Thread: Das Engel RPG (mit Engeln,..Gott;.. u.a)
|
Eröffnet am: 12.04.2002 17:59 Letzte Reaktion: 10.05.2002 11:09 Beiträge: 1188 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| @maron: Dat gehört zu meiner Sig^^° Bist du die Tochter des Winters? (Der Dämon aus Eis) White Angel im Engel RPG |
|
||||||
| *auf springt* Entschuldigt mich..*grinst* *losfliegt, dem Engelchen hinterher* *ihr eine winzig kleine Flamme aufs Flügelchen wirft wodurch sie ins straucheln kommt* *zu ihr fliegt und sie fängt* Man...dachte ja nich dass dich so ne kleine Flamme gleich aus der Bahn wirft..*sie angrinst* ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG Hiro <- Vampir und Dämonen RPG Van <- Das Engel RPG *g |
|
||||||
| Ein stolzer Engel bist du... so welche wie dich müsste es nur geben! *ihr eine strähne aus dem haar streicht und sie lächelnd anblickt* Eine wirklich schöne Frau... aber mehr als einen Kuss wirst du nicht von mir bekommen! *mit einem finger an ihre stirn tippt* Egal, wie oft du es probierst... >Sie wird es immer und immer probieren! Ich liebe es mit ihr zu spielen... wie verfallen sie mir doch ist!< °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *hmpf* *sich von ihm wegdrück* ich brauche keine hilfe von dämonen........ICH HASSE DÄMONEN!!!!!!!!! *brüll so das jeder es mitkriegt* *dann schnell wegfliegt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| >>>Wieso nehmen die mich nicht wahr??? *g* Och...biste vielleicht nich sichtbar?? *fg* >>>DU BLÖDE....*sichtbarwerd* (Mischung aus Engel und Dämon ist) Bist du die Tochter des Winters? (Der Dämon aus Eis) White Angel im Engel RPG |
|
||||||
| *ih verwirrt hinterherschaut* <die is doch wohl nich so böse nur deswegn...> *wieder hintherherfliegt* *sie anschaut* Du bist doof...*ihr die Zunge rausstreckt* Ihr Engel seid alle doof..*grummelt* ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG Hiro <- Vampir und Dämonen RPG Van <- Das Engel RPG *g |
|
||||||
| naja... wie du meinst... *sich von ihm abwend und in die ferne starr* <der wird schon sehen, was er davon hat, MICH abzuweisen....> *den schrei hör* typisch Van... nur auf Brautschau... egal ob engel oder dämon... *dden kopf schüttel* baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ KKJ RPG(im 2.) ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ~Mindiel~ Engel RPG ähm... ich glaub, das wars... *g* |
|
||||||
| *ohrfeige geb* ich bin nicht gekommen um mich mit einem dummen dämonen zu streiten........*nach unten zu den anderen dämonen/gefallenen engeln guck* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| Heeeeeeeeey!!!! Ich bin nicht dumm!! *sie schmollend anschaut* Selba dumm..*schmollend die Lippe verzieht* Tut mir elid wegen der Flamme...*zu Boden guckt* *dann grinst* Aba es bring tnunmal Spaß euch zu ärgern..*lächelt* ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG Hiro <- Vampir und Dämonen RPG Van <- Das Engel RPG *g |
|
||||||
| imer diese vorurteile.... *den engel im Firnament anstarr* Scheiß engel! *sich wieder der ferne zuwend und ignorant gegenüber Kosuke wirk* baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ KKJ RPG(im 2.) ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ~Mindiel~ Engel RPG ähm... ich glaub, das wars... *g* |
|
||||||
| Oh... sieh' an, wer uns da die Ehre gibt! Der kleine Bastard aus Engel und Dämon!!! White Angel... *sich zu mindiel dreht und ihre hand fasst* Jetzt sei nicht beleidigt... sehe es lieber etwas locker... du bst viel älter als ich und trotzdem küsse ich dich gerne. *den schrei von ayumi hört* Was ist das? *herüberschielt* Moment mal! Das darf auch Van nicht!!! *sich in die tiefe stürzt und seine flügel aus dem tattoo auf seinem rücken erscheinen lässt* *van wegschubst* Ayumi... *ausser atem ist* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *kurz auftaucht* *einen schwarzen und einen weißen flügel hat**beobachtet* ------------------------------------ Hikui/Hien-hime vom Engel RPG Kao Me vom Vampir- und Dämonen RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG Uriko vom Bloody roar 3 RPG und Catgirl von einem neuen RPG |
|
||||||
| *hmpf* *im den rücken zudreh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| >>>Die Dämonen von heute werden immer frecher...gut. Findest du? >>>Du verstehst das eh nicht. Und? Wer fackelt das Excelsior da hinten ab? Bist du die Tochter des Winters? (Der Dämon aus Eis) White Angel im Engel RPG |
|
||||||
