Thread: Das Engel RPG (mit Engeln,..Gott;.. u.a)
|
Eröffnet am: 12.04.2002 17:59 Letzte Reaktion: 10.05.2002 11:09 Beiträge: 1188 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *planlos herumirrt*>diese trostlose welt....im himmel schildern sie immer, dass alles gut ist...das ist es nicht....das ist es überhaupt nicht< *in seitengasse geht* *es beginnt zu regnen* ------------------------------------ Hikui vom Engel RPG Kao Me vom Vampir- und Dämonen RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG und Uriko von einem neuen RPG |
|
||||||
| *auf dem dach sitzenbleibt und den regen ignorier* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| *klatschnass ist* *weitergeht* >ich will nicht mehr....nicht wirklich....ich werde wahrscheinlich den himmel verlassen...ich weiß nicht wohin...aber irgendwohin...wo alles anders ist...< ------------------------------------ Hikui vom Engel RPG Kao Me vom Vampir- und Dämonen RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG und Uriko von einem neuen RPG |
|
||||||
| *Im Flug innehalt* >>>Hey, was soll das? *Kleid wieder weiss und Augen wieder grün werden* Ein Engel an der Schwelle zur Dämonenwelt... >>>Na und???? Ein Cherubim ist stark. Dieser Engel ist allein... >>>Ja, toll, und wird von Dämonen eingekreist. UND?? Sei still! *kehrtwende mach und zur Erde fliegt* *Hikui entdeck* Wohin des Wegs junger Engel? Bist du die Tochter des Winters? (Der Dämon aus Eis) White Angel im Engel RPG |
|
||||||
| *pitschnass werd* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| *aufschreck* ich ...äh...*blicksenk weil keine worte findet* ------------------------------------ Hikui vom Engel RPG Kao Me vom Vampir- und Dämonen RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG und Uriko von einem neuen RPG |
|
||||||
| So sehr im Zweifel ob Engel oder Dämon? Jedes Dasein hat seine Vor- und Nachteile. Sieh dir die Menschen an. Sie leben, wie es ihnen passt und dennoch sind sie sterblich. Dämonen tun was sie wollen, aber letztlich dienen sie nur dem da unten. >>>Jetzt übertreib nicht! Und Engel dienen ebenfalls. Aber ist es nicht auch schön ein Engel zu sein? Je höher du im Rang steigst, desto mehr Möglichkeiten bieten sich dir dort oben. Bist du die Tochter des Winters? (Der Dämon aus Eis) White Angel im Engel RPG |
|
||||||
| <.....von wegen kleine..........> *hände zu fäusten ball* *durchnässte klamotten hat* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| *blick gesenkt lässt* ihr habt recht....jedoch...ich zweifle an mir selbst.... ob ich überhaupt noch leben will...ob es überhaupt noch einen sinn hat.... *scheuaufschau* ------------------------------------ Hikui vom Engel RPG Kao Me vom Vampir- und Dämonen RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG und Uriko von einem neuen RPG |
|
||||||
| (hatt mich auf seite 1 schonmal gemeldet... (man habt ihr viel geschrieben... *seufz* also... dann wär ich gern ein gefallener engel! Also... Name... muss ich mir noch ausdenken Alter: 16 Grad: gefallener Engel Aussehen: Lange, bis zu den Füßen gehende hellblaue Haare, die mit mehreren geflochtenen Zöpfen etwas höher gesteckt wurde. lange, elegante kleidung, mit vielen dunklen Tönen, aba auch mit demm heelblau der haare, blaue augen und ein scheinbar friedliches lächeln. so... thats mee... was amcht ihr grad?!? damit ich einspringen kann?!?) baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ KKJ RPG(im 2.) ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ähm... ich glaub, das wars... *g* |
|
||||||
| *Hikui anlächelt* Alles hat seinen Sinn. Du musst ihn nur finden! Hör dich dort oben um. >>>Oh du Klugschwätzerin! *gähn* Der Dämon da oben wartet! Es gibt dort oben die Bibliothek der ewigen Engel. Dort findest du sicherlich eine Antwort...vielleicht sogar die eines Engels, der selbst einmal solchen Zweifel hatte. Bist du die Tochter des Winters? (Der Dämon aus Eis) White Angel im Engel RPG |
|
||||||
| *verbeug* ich werde mich an euren rat halten....danke *ehrfrucht* (hi marron!*smile*) ------------------------------------ Hikui vom Engel RPG Kao Me vom Vampir- und Dämonen RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG und Uriko von einem neuen RPG |
|
||||||
| Bevor du gehst nimm dies. *Hikui eine silbrige Feder reich* Nur mit ihr erhälst du Zugang zur Bibliothek. Engel, die noch keine Cardiane sind kommen nur damit rein. Nenn es eine Empfehlung. *Hikui zulächel, Flügel wieder ausbreit und gen Himmel flieg* Bist du die Tochter des Winters? (Der Dämon aus Eis) White Angel im Engel RPG |
|
||||||
| *leicht zu zittern anfang* <...warum......warum muss gerade ER ein dämon sein....?!....> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| *nachguck* *federanguck* *blicksenkund smile* danke... ------------------------------------ Hikui vom Engel RPG Kao Me vom Vampir- und Dämonen RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG und Uriko von einem neuen RPG |
|
||||||
| (OK.... ich bin jetzt einfach Mindiel... ja... komsicher NAme... aba was solls... *g* achja.. hab weiße Flügel (wie unscheinbar *g*) *umherflieg* Man... hier ist auch nichts los... *grummel* baba MINDI! ~Presea~ Anime WG ~Ascott~ MKR RPG² ~Fuu~ another Magic Knight Rayearth RPG ~Julia~ Kamikaze Kaitou Jeanne RPG ~Silk~ KKJ RPG(im 2.) ~Uschi~ Schuh des Manitou RPG ~Risa~ D.N.Angel RPG ~Frodo~ Herr Der Ringe RPG ähm... ich glaub, das wars... *g* |
|
||||||
| (geht klar ^.^ ) *flügel ausbreit und sich auf den weg zur bibliothek mach* ------------------------------------ Hikui vom Engel RPG Kao Me vom Vampir- und Dämonen RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG und Uriko von einem neuen RPG |
|
||||||
| >>>Endlich können wir uns um Wichtigeres kümmern! *Kleid und Augen wieder rot werden* Reg dich ab. Kannst ja nach unten gehen. >>>Sehr witzig! Würd ich glatt machen, wenn du nicht wärst! *Himmel erreich und umschau* Bist du die Tochter des Winters? (Der Dämon aus Eis) White Angel im Engel RPG |
|
||||||
| >>>Die werden sich wohl ein stilles Plätzchen für ihren Streit gesucht haben. *fg* Wieso bist du dir so sicher, dass es ein richtiger Streit war? >>>Der Kerl ist ein Dämon und mit denen kenn ich mich ja wohl aus! *Arme verschränk und weiter ausschau halt* |
|
||||||
| (hihi! und ayumi sitzt immernoch im regen *lol*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (hallo?! *lol*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| Pah, ich hau' jetzt ab, Sae! Und wie gesagt, das nächste Mal solltest du erst denken und dann handeln! Sowas kann dich dein kleines, schlechtes Dienerleben kosten! *aus der wohnung geht und auf die strasse tretet* *in den regen starrt* Das ist wirklich schönes Wetter... wenn die Welt weint! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| <..wann hört es denn endlich auf zu regnen?....> *immernoch-mittlerweile total durchgenässt-auf dem dach sitzt und den regen auf sich niederprasseln lasS* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (Mhhhhhh...isch übalech obsch hier auch mitmachen soll...ba ich mag kein Engel sein...ich find Engels doooooooof,...will lieba was böse sein, darf isch? :) ------------- Milki Valentine <- RPG-Chara aus dem eigene Chara RPG XD Hiro <- Vampir und Dämonen RPG |
|
||||||
| (denk mal schon......tiri is ja auch n dämon ^^") ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (Ich bin der Dämon überhaupt... oh, des darf ich noch nicht schreiben!) *durch die strassen läuft und auf einmal ayumi entdeckt* *sich überlegt, was er machen soll* *einen schritt auf sie zugeht* Ich habe eben einen Cherubim angegriffen... ich sollte sie in Ruhe lassen... vielleicht bekommt sie sonst Ärger! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *die augen schliess und zu zittern anfang* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (nungut.....ich bin dann auch weg........wann kommt ihr morgen? (ider übermorgen ^^"""")) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG -Hitomi im Vampir/Dämonen RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| Okaaaaaaaay, dann bin ich: Name: Van (nagut, du hast gewonnen *Mizu zuzwinkah*) Alter: ca. 17 Aussehen: Rotes hochstehendes Haar, leuchtend grüne Augen, schlank aber recht muskulös, trägt eine schwarze Hose, ein schwarzes Hemd udn einen Schwarzen Ledermantel, hat schwarze Schwingen die er unsichtbar machen kann, hat das chinesische Schirftzeichen für Feuer auf seiner Stirn (in rot) Art: Feuer-Dämon, 2. Klasse Character: er ist wie das Feuer, geheimnissvoll, frech, leicht aufbrausend, wird schnell zornig, spielt gerne mit Gefühlen... geht das so? *grinsel) ------------- Milki Valentine <- RPG-Chara aus dem eigene Chara RPG XD Hiro <- Vampir und Dämonen RPG |