Thread: Total verrücktes RPG!²
|
Eröffnet am: 14.04.2002 17:37 Letzte Reaktion: 27.05.2002 00:02 Beiträge: 1249 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (alles paletti *gg* ^----^) *ins wohnzimmer komm* wasn das fürn ding *fynn am flügel zupf* (weiss fynn denn, das ich (natsu) ihre wiedergeburt bin? ^^") ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Karen Katsuragi im drei-welten-RPG -Akari Kansaki im Romantik RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (Fynn weißalles und ist auh für alle sichtbar, aber ich würde sagen das wir zwei nicht wie original und Wiedergeburt sondern wie geschwister sind ok?) *aufschau * oh hallo Zuki!^^ Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| (na gut ^^") *grrr* *fynn wegschlag* ICH HEISS NICHT ZUKI!!!!!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Karen Katsuragi im drei-welten-RPG -Akari Kansaki im Romantik RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (*lol* zuki...süüüß!^^ *duck*) *aus zimma komm und fynn an sich vorbeifliegen seh* äh...*zu natzu schau* ô.0° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Ach sei doh nicht so Nazuki *groß werd und hinterm Rücken zwei teller Pfannkuchen herzauber * was hälts du davon, *flüster* aber sag maron nichts davon, sonst macht sie mir keine mehr Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ^^Alita |
|
||||||
| nein danke ^^"""""" *tropf* und...wenn du mir schon einen spitznamen gibts..dann bitte einen ordentlichen ^-^" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Karen Katsuragi im drei-welten-RPG -Akari Kansaki im Romantik RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| *zu fynn lächel* kann ich die haben?^^ *hungrig schau* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *aus dem zimmer komm* hallo leute ^^ o pfannkuchen +sich einen teller schnapp und anfang zu essen* lecker ^^ _amelia -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| morgäään....*streck* *gähn* [jemand da?.] Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy |
|
||||||
| japp ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Karen Katsuragi im drei-welten-RPG -Akari Kansaki im Romantik RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| *mich auf die couch setz und fernseh* Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun!!! meine icq nummer ist 138333534 redet mich mal bidde an ^___^ cathy |
|
||||||
| Aus zimmer kommt* HALLO LEUTE ^^ ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- "Es gibt Menschen, die sich ein Leben lang treu sind" (NottingHill) "Träum nicht dein Leben, sondern leb deinen Traum" ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| >Aus zimmer kommt* HALLO LEUTE ^^ Hi Bulma ! *auf schulter tipp* ------- Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| Hi Bulma ! *auf schulter tipp* hallo goku * sich auf couch setzt* ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- "Es gibt Menschen, die sich ein Leben lang treu sind" (NottingHill) "Träum nicht dein Leben, sondern leb deinen Traum" ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| >hallo goku * sich auf couch setzt* *sich neben Bulma setz* ... *ihr einen kuss geb* ------- Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| *sich neben Bulma setz* ... *ihr einen kuss geb* ´*kuss zärtlich erwiedert und arme um goku schling* ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- "Es gibt Menschen, die sich ein Leben lang treu sind" (NottingHill) "Träum nicht dein Leben, sondern leb deinen Traum" ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| >*kuss zärtlich erwiedert und arme um goku schling* *auch arme um sie leg und weiter küss* ------- Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| *auch arme um sie leg und weiter küss* *sich auf sofa zurücklehn und weiter küss* (^^) ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- "Es gibt Menschen, die sich ein Leben lang treu sind" (NottingHill) "Träum nicht dein Leben, sondern leb deinen Traum" ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| >*sich auf sofa zurücklehn und weiter küss* (^^) ... *nichts sagen könn wegen kuss schwachheit* ------- Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| ... *nichts sagen könn wegen kuss schwachheit* *Goku allmählich wieder loslass und tief in die Augen blickt* ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- "Es gibt Menschen, die sich ein Leben lang treu sind" (NottingHill) "Träum nicht dein Leben, sondern leb deinen Traum" ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| *bleibt der pfandkuchen im hals stecken al ssieht was bulma und goku machen* *hust*hust* _amelia -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| >*Goku allmählich wieder loslass und tief in die Augen blickt* *ihr auch tief in die augen blick* ------- Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| > *bleibt der pfandkuchen im hals stecken al ssieht was bulma und goku machen* *hust*hust* ÄH HALLO! eh hehe-- ähm... ja... ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- "Es gibt Menschen, die sich ein Leben lang treu sind" (NottingHill) "Träum nicht dein Leben, sondern leb deinen Traum" ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| *hust*keine luft mehr bekomm*... hilfe *röchel* -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| >> *bleibt der pfandkuchen im hals stecken al ssieht was bulma und goku machen* *hust*hust* >ÄH HALLO! eh hehe-- ähm... ja... *Erschreckt auch* ähh hallo *sich am kopf kratz* he he *verdutzt guck* ------- Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| +ist schon ganz blau im gesicht* -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| *Erschreckt auch* ähh hallo *sich am kopf kratz* he he *verdutzt guck* *goku wieder loslass und sich normal hinstzt* hehe--- ------*------*------*-------*------*------*------*------*--- "Es gibt Menschen, die sich ein Leben lang treu sind" (NottingHill) "Träum nicht dein Leben, sondern leb deinen Traum" ------*------*------*------*------*------*------*------*--- |
|
||||||
| >+ist schon ganz blau im gesicht* *helf das stück aus dem hals zu bekommen* ------- Goku Im Total verrückten RPG |
|
||||||
| *aufatme*nach luft ring* .... *keuch* danke.... _amelia -------***** XD *****------- wenn mein gäste buch so lehr bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |