Thread: Das Engel RPG (mit Engeln,..Gott;.. u.a)
|
Eröffnet am: 12.04.2002 17:59 Letzte Reaktion: 10.05.2002 11:09 Beiträge: 1188 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| wenn du möchtest geh ruhig....aber glaub nicht das ich hier bleibe........*zur seite dreh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| *ihr fest in die Augen schaut* Geh doch, wenn du gerne von hnen verletzt werden willst..ach, ihr Engel seit doch alle doof, was helf ich einem von euch auch noch, ihr kapiert rein garnichts!! Ihr seid stur und,...und...ausserdem siehst du total scheisse aus!! *wütend wegfliegt* ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG Vincent Valentine <- FF RPG Hiro <- Vampir und Dämonen RPG Van <- Das Engel RPG *g Shu-chan <- Gravitation RPG |
|
||||||
| (wie kann van das hören, wenns üba telepatie geht??!? ) *zu hime* Was lilith's TOCHTER? (wenn ich jetzt noch wüsste wer Lillith ist, den namen kenn ich zwar, aba zuordnen kann ichs nicht... *seufz*) baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ KKJ RPG(im 2.) ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ~Mindiel~ Engel RPG ähm... ich glaub, das wars... *g* |
|
||||||
| (lilith ist eine succubi (dämonische liebhaberin)naja....sie war meine mutter und hatte mal was mit satan, das heißt, dass hien ein ganz hohes wesen ist *g*) *lächeltdämonisch*genau.... ------------------------------------ Hikui/Hien-hime vom Engel RPG Kao Me vom Vampir- und Dämonen RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG Uriko vom Bloody roar 3 RPG und Catgirl von einem neuen RPG |
|
||||||
| (Tjajaa...was Van nich alles kann ;P Sagen wir ma er kann in eure telepathischen Ströme eindringen...*grinsel* genau wie man sich ins Internet Connecten kann..*fg) ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG Vincent Valentine <- FF RPG Hiro <- Vampir und Dämonen RPG Van <- Das Engel RPG *g Shu-chan <- Gravitation RPG |
|
||||||
| (SD-Hien: *grummel*böser Van!) (*hihi* das kann ich mir bildlich so gut vorstellen, wie sie eine schnute zieht und ihn schmollend anguckt*) ------------------------------------ Hikui/Hien-hime vom Engel RPG Kao Me vom Vampir- und Dämonen RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG Uriko vom Bloody roar 3 RPG und Catgirl von einem neuen RPG |
|
||||||
| *in die entgegengesetzte richtung von van flieg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| Sture doofe Engel..*vor sich hingrummelt* (Aujaaaa...vielleicht mal ich uns mal als SD's *fg) ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG Vincent Valentine <- FF RPG Hiro <- Vampir und Dämonen RPG Van <- Das Engel RPG *g Shu-chan <- Gravitation RPG |
|
||||||
| (hmmm ich hatte sowieso vor die ganzen leutz aus dem dämonen rpg zu zeichnen *g* das wird supi ;p *zeichnblockhol**hehe* ein sd-van und sd-hiro sweet *g*) ------------------------------------ Hikui/Hien-hime vom Engel RPG Kao Me vom Vampir- und Dämonen RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG Uriko vom Bloody roar 3 RPG und Catgirl von einem neuen RPG |
|
||||||
| (*lach* Kerl sein bringt Spaaaaaaaaaaaaaaßßßßß..*grinsel*...*fg) ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG Vincent Valentine <- FF RPG Hiro <- Vampir und Dämonen RPG Van <- Das Engel RPG *g Shu-chan <- Gravitation RPG |
|
||||||
| (ich werd mich auf jeden fall mal zeichnen........könnt IHR mir mal ne beschreibung eures charas geben.......ich werd versuchen zu zeichnen *grinsel* ob m oder w is egal (ja taro-chan hat allmählich gelernt männer zu zeichnen *lol* ^^")) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (sie dir nur oben die steckbriefe an *g* ich bin sowieso immer w *g* natürlich mal ich klein-mizu-chan auch mal ^-^*knuddel*) ------------------------------------ Hikui/Hien-hime vom Engel RPG Kao Me vom Vampir- und Dämonen RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG Uriko vom Bloody roar 3 RPG und Catgirl von einem neuen RPG |
|
||||||
| (*lol* alles klaro ....aber ich mal sie einmal "normal" und einmal SD *grins* XD) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| *sich streckt, weil gerade wach geworden* *kopf kratzt und sich umschaut* Da kann ich ja weiter schlafen... *schlaf aus den augen reibt* Sowieso alles langweilig... und die blöden Menschen interessieren mich heute nicht! Obwohl... eine Frau... ob ich mal wieder soll? *nochmal herunterschaut von seinem baum* Och nööööööööö... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (wo genau bist du (bzw kosuke)?..ma sehn ob ich ayumi vorbeischicke....soll ich oder nich? *lieber vorher frag* *löl*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| *im park auf einem baum sitzt und mit halb geöffneten augen die menschen unter sich herum laufen sieht* All diese verliebten Pärchen... all diese glücklichen Gesichter... (Kannste machen... wie du magst ^^ Er ist heute nur ein bisschen... wie soll ich sagen? Launisch? Oder so!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *zwischen den ganzen bäumen land und ihre flügel verschwinden lass* *puh*<...diese ganze fliegerei is ziemlich anstrengend....> *kosuke noch nicht bemerkt hat* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (lasst euch nicht stören *hihi*) *in zivil durch die abendlichen straßen läuft**kalten blick draufhat* ------------------------------------ Hikui/Hien-hime vom Engel RPG Kao Me vom Vampir- und Dämonen RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG Uriko vom Bloody roar 3 RPG und Catgirl von einem neuen RPG |
|
||||||
| *plötzlich ayumi sieht und sich schnell aufrichtet* Da ist ja meine Kleine... was sie wohl hier zu suchen hat? *sich hinter sie schleicht und ihr die augen zuhält* *ihr zärtlich ins ohr flüstert* Na... was machen wir denn zu dieser späten Stunde noch hier? *plötzlich zusammenzuckt und hinabfällt* *sich mit einer hand an die brust fasst und schreit* *der schmerz lässt nach* *bleibt auf dem boden liegen und atmet schwer* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *zum vollmond blickt**senkt ihren blick* *weitergeht**zwielichtigen eindruck macht* ------------------------------------ Hikui/Hien-hime vom Engel RPG Kao Me vom Vampir- und Dämonen RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG Uriko vom Bloody roar 3 RPG und Catgirl von einem neuen RPG |
|
||||||
| *sich umdreh und kosuke seh* *sich zu ihm runterbück* was ist los? kann ich....dir helfen? *ihn auf den rücken dreh und seinen kopf auf ihrem schoss plazier* ....*ihm die strähnen aus dem gesicht streich* sag mir bitte.....was mit dir los ist...*besorgt anguck* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| >Ich sehe sie... sie ist schon wieder auf der Erde... sie ist schon wieder da... hien - hime! Du hast noch eine Rechnung mit mir offen... du hast mich herausgefordert, nachdem ich dich das letzte Mal besiegt hatte... aber dann... bist du verschwunden... ein Engel bist du geworden? Das haben sie also mit dir gemacht...< °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *breitet ihr flügel aus**per telepathie zu kosuke: ein anderes mal...ich habe nun keine zeit....kosuke-sama...unterschätze niemals die fleischgewordene tochter liliths...**grinstdämonisch**silouette spiegelt sich im fahlen mondlicht**verschwindet* (ciao ihr zwei ^.^ bis morgen!) ------------------------------------ Hikui/Hien-hime vom Engel RPG Kao Me vom Vampir- und Dämonen RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG Uriko vom Bloody roar 3 RPG und Catgirl von einem neuen RPG |
|
||||||
| >Ich habe dich schon immer besiegt... immer... und auch dieses Mal wird es nicht anders sein... du bist nichts weiter...< *nicht mehr denkt, sondern es vor sich hinmurmelt* ...du bist nichts weiter als ein verfluchter, kleines Bastard... eine Tochter Lilliths.... kein reines Geblüt... nicht von seiner ersten Geliebten!!! Und ich HASSE LILLITH, DIE MEINE MUTTER TÖTETE, WEIL SIE DEREN PLATZ EINNEHMEN WOLLTE! *schreit* *die augen weit aufgerissen hat und sich an sein herz fasst* *bemerkt, dass er nur vor sich her geträumt hat* *plötzlich kapiert, dass ayumi neben ihn sitzt* *seinen kopf wieder in ihren schoss fallen lässt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| <...was war das eben?....was ist mit ihm?.....> *besorgt zu kosuke guck* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| Das ist ja wie in einem Traum... da sehe ich doch glatt einen Engel vor mir! *seine hand nach ihrer wange ausstreckt und sie zärtlich berührt* Das ist ja wundervoll. *sie in seinen bann zieht* Ich hätte Lust... dich... endlich... *lächelt* Kannst du dich noch erinnern... wir hatten uns damals geschworen, dass ich dir deinen ersten Kuss schenken werde... *sie ihn wie hypnotisiert anschaut, aber immer noch voll bei bewusstsein ist (das schreibe ich mal, weil er verzaubert sie eben nicht!!!) *sich aufrichtet und ihr direkt in die augen schaut* Ich weiss... du hasst mich... du kannst mich nicht leiden... ich habe dich belogen... ich habe dir damals nicht die Wahrheit gesagt. Aber dann... dann siehst du die andere Seite, nicht wahr? *sich ihr immer weiter nähert* *seine lippen sanft die ihren berühren* *wie ein hauch* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *zuerst etwas zurückschreck* *es dann geniess und die augen schliess* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| *seine lippen von den ihren zurückzieht* Du wirst mich bestimmt noch viel mehr hassen, meine kleine Ayumi... ich kann... dir nicht treu sein und deshalb kann ich es auch nicht auf mich nehmen, mit dir zusammen sein zu wollen. Ich kann es einfach nicht... mein innerstes Wesen will es nicht... ich bin eben doch ein Dämon und kein Engel. *ihr über die wange streichelt* Bitte... du musst das verstehen... ich habe hier etwas zu erledigen und mich zu bewähren. Ich kann jetzt nicht anders. Und du würdest leiden, wenn du anfangen würdest mich zu lieben. Ich bin es nicht wert. *sich aufrappelt* (Muss mal schnell mit'm Hund raus!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Ieeeeeh...die Küssen sich..*FG*...wer issn aussa euch noch da..*langweil*) ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG Vincent Valentine <- FF RPG Hiro <- Vampir und Dämonen RPG Van <- Das Engel RPG *g Shu-chan <- Gravitation RPG |