| PAH! ich werd doch hier ehr ignoriert... alle hauen se ab... und soviel älterals du bin ich auch nicht... (angegeben hab ich 16... *g* naja.. wer weiß) außerdem steht dein Vater eh auf junge Engel... sieh doch nurmal seine vorherigen Kirschen an... alles Egefallene Engel in meinem alter.... *die hand fassen lass* was rettet er Engel?!?!ß das kann doch nicht luzifers sohn sein... unnormal... baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ KKJ RPG(im 2.) ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ~Mindiel~ Engel RPG ähm... ich glaub, das wars... *g* |
|
||||||
| *hämisch grinst**sich auf dem weg zur unterwelt macht* (hmmm sagen wir mal so...hiku-chan ist shizophreeen) ------------------------------------ Hikui/Hien-hime vom Engel RPG Kao Me vom Vampir- und Dämonen RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG Uriko vom Bloody roar 3 RPG und Catgirl von einem neuen RPG |
|
||||||
| O_o OHA! Du wirst doch nicht beleidigt sein??? Wegen was, Kleine? Das musst du mir schon sagen, wenn ich nicht in deinen Kopf soll, um deine Gedanken zu lesen! *sich von hinten nähert und sie in die arme nimmt* *ihren duft in sich einsaugt* Du riechst wunderbar, weisst du das eigentlich? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| >>>In der Dämonenwelt ist nunmal nichts normal. Dann wärs ja auch total langweilig. Bist du die Tochter des Winters? (Der Dämon aus Eis) White Angel im Engel RPG |
|
||||||
| .......ich bin doch nur ein....."dummer engel".....*zur seite guck* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| *kosuke beim wiederichen reinen engel seh* HEY KOSUKE... SOWAS FÄSST DU AN.... einen stinkenden, REINEN ENGEL?!?!?! baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ KKJ RPG(im 2.) ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ~Mindiel~ Engel RPG ähm... ich glaub, das wars... *g* |
|
||||||
| *vor tor zur unterwelt steht**blicksenk* verzeiht mir.... *öffnet es und tritt ein*und wieder....ist einer gefallen....*augenschliess und darin verschwindet* ------------------------------------ Hikui/Hien-hime vom Engel RPG Kao Me vom Vampir- und Dämonen RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG Uriko vom Bloody roar 3 RPG und Catgirl von einem neuen RPG |
|
||||||
| *nochmal zu Kosuke hinflieg* Tschüß mein kleiner! *ihm einn langen innigen kuss geb* seh es als abschiedsgeschenk für den heutigen tag an... vielleicht auch für imer... vielleicht werden wir uns nie wieder sehen... bedenke, wie wir auseinander gingen... *nochmal küss* *dem horizont entgegenflieg* baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ KKJ RPG(im 2.) ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ~Mindiel~ Engel RPG ähm... ich glaub, das wars... *g* |
|
||||||
| *die augen aufreisst als hikui durch das tor schreitet* Es ist schon wieder einer gefallen! Ein weiterer Engel ist nicht mehr unter den Fängen des Herrn! *ayumi loslässt und wieder richtig böse schaut* Es ist deine Wahl, Ayumi. Entweder du akzeptierst meine Persönlichkeit oder du lässt es bleiben... >Warum bringe ich sie nicht einfach um? Sie hätte keine Chance!< *wieder zu mindiel fliegt* Schliess' mich in deine Arme und mecker' nicht herum! Ich möchte die Brüste einer Frau an meinem Körper spüren! (^^v Yeah, Kosuke ist ein Macho-Schwein!! Oder vielleicht auch nicht? Wer weiss!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| >>>Und wieder Zuwachs in der Unterwelt! Wirds da unten nich langsam voll? (*jetz raus muss* Bis Morgen!) Bist du die Tochter des Winters? (Der Dämon aus Eis) White Angel im Engel RPG |
|
||||||
| -_- äh, zu spät! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Arghs..*zu Seite taumelt* *Kosuke böse anstarr* Ich hab doch garnichts gemacht... ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG Hiro <- Vampir und Dämonen RPG Van <- Das Engel RPG *g |
|
||||||
| <......kosuke........> *tränen in den augen hat* *sie wütend wegwisch und schnell wegflieg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| Tsch Kleiner... nochmal einen luftkuss hinterher werf* und führ dich gut... lass die engel in ruhe... wenn, dann vernichte sie! wenn du schonmal dabei bis, räucher gleich ein paar menschen für mich aus! *zwinka* baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ KKJ RPG(im 2.) ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ~Mindiel~ Engel RPG ähm... ich glaub, das wars... *g* |
|
||||||
| Alle Mädels hauen ab! *zu van hinabschaut* Komm' hoch zu mir! Die Weiber sind weg... gerade jetzt, wo ich Lust auf eine verspürt habe! So eine Verschwendung aber auch! *sich ärgert und schmollend im schneidersitz hinsetzt* *plötzlich ein ganz anderes gesicht macht* Ich wollte nicht, dass du Ayumi erschreckst... aber ich war noch viel schlimmer! >Blödmann!< °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |