Thread: Das Engel RPG (mit Engeln,..Gott;.. u.a)
|
Eröffnet am: 12.04.2002 17:59 Letzte Reaktion: 10.05.2002 11:09 Beiträge: 1188 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *sie mit grossen, wunderschönen augen anblickt* Ich bin ihr nicht würdig... ich glaube... ich kann... >Doch Kosuke, du möchtest sie glücklich machen...< Ich bin ein Dämon... und sie... sie ist so rein... >Sie ist so rein, dass ich weinen könnte, wenn ich sie vor mir sehe< *hien-hime an der hand nimmt und ihr einen kuss auf die wange drückt* Ich danke dir, Schwester... endlich bin ich nicht mehr alleine. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *smilt* auch wenn ich eine gefallene bin...ich fühle alle emotionen in mir....alle gefühle....auch dämonen können es fühlen....nur sie wurden erzogen die gefühle zu unterdrücken....*kosuke hand auf wange legt* glaub mir.....ich sehe es dir doch an....du liebst diesen engel...und es wird dir auch freistehen dich zu entscheiden...niemand kann allein sein...auch wir dämonen nicht...bedanke dich nicht bei mir....bedanke dich bei hikui...sieht hat den entschluss gefasst zu fallen....nun bin ich hier....*lächelt* liebe ayumi...liebe sie...ihr werdet nie jemanden besseren finden....ayumi nicht und du nicht....glaub mir... ------------------------------------ Hikui/Hien-hime vom Engel RPG Kao Me vom Vampir- und Dämonen RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG Uriko vom Bloody Roar 3 RPG Catgirl von einem neuen RPG Minukee von dem Romantik RPG |
|
||||||
| Aber diese Visionen, die mich gequält haben... die mir sagten, dass ich nicht ihre wahre Liebe werden kann?! Alles nur Trugbilder??? Alles nur Schein??? Und warum begehre ich Mindiel, sobald ich sie sehe und sie sich an mich lehnt? Ich möchte einen Körper lieben... aber ich habe Angst, dass ich Ayumi... dass sie nicht mehr rein wäre... dass ich ihr weh tun könnte... dass ich ihr Innerstes zerstöre... *sich abwendet* Ich bin eben doch ein Dämon, der seine Lust nicht zu zügeln weiss. (*hehe*, so eine Drecksau^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *legt ihm die hand auf die schulter* kosuke-san...im moment glaubst du das....aber....hast du ayumi jemals mit all deinen gefühlen geliebt? nein...das hast du nicht...sobald du diese ganzen gefühle ihr entgegenbringst.....dann wirst du alles andere an weiblichen reizen vergessen....sogar mindiel..... ------------------------------------ Hikui/Hien-hime vom Engel RPG Kao Me vom Vampir- und Dämonen RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG Uriko vom Bloody Roar 3 RPG Catgirl von einem neuen RPG Minukee von dem Romantik RPG |
|
||||||
| (jemand da? ^^" sorry musste kurz weg weil ne freundin gekommen ist -__-"") ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Karen Katsuragi im drei-welten-RPG -Akari Kansaki im Romantik RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| Dann lies' dir mal bitte das Gespräch durch, seit du nicht mehr da warst! Hab' keinen Bock, dass jetzt nochmal irgendwie zu schreiben und du solltest schon wissen, wie's um Kosuke steht und so^^ °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (hab ich schon ^----^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Karen Katsuragi im drei-welten-RPG -Akari Kansaki im Romantik RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (Guddi! ^___^ Dann sag' halt mal was... weil Kosuke hat dir ja versucht zu erklären, dass er nicht weiss, warum es so ist, er aber zB bei Mindiel im Moment auch noch nicht NEIN sagen kann... Was denkt Ayumi denn da drüber?) *sich wieder zu ayumi wendet und zu ihr geht* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (hm.......weiss net.......überleg ich mir noch *lol* *tropf* ^^") *an die wand gelehnt auf dem boden sitz* *das ganze eben mitgehört hat* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Karen Katsuragi im drei-welten-RPG -Akari Kansaki im Romantik RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| *nicht weiss, dass sie mitgehört hat und sich zu ihr runterbeugt* Ich möchte... ich möchte... dass du mir gehörst. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *kopf zur seite dreh* ...nenn mir...bitte den grund dafür.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Karen Katsuragi im drei-welten-RPG -Akari Kansaki im Romantik RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (SD-hien feuert beide im hintergrund an! ) *per telepathie zu kosuke: sag ihr endlich dass du sie liebst bruder! ich halte dir die daumen *lächelt***verschwindet* ------------------------------------ Hikui/Hien-hime vom Engel RPG Kao Me vom Vampir- und Dämonen RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG Uriko vom Bloody Roar 3 RPG Catgirl von einem neuen RPG Minukee von dem Romantik RPG |
|
||||||
| Weil... *knallrot wird und schlucken muss* >Oh mein Gott... AAAH! Was sage ich denn da?< *plötzlich etwas lauter ruft und verlegen zur seite schaut* Weil ich dich liebe... weil ich nicht will, dass du jemand anderen küsst, als mich... weil dich niemand anderes als ich berühren darf... weil ich dich einfach liebe!!! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *lächelt als in den sonnenuntergang fliegt*gut bruder....sehr gut...*schließt du augen und lächelt* ------------------------------------ Hikui/Hien-hime vom Engel RPG Kao Me vom Vampir- und Dämonen RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG Uriko vom Bloody Roar 3 RPG Catgirl von einem neuen RPG Minukee von dem Romantik RPG |
|
||||||
