... war nur überrascht.... das ist alles... *sieht joel mit verschwomenen augen an* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo an heer sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| Hey, nicht weinen! *sanft* /Nicht wegen mir, ja?/ ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| ich... wein doch.... gar nicht..... *schaut schnell weg* (warum weint der jetzt eigentlich? *sich nicht aus kennt*) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo an heer sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (Na bei den verschwommenen Augen... Da fang ich immer an mit Heulen, wenn ich so guck...) *Ishi zu sich an die Wand zieh* ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| (ne er weint e aber ich weiß nicht warum ^^'') *sich nicht wehrt* .......... /ich wüsste gern was ich sagen soll....../ <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo an heer sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (Weil Jo so scheu ist? *g*) *ihn in den Arm nehm* Sowas nennt sich wohl zweisam einsam... /So vollständig in der Stille.../ ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| m-hm....... *kushelt sich an joel* /gut das ilie nicht da ist......../ <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo an heer sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| *grinst fröhlich* *zieht Ishi noch näher* (Falls das überhaupt möglich ist *g*) *streichelt ihm durch die Haare* ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| vieleicht ist es jetzt unpassend... aber.... warum wurdest du hierher versetzt? <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo an heer sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| Uff.. *seufzt* Die offizielle oder die innerfamiliäre Story? ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| beide....... <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo an heer sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| Naja... ähm... wie fang ich da am besten an... /Am Anfang, du Idiot. <Sehr freundlich.> Was denn, ist doch so. <Willst du ihm echt alles erzählen?> Warum nicht? <Denk doch mal an...> Klappe da oben. Ich denke an niemanden, nur an die Gegenwart./ Das war vor anderthalb Jahren oder so... Da hat mich mein Vater knutschend mit einem Kerl erwischt. Kannst dir ja das Donnerwetter vorstellen, von wegen Familienehre, Schande, Krankheit und so weiter... Meine Mutter hatte einen Nervenzusammenbruch und mein Vater konnte mir das nie so recht verzeihen. In letzter Zeit hat er kaum mit mir geredet und als neulich men Chef anrief und mit mir über die neue Stelle hier reden wollte, sagte Dad, dass ich auf jeden Fall fahren würde... Eigentlich wollte ich nicht, dort in der Werkstatt war's echt cool, aber das war halt eine gute Gelegenheit, mich loszuwerden. Und so hat er die Geschichte verbreitet, ich würde mich auf meine neue Stelle freuen und er wäre traurig darüber, das ich wegziehen würde... Das ganze Palaver halt. Und jetzt bin ich hier und inzwischen fast gar nicht mehr wütend auf ihn. (Help, was für ein Text... das Zwiegespräch am Anfang musste einfach rein) ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| (*gg* is ja auch cool*) so ist das also..... naja ich freu mich, dass du hier bist *smile* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo an heer sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| Das glaub ich dir sogar! *erinnernd grins* Freut sich dein Geldbeutel dann anch meinem 19. Geburtstag auch so? Denk dran, ist nur noch 1 ganzes Jahr... ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| mein geldbeutel wird so schnell nicht leer *zwinker* auserdem muss er zuerst noch meinen 18ten überstehen...... <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo an heer sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| *kleinen Kuss geb* Wann hast du überhaupt? (sorry, muss raus... morgen geht nicht, höchstens abends ganz kurz, aber wahrscheinlich nciht.) ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| (na gut ;) ich kann warten)(muss sowie so erst nochmal nach schaun wann ishi genau geboren ist ^^) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo an heer sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |