Thread: Das Engel RPG (mit Engeln,..Gott;.. u.a)
|
Eröffnet am: 12.04.2002 17:59 Letzte Reaktion: 10.05.2002 11:09 Beiträge: 1188 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (noch wer da?!?) baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ KKJ RPG(im 2.) ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ~Mindiel~ Engel RPG ähm... ich glaub, das wars... *g* |
|
||||||
| (*nicknick*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| *umher flieg* *einen engel seh* *aus provokation hinflieg* Na du! *liebguck* baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ KKJ RPG(im 2.) ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ~Mindiel~ Engel RPG ähm... ich glaub, das wars... *g* |
|
||||||
| *wacht gähnend auf der spitze des tokyotowers auf**streckt sich* mh....knurrt mir der magen.... ------------------------------------ Hikui/Hien-hime vom Engel RPG Kao Me vom Vampir- und Dämonen RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG Uriko vom Bloody Roar 3 RPG Catgirl von einem neuen RPG Minukee von dem Romantik RPG |
|
||||||
| (@sweatmaron: bist du ein dämon oder ein engel? *gomen* *vergessen* ^^") ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| *hine seh* < die ist mir doch lieber als dieser stinkende engel> *zu hien flig* Na du.. gut geschlafen.... baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ KKJ RPG(im 2.) ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ~Mindiel~ Engel RPG ähm... ich glaub, das wars... *g* |
|
||||||
| *streck* allerdings....danke der nachfrage *lächelt* ------------------------------------ Hikui/Hien-hime vom Engel RPG Kao Me vom Vampir- und Dämonen RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG Uriko vom Bloody Roar 3 RPG Catgirl von einem neuen RPG Minukee von dem Romantik RPG |
|
||||||
| (@mizu... ein engel... gefallen... wie hine... *g* ich hasse dich...(nicht dich, sondern Ayumi) musste verstehn... *g*) baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ KKJ RPG(im 2.) ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ~Mindiel~ Engel RPG ähm... ich glaub, das wars... *g* |
|
||||||
| (*lol* ^^") ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| *durch die strassen wandert und über gestern abend nachdenkt* >Ist Ayumi wirklich so von ihrer Liebe besessen, dass sie fallen wollen würde, um bei mir in der Nähe zu sein? Ich habe... sie lange Zeit vermisst... aber möchte ich sie wirklich bei mir haben?< *den blick zum himmel wendet* Glaube mir doch, Ayumi!!! Ich bin nicht deine wahre Liebe!!! *die blicke der verwunderten leute bemerkt* ^^'' *plötzlich hien-hime und mindiel entdeckt* *sich die lippen leckt* Sieh an, sieh an... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *sich auf die spitze eines hohen baumes stell* *murmel*...fallen......oder sterben?...*seufz*...meine anwesenheit missfällt ihm.......also wohl eher das zweite *lächel*... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| *kosuke (?) entdeck* Na kleiner... *ihm einen kuss geb* haste mich auch vermiist? *ihn keck anlächel* *sich an ihn schmieg* *fies zu ayumi guck* |
|
||||||
| *schweigend kosuke anguck**seufz**irgendwie nicht so fies wie sonst wirkt* >männliche dämonen....typisch....glauben sie kriegen jede rum....da beissen sie bei mir auf granit...< ------------------------------------ Hikui/Hien-hime vom Engel RPG Kao Me vom Vampir- und Dämonen RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG Uriko vom Bloody Roar 3 RPG Catgirl von einem neuen RPG Minukee von dem Romantik RPG |
|
||||||
| *hiens blicke ignorieren möcht* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| *kosuke(?) immernoch anlächel* *sich ganz eng an ihn drück* wie wärs eigentlich mit uns... mal so für eine nacht? *liebguck mit einem schälmischen unterton* baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ KKJ RPG(im 2.) ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ~Mindiel~ Engel RPG ähm... ich glaub, das wars... *g* |
|
||||||
| *mindiel gewähren lässt und es geniesst, dass sie sich so an ihn schmiegt* *hien's blicke sieht und ihr leicht zum gruss zunickt* Ich habe nicht vor jetzt gegen dich zu kämpfen... du bist zu schwach für mich. Ich möchte allerdings wissen, was DU hier willst. *aumi bemerkt und sie lange ansieht* >Sie sieht so traurig aus... was denkt sie, wenn sie mich so sieht? Was will sie von mir? Dass ich sie verletze??< *mindiel ansieht* *ihr über den rücken streichelt und sie plötzlich feste an sich ranzieht* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *ayumi entdeckt**per telepathie ihr vermittlet: schau nicht so....ich nehm ihn dir nich weg....würde mir an deiner stelle mehr sorgen um mindiel machen....* *arme verschränk und kosuke und co den rücken zudreh* ------------------------------------ Hikui/Hien-hime vom Engel RPG Kao Me vom Vampir- und Dämonen RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG Uriko vom Bloody Roar 3 RPG Catgirl von einem neuen RPG Minukee von dem Romantik RPG |
|
||||||
| *zusammenzuck* <was?.....> *etwas wegdreh* <....bitte sag nein....> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| <zu hien:...warum das denn?....> *verwundert guck* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| *kosuke anlächel* du kannst dir garnicht vorstellen, wie ich deine grobe art vermisst hab... *nochmal einen innigen kuss geb* mein angebot steht nch.... aber nicht sehr lang... *fiesgrins* (hach, ich liebe fies zu grinsen) baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ KKJ RPG(im 2.) ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ~Mindiel~ Engel RPG ähm... ich glaub, das wars... *g* |
|
||||||
| ich habe auch ehrlich gesagt keine lust gegen dich zu kämpfen kosuke....*gähnt* du unterschätzt mich gewaltig...aber ich werde sicher nicht mit dir streiten.....ist mir momentan zu dumm *sich zu ihm umsieht und ihn mit einem dämonischen lächeln ansieht**es aber nicht unbedingt böse meint* ------------------------------------ Hikui/Hien-hime vom Engel RPG Kao Me vom Vampir- und Dämonen RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG Uriko vom Bloody Roar 3 RPG Catgirl von einem neuen RPG Minukee von dem Romantik RPG |
|
||||||
| *den kuss seh ud sich schnell wegdreh* *tränen über die wangen roll* <.....nein...> *tränen wegwisch* <..ich habe gesagt das er meine liebe nicht erwidern muss...> *lächel* <..hauptsache er ist glücklich..> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| *fies zurückgrinst* *eine augenbraue hochhebt* Du meinst das Angebot ernst, nicht wahr? *zuzwinkert* Vielleicht sollte ich es heute Nacht wahrnehmen... ich kann nicht sagen, dass du nicht begehrenswert bist. Und wenn du schon meine grobe Art liebst, dann wirst du auch meine leidenschaftliche mögen! (WAAAAAAAAAAAAAAAAAH! Wo finde ich so 'nen Mann wie Kosuke!!!!!!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *zu ayumi im gedanken: sie hasst alle engel...und sie wird alles tun um dir wehzutun....überleg dir ob du wirklich fallen willst....dämonen können nicht treu sein.....auch kosuke nicht...*blicksenk*...ich will dir nur helfen....frage mich nicht wieso....**eben doch noch ein wenig gutes in sich hat* ------------------------------------ Hikui/Hien-hime vom Engel RPG Kao Me vom Vampir- und Dämonen RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG Uriko vom Bloody Roar 3 RPG Catgirl von einem neuen RPG Minukee von dem Romantik RPG |
|
||||||
| *seufz* <ich störe hier nur.....> *sich in die lüfte erhebt und ihre slügel ausbreit* *wegflieg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| *bemerkt, dass ayumi hinfort fliegen möchte und plötzlich mindiel losläasst* *in die höhe springt und seine flügel entfaltet und hinter ihr herrast* *nochmal zu mindiel umdreht und ihr zuzwinkert* *versucht ayumi einzuholen* >Warum mache ich das schon wieder??? Warum bleibe ich nicht bei Mindiel und habe meinen Spass? Warum muss ich Ayumi hinterherfliegen?< °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *ayumi nachschaut*>die arme....irgendwie tut sie mir leid....so sehr ich engel auch verabscheue....< *zieht die augenbrauen hoch*ich glaube zu euch zwein erspare ich mir jeglichen kommentar *frechgrinst* *sich zum gehen wend und zlässig haare über schulter werf* ------------------------------------ Hikui/Hien-hime vom Engel RPG Kao Me vom Vampir- und Dämonen RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG Uriko vom Bloody Roar 3 RPG Catgirl von einem neuen RPG Minukee von dem Romantik RPG |
|
||||||
| *immer schneller werd* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| *in einem Bett aufwacht (Tiri, ich denk ma du hast mich in ein Bett gebracht *gg)* *versucht sich aufzurichten dann aber arge Schmerzen überall spürt* <Achja...gestern..*sich erinnert*> *langsam aufsteht und sich seine Kleider überzieht* *nach draussen geht* *sich in die Lüfte erhebt und davonfliegt* <Auf wiedersehen..> *traurig zurückblickt und dann am Horizont verschwindet* (Ehm...ja, das ist ein Abschied...*grinsel* aba nur ein kurzer, Van wird wohl wiederkommen...aba...nich so wie er war..*gg) ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG Vincent Valentine <- FF RPG Hiro <- Vampir und Dämonen RPG Van <- Das Engel RPG *g Shu-chan <- Gravitation RPG |