| was?.....*ihn anguck* *nich glauben kann, was da hört* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Karen Katsuragi im drei-welten-RPG -Akari Kansaki im Romantik RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| Ich liebe dich... ich denke... also, ich weiss... ich... *noch röter wird und sich gar nichts mehr traut zu sagen* (... -_- du schreibst auch immer nur einen satz, oder? das ist manchmal ganz schön schwer sich was aus den fingern zu saugen...puh) Aber ich bin noch nicht gut darin-... also... du musst mir verzeihen, wenn ich nicht weiss, was ich tun soll... und ich weiss nicht, ob ich es schaffe... gleich am Anfang... anderen zu wiederstehen.... tut mir Leid. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (ja imma nur einen *lol* ich werd mich bemühen mehr zu schreiben ^^") *lächel*...liebe ist kein spiel...in dem man besonders gut sein muss...du wirst schon wissen was du tun musst *aufsteh* ...doch...ich weiss nicht...ob du es ernst meinst...ich kann es nicht ertragen...wenn ich dich mit mindiel sehe....es ist...als ob mein herz zerbricht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Karen Katsuragi im drei-welten-RPG -Akari Kansaki im Romantik RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| Aber ich will dich... ich will dich unbedingt... *sie am arm festhält und ihr in die augen schaut* Was soll ich machen, damit du zufrieden bist? Du sagtest, du willst, dass ich glücklich bin... dann mache mich endlich glücklich und fass' mich einmal an, ohne, dass ich den ersten Schritt tun muss! *an mindiel denkt* *gemein wird* Vielleicht mag ich Mindiel deswegen... weil sie verdorben ist! *sich wieder beherrscht* Aber dich LIEBE ich, weil du so rein bist! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| danke...*ihn küss* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Karen Katsuragi im drei-welten-RPG -Akari Kansaki im Romantik RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| *sie umarmt und beginnt ihre bluse zu öffnen und sie aus ihren rock zu ziehen* *einen schauer über den rücken läuft, als er die nackte haut ihres bauches an seinen händen spürt* *wieder weiter nach oben geht* *mit der anderen hand ihren rock hochschiebt* Ich möchte dich jetzt ganz haben... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *rotwerd* ich liebe dich..aus tiefstem herzen......und ich werde auch hiervor nicht zurückschrecken *lächel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Karen Katsuragi im drei-welten-RPG -Akari Kansaki im Romantik RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| *sie auf die arme nimmt und mit sich ins schlafzimmer nimmt* *sie auf's bett legt und sich über sie beugt und weiterküsst* >Du möchtest so gerne... aber dein Gewissen... wenn du das jetzt machst, dann darfst du sie nicht mehr enttäuschen... nichts ist dann mehr mit Mindiel...< *den rock weiter hoch schiebt und fast an sein ziel gekommen ist* *plötzlich ablässt und sie anlächelt* Doch, du solltest aber davor halt machen, Kleine. Das traue selbst ich mich jetzt nicht mit dir, weil ich dich nicht weinen sehen möchte... solange noch nicht alles geklärt ist hier. *ihr einen kleinen kuss auf die lippen geht und sich wieder aufrichtet* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *lächel* du nennst mich schon wieder kleine *aufricht und ihre klamotten zurechtrück* aber...was hast du hier denn zu erledigen....du sprachst einmal davon... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Karen Katsuragi im drei-welten-RPG -Akari Kansaki im Romantik RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| Ich habe einen Auftrag, den ich erfüllen muss... und ich kann mit niemandem darüber sprechen... auch mit dir nicht! Tut mir wirklich Leid... aber es hängt mein Leben und die Existenz der Unterwelt davon ab! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| ich hoffe das du es mir irgendwann einmal erzählen kannst......aber...wenn du hilfe brauchst....dann geb mir bitte bescheid, ja? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Karen Katsuragi im drei-welten-RPG -Akari Kansaki im Romantik RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| Oh nein... das werde ich bestimmt sogar nicht tun... das geht nicht, denn wenn ich das machen würde, dann müsstest du all deine Prinzipien als Engel vergessen! *sie anlächelt* Und ich möchte, dass du einer bleibst. Auch, wenn es vorerst niemand erfahren darf aus dem Himmel oder der Unterwelt! Vor allen Dingen Mindiel nicht! (muss jetzt erstmal off gehen!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| wenn du meinst.....aber...ich möchte nicht das dir etwas passiert... ich würde mir schreckliche sorgen machen, wenn du gehst... (kommst du heute wieda?? *hoff*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Karen Katsuragi im drei-welten-RPG -Akari Kansaki im Romantik RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (Also, eine halbe Stunde habe ich ungefähr noch, dann muss ich aber echt weg! Sonst bekomme ich von meinem Japanisch-Prof Ärger!) Mir wird überhaupt nichts passieren... wenn ich meinen Auftrag erfülle! Wenn NICHT, dann bin ich des Todes... und alle Dämonen mit mir! *trotzdem lächelt, damit ayumi sich keine sorgen macht* Sag' mal... du hättest das jetzt wirklich mit mir gemacht, oder? *grosse glänzende und funkelnde augen bekommt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| ich.....ich weiss nicht..... *wegguck*....<..."des todes"?!...> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG -Karen Katsuragi im drei-welten-RPG -Akari Kansaki im Romantik RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |