Thread: Total verrücktes RPG!²
|
Eröffnet am: 14.04.2002 17:37 Letzte Reaktion: 27.05.2002 00:02 Beiträge: 1249 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *nach hinten fall als seh das finn groß wird* HILFEEEEEE!!!!! __amelia |
|
||||||
| *amelia auffang* he^^ nicht umfallen!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| was ist das??!!! *einen latilt vorbereit* (ist ein zauberspruch der weißen magie) __mirl |
|
||||||
| das ist nur ein...äh...ein *verdutzt zu fynn schau* äh...*an kopf greif* ich weiß nicht, was das ist! -_-'' aber es ist sicher nicht gefährlich! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *sich finn mal betrachte den latilt aber noch in bereitschaft hab* es sieht aus wie ein engel.... __amelia |
|
||||||
| > *sich finn mal betrachte den latilt aber noch in bereitschaft hab* > es sieht aus wie ein engel.... > > Es IST ein engel ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- "Es gibt Menschen, die sich ein Leben lang treu sind" (NottingHill) "Träum nicht dein Leben, sondern leb deinen Traum" ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| WAAAAAAAS?????!!!!! *den latilt sofort auflös* |
|
||||||
| > WAAAAAAAS?????!!!!! *den latilt sofort auflös* ich dachte du wusstes das? ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- "Es gibt Menschen, die sich ein Leben lang treu sind" (NottingHill) "Träum nicht dein Leben, sondern leb deinen Traum" ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| *augen aufreiß* wie?! *fynn wieder anstarr* das kann nicht sein! gibts doch nicht! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| > *augen aufreiß* wie?! *fynn wieder anstarr* das kann nicht sein! gibts doch nicht! > > > überleg doch mal... sie ist KLEIN hat FLÜGEL und kommt von gitt ausserdem hat sie ne reine seele und so'n ding auf der Stirn^^ ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- "Es gibt Menschen, die sich ein Leben lang treu sind" (NottingHill) "Träum nicht dein Leben, sondern leb deinen Traum" ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| *zauber abfang und auf amilia zugeh* Ich bin in Engel (Ig bin die nette fynn, tun wir so als hätte ich den 7.Band als Engel überlebt hätte, das hier ist mein engelleben danach) Ich bin ein netter Engel, und tue niemanden was *wieder klein werd* Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| *staun* aha...*wieder zusammenreiß* niedlich...*fyn anstubs* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| (alita ich hab geschrieben auflös und nich auslös -.-'') *zitter* ein richtiger engel...... __amelia |
|
||||||
| Siehste^^*mal wieder echt hat* ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- "Es gibt Menschen, die sich ein Leben lang treu sind" (NottingHill) "Träum nicht dein Leben, sondern leb deinen Traum" ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| fin ist mein engel das das klar ist ^__^ *fin abknuddel* Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy |
|
||||||
| jetzt bild dir nix ein...*bulma ein wenig genervt anschau*^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *maron zurück knuddel* jaaa *freu* Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| kingt als hätetst du sie als haustier adoptiert marron!^^''' °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *es noch immer nich fasen kann das finn ein echter engel ist* e-e-e-ein engel...... |
|
||||||
| (muss weg!^^ bye bye...komm heute abend vielleicht nochmal!^^) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| > kingt als hätetst du sie als haustier adoptiert marron!^^''' könnte man ja auch fast sagen Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy |
|
||||||
| *aus mmarrons umklammerung lös und auf amilia freudig zuflieg* Ich bin ein echter engel *zu chiisu (sorry vergessen wen du spielst)dreh* und ich bin kein haustier! Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| (hihi marron bekommt ärger! *lol* *böse sei* ich heiße akane!^^) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *zu maron umdreh* He, ich bn kein haustier! Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| *in die küche geh und mir was zum essen koch* wer will noch was? Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy |
|
||||||
| *maron nachflieg* ich will pfannkuchen! Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| ok ^___^ Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy |
|
||||||
| Jaaa *m,arron umarm* Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| *hier dir einen teller voll pfannkuchen hinstell* *wieder ins wohnzimmer geh und auf couch setz* Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy |