Thread: ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^''
|
Eröffnet am: 16.04.2002 19:40 Letzte Reaktion: 26.05.2002 19:57 Beiträge: 489 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *tritt einen Schritt auf Ishi zu* *schüttelt ihn leicht* Ich will das jetzt wissen! (leicht psychopathisch, der Gute... *lol*) ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| schon gut! wir haben wahrscheinlich mit einander geschlafen!! gehts dir jetzt besser?! <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo an heer sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| *Mund klappt auf* Häh? Hab ich da jetzt richtig gehört? Ich hab mit dir... *lässt sich auf Stuhl fallen* Ich fass es nicht... *legt den Kopf schräg auf seine Arme, die auf der Tischplatte liegen* *schaut Ishi an* Du hältst mich zum Narren, oder? Ach was, sowas denkst nicht mal du dir aus... ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| wie würdest du es dir sonst erklären........? <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo an heer sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| *legt die Stirn auf die Arme* *schließt die Augen* Na super, das WG-Leben fängt ja gut an... *murmelt leise* ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| .....also vieleicht hast du es ja nicht gewusst aber die meisten in der wg sind schwul oder bi...... nur mal so zur info....... <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo an heer sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| *flüstert* Und ich wollte es einfach nur vergessen... *wird immer leiser* *schaut ihn schließlich lächelnd an* Du auch? ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| *wird rot* ähm.... nun ich.... also..... ja..... *lässt den kopf hängen* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo an heer sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| Hey! *steht auf und hebt Ishis Kinn an* ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| (muss gehen bin um 19 wieder da) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo an heer sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (ok, alles klar, muss auch mal raus...) ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| (da bin ich ^^) *schaut joel in die augen* (fangen wir schon wieder mit kitsch an -.-) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo an heer sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (Na und? Kitsch ist immer gut...) Du bist halt, wie du bist, kein Grund, den Kopf hängen zu lassen! /Ich hab mir gesagt, ich will nicht, also sollte ich ihn besser loslassen.../ *nimmt die Hand weg* *geht zu seinem Zimmer* *packt aus* ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| /was hat er blos?/ *geht ihm nach* *bleibt in der tür stehen* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo an heer sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| *hat seinen Discman gefunden* *hört mit Kopfhörern in voller Lautstärke* *bemerkt Ishi nicht* *räumt seinen Schrank ein* ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| (Hallo) Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| *einfach in der tür lehn und joel beobachte* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo an heer sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| *summt leise mit* Dis irae Kyrie..... *leise singt* *Blaumann auszieh und Hose such* *bis zum obersten Fach des Schranks streck* ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| *rötlich* /was denk ich mir eigentlich dabei?/ *zur seite schielt* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo an heer sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (Joel ist anscheinend blind geworden, der bemerkt dich einfach nicht...) *umzieh* *weitersing* (ich muss mal schnell Geschirrspüli ausräumen... bis gleich! Stell ruhig mit Jo an, was du willst.. *lol*) ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| (das find ich aber ärlich gesagt gemein.... *schmoll*) *stellt sich jetzt neben die tür*(er steht drausen nicht im zimmer) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo an heer sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (*an Compu schleich* Gleich gibt's Essen, dann bin ich erlöst und kann mich voll Ishi widmen! *lol* Also, komme bald wieder. Und nicht schmollen, du hast ihn ja jetzt voll für dich! Nutz die Zeit!) ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| (^^'' was denkst du den von mir......) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo an heer sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (Nur das Beste! *evilgrin* Aber ich hätte die Zeit erbarmungslos genutzt... *lol*) *schaltet Discman schließlich aus* *wirft sich aufs Bett und streckt Arme und Beine von sich* *schaut Decke an* Sorry Dad, ich bin nun mal so... Da änderst du auch nix dran, wenn du mich versetzen lässt... *murmelt halblaut* ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| *steht noch immer vor der tür* *hört was joel so redet* /sein vater hat ihn versetzen lassen......../ <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo an heer sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| *dreht sich* *sieht Hemdzipfel am Türrahmen* /Hat er etwa alles gehört?/ *grübelt wieder* /Hm, das schwarze Loch wird immer kleiner.../ *grinst* (Sorry, aber irgendwann muss er ihn ja bemerken...) ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| (ich wart die ganze zeit das er ihn bemerkt!! XD) *seufzt* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo an heer sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (Ok, auch gut. Aber Jo ist echt schwer von Begriff, was sowas angeht.) *schaut wieder zu dem Zipfel* /Soll ich ihn rufen? Nee, klingt blöde./ ~*~*~*~*~ Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Mattit (Nen RPG mal was ganz neues!!) Cathrin Cey (Future RPG) Herbert von Krolock (Tanz der Vampire-RPG) Noam Seeb (Science Fiction RPG =^ o ^=) |
|
||||||
| /ich kann doch nicht einfach ins zimmer maschieren....../ *kopfschüttel* /das wäre nicht höfflich..../ (ich merks ^^'') <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- :)(: duo an heer sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |