Thread: Total verrücktes RPG!²
|
Eröffnet am: 14.04.2002 17:37 Letzte Reaktion: 27.05.2002 00:02 Beiträge: 1249 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| >waah was ist denn jetz los? Nicht versticken no panic *grins* is schon wieder raus ! ------- Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| no panic *grins* is schon wieder raus ! *sich erleichtert in gokus arme fallen lässt* dann ist ja alles wieder ok^^ ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- "Es gibt Menschen, die sich ein Leben lang treu sind" (NottingHill) "Träum nicht dein Leben, sondern leb deinen Traum" ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| *noch etwas auser atem*.... wer bist du eigentlich? dich hab ich nocht nicht gesehen... *auf goku zeig* -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| >*noch etwas auser atem*.... wer bist du eigentlich? dich hab ich nocht nicht gesehen... *auf goku zeig* das gleiche könnt ich von dir sagen ! *auf ??? zeig* wie heisst du eigentlich ? ------- Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| > >*noch etwas auser atem*.... wer bist du eigentlich? dich hab ich nocht nicht gesehen... *auf goku zeig* > > das gleiche könnt ich von dir sagen ! *auf ??? zeig* > wie heisst du eigentlich ? > ÄÄÄHM,... JA! wer ist sie überhaupt?? ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- "Es gibt Menschen, die sich ein Leben lang treu sind" (NottingHill) "Träum nicht dein Leben, sondern leb deinen Traum" ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| ich bin amelia... und wie heißt du? _amelia -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| >ich bin amelia... und wie heißt du? Ich heiße Goku und das ist Bulma, schön dich kennenzulernen *hand hinhalt* [ooc Bulma (also momoko87 is gerade off)] ------- Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| (bulma kenn ich doch schon -.- altsheima lässt grüssen) *schock* waaaa!! du bist goku?!! -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| >(bulma kenn ich doch schon -.- altsheima lässt grüssen) >*schock* waaaa!! du bist goku?!! was'n los Amelia ? und ja ich bin Goku ! ------- Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| (ich hab seit ich da bin in deinem zimmer gewohnt ^^'') ä-ä-ähhhh....... _amelia -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| >(ich hab seit ich da bin in deinem zimmer gewohnt ^^'') >ä-ä-ähhhh....... (was Bulma(momoko87) scheint ja sehr großzügig mit der zimmer aufteilung zu sein !) kannst du auch reden oder stotterst du immer ? ^^ ------- Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| (maron hat mir das zimmer gegeben....) nein es ist nur ^^'' -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| >(maron hat mir das zimmer gegeben....) >nein es ist nur ^^' (toll ! *grummel* aber egal dann hab ich halt noch ein mitbewohner im zimmer ! ^^) was denn amelia ? *sie anguck* ------- Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| ^^'' es scheint so als ob wir nun zusammen in einem zimmer wohnen.... *hähä* _amelia -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| >^^'' es scheint so als ob wir nun zusammen in einem zimmer wohnen.... *hähä* hast du wenigstens in meinem bett gepennt ? *sie grimmig anguck* ------- Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| (kann mir bitte jemand sagen, was alles in letzter Zeit so passiert ist und wer neu eingezogen ist? Bin jetzt zu faul, die ganzen Seiten zu lesen -_-) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Misato - Total verrücktes RPG Piccolo - DBZ-RPG Fin - KKJ-RPG |
|
||||||
| (aaaaaaaaaaaaaaa!!!! sakurayousei!!!! *umknuddel* du hast mir gefählt!!! *knuddel*knuddel*) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Hi misato (bin auch erst wieder seit heute da) ------- Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| (@Selen Jaa, hab endlich mal wieder Zeit gefunden ^^ Was ist denn nun alles passiert? Muß auch gleich mal im DBZ-RPG vorbeischauen ^^;) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Misato - Total verrücktes RPG Piccolo - DBZ-RPG Fin - KKJ-RPG |
|
||||||
| (du spielst also doch misato *traurig schau*....) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (ooc: sorry leutz muss off) ------- Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| (*wähh* Was ist denn überhaupt passiert? Und wen spielst du? *garnichtmehrdurchblick* Vegetolo hat irgendwas gesagt, das 'ne Amelia hinter Yoji her wär...^^;;) ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Misato - Total verrücktes RPG Piccolo - DBZ-RPG Fin - KKJ-RPG |
|
||||||
| (damit hat er auch recht.... amelia(ich) hab mich in yoji verschaut... und ich find es bedauerlich das du misato spielst...) -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (Wieso das denn? Is doch schön, kommt wenigstens mal etwas Spannung in die Bude rein ^_~) *aus zimmer komm und sich auf sofa setz* (*lol* @vegeta ^_~) *amelia sieht* Hallo... Du bist neu hier, stimmts? *hand reich* Ich heiße Misato ^^ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Misato - Total verrücktes RPG Piccolo - DBZ-RPG Fin - KKJ-RPG |
|
||||||
| hallo ich bin amelia ^^..... sie sind also misato... yojis freundin stimmts? _amelia -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Sie? Hey, seh ich etwa schon so alt aus? Du kannst mich ruhig duzen ^^ Seine Freundin? Hmm, ja...*grübel* Ich würde mich da noch nicht so festlegen, ich bin mir da noch nicht ganz sicher, aber... wieso fragst du? ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Misato - Total verrücktes RPG Piccolo - DBZ-RPG Fin - KKJ-RPG |
|
||||||
| ach naja.... nur so.... *rot* -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Du... *bemerkt das amelia rot wird* Ohje... Du hast dich doch nicht in ihn verliebt, oder? ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Misato - Total verrücktes RPG Piccolo - DBZ-RPG Fin - KKJ-RPG |
|
||||||
| ähhh was? ich? nein nein! *hahahahahaha* ^^'' _amelia -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |