Thread: Das Engel RPG (mit Engeln,..Gott;.. u.a)
|
Eröffnet am: 12.04.2002 17:59 Letzte Reaktion: 10.05.2002 11:09 Beiträge: 1188 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Zjar, lass' mich nur machen... würde ich sagen... und Du solltest einen Kaffee mit ihm trinken gehen, damit er Dir ein bisschen das Gedächtnis auffrischen kann... wer weiss, wer weiss... ^______^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *seufz* ...eigentlich darf ich gar nicht mehr so lange hierbleiben........und wo genau willst du kaffe trinken? ^^" (*Lol* ^^") ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| ( Hat eigentlich keiner meine Frage mitbekommen? Gibts hier auch Seraphim? Denk mir dann heute abend mal nen NAmen aus;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| (Ich weiss es nicht, aber ich denke schon... darf ich aber nicht entscheiden... wäre aber cool, wenn du einfach mitmachen würdest, basti!) @mizu Wir können ja auch ein anderes Mal weiterspielen? Na, in irgendeinem Cafe... wo immer du willst, Kleine? Vielleicht dort unten? *zeigt auf ein kleines französisches cafe an einer strassenecke* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| meinetwegen.....aber bitte nenn mich nicht kleine ^^" *auf dem dach land und ihre flügel lösch* (wie soll man das schreiben?!) (warum denn ein anderes mal weiter? T-T) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| (Oh, weil ich dachte, Du wolltest gehen! Ich bin gleich mal für 10 Minuten weg, weil ich mit meinem Hund raus muss, aber dann geht's weiter.) Ich denke, ich nenne dich so, wie ich will! *auch seine flügel verschwinden lässt* *hinunter zu dem cafe geht, ayumi einen stuhl zurecht rückt und sich dann selbst hinsetzt* Sag' mir erst, wie es dir ergangen ist, seit wir uns nicht mehr gesehen haben, kleine Ayumi? *super frech grinst* Es sind immerhin schon 10 Jahre! Eine lange Zeit ohne dich... *für beide einen kaffee bestellt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| nunja....ich bin vom unterengel auferstiegen....nun bin ich cardiane....es war zwar harte arbeit aber......ich freu mich *lächel*.......10 jahre......lange zeit......aber sag mal warum du ein dämon geworden bist, falls du wirklich kosuke sein solltest...... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| Du weisst es wirklich nicht, habe ich Recht? Wie wir uns damals kennengelernt haben, dachtest du immer, ich wäre ein kleiner, normaler Menschenjunge! *einen schluck kaffee trinkt und ayumi geheimnisvoll anschaut* Du konntest es nicht besser wissen, schliesslich warst du noch in der Grundausbildung eines Engels und hattest nicht das Gefühl, mich zu erkennen. Ich wusste damals schon, dass Du ein Engel warst, aber ich war so fasziniert von dir. Bis unsere Eltern es rausgefunden haben und uns trennten. War mir klar, dass deine Eltern dir nicht die Wahrheit über mich gesagt haben... ich war schon immer ein Dämon... Kleine. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *geschockt guck*........ich.......dann kennst du auch sicherlich meine schwächen...oder?....es dürfte für dich ein leichtes sein mich auszulöschen......hab ich recht?.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| Bah, warum sollte ich dich denn auslöschen? Dämonen und Engel leben relativ friedlich nebeneinander, seitdem der alte Herr dort oben... *zeigt