Thread: Total verrücktes RPG!²
|
Eröffnet am: 14.04.2002 17:37 Letzte Reaktion: 27.05.2002 00:02 Beiträge: 1249 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *zu natsuki dreh* und welches? (bitte sag das in dem ich geschlafen hab ^^ bitte *ganz lieb schau* ich würde mich so freun *g*) |
|
||||||
| (....yoji is vergeben.........) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (*lol* genau^^ Naja, aber drin gepennt kannst ja trotzdem haben XD) *drop* Naja..äh..kann ja nichts dafür, wenn ich hier immer einpenn.. <Wenn ich immer bis spät in der Nacht hier auf Misato wart..> *verlegen am Hinterkopf kratz* Hmm also in welchem Zimmer du warst, kann ich dir auch nicht sagen *ratlosschau* Welches wars denn? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (das is mir doch egal ob er vergeben ist oder nicht ^^ *fg*) das da *auf eine tür zeig* _amelia (wer is diese misato überhaupt?) |
|
||||||
| (meinst du die figur oder von wem misato hier gespielt wird?) hm.....ist das nich deins? *zu yoji guck* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (naja ich nehm mal an es wird die misato aus nge sein... aber wer spielt sie?) |
|
||||||
| (*lol* Schlimm schlimm XD) Öhh...*zu Natsuki seh* Wem gehört das Zimmer da eigentlich?? Meins is es jedenfalls nicht - das is im 1.Stock.. (im Rpg? Ihre Spielerin? im anime? *lol*) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (geenau ^^" ....sakurayosei oder jessie?? *verwirrt*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (ah *zuspätwar**lol* Jo, SakuraYousei spielt sie^^) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (im rpg ist es sakurayosei ^^" *glaub ich mal*) nich?..hm *nachdenk*..ach *mithandwedel* ich kenn mich mit den zimmern eh nich aus ^^" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (was??!! sakurayousei!!!! wann war sie den da!!! ^^ *vermisst sie schon* aber eigentlich hat die sich schon lang nima gemeldet da werde ich doch mal anehmen das der platz frei ist *g*) achso.... und wem gehört das zimmer nun?... (schade das es nicht yojis zimmer war *g*) _amelia |
|
||||||
| hmm..ich eben auch nicht *drop* Kenn nur die Zimmer in meiner Umgebung ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *mit schultern zuck*.....is mir ehrlich gesagt auch egal *gg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (*lol*) Tja..*schulternzuck*..das ist das große Rätsel! *lach* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *kicher* naja wenn maron wieder kommt werde ich sie fragen ^^ und wenn es niemandem gehört wohne ich ab jetzt drin _amelia |
|
||||||
| > *kicher* naja wenn maron wieder kommt werde ich sie fragen ^^ > und wenn es niemandem gehört wohne ich ab jetzt drin > hm... das ist das zimmer neben meinen.. ich hab aber keine ahnung wer neben mir wohnt ^__^'' ich glaub goku oder so.. Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy |
|
||||||
| *maron seh* o da bist du ja ^^ hm.... wo ist dieser goku eigentlich? ich habe ihn nocht nicht gesehen.... _amelia |
|
||||||
| tagchen...*gähnend aus ihrem zimmaer komm und deprimiert nach draußen schau* s ein dummes wetter... *in küche geh und sich einen tee mach* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| tag ^^ *dir in die küche folg* o tee *freu* soll ich dir helfen? |
|
||||||
| hab ich tee gehört??? *ebenfalls in die küche geh* Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy |
|
||||||
| du hast richtich gehört ^^ tee was hast du den für sorten im haus?? @maron |
|
||||||
| > du hast richtich gehört ^^ tee > was hast du den für sorten im haus?? @maron alle außer hanftee *gg* hier sind die tees *auf einen schrank zeig* Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy |
|
||||||
| ^^ he du hast alle teesorten die ich für einen amilea spezial brauche *g* will wer einen? ich würde gern für euch meine speziele mischung zubereiten.... ^^ |
|
||||||
| > ^^ he du hast alle teesorten die ich für einen amilea spezial brauche *g* > will wer einen? ich würde gern für euch meine speziele mischung zubereiten.... ^^ lieber nicht *ein paar schritte zurück geh* Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy |
|
||||||
| *verwundert guck* >was hat sie den?< |
|
||||||
| > *verwundert guck* >was hat sie den?< *nix nix* Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy |
|
||||||
| (Was ist bis jetzt passiert?) *auf marons schulter flieg* He MAron! Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| (hä?!?! *nixcheck*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (büde sogts mas wos is in den letzten paar seiten passiert?) Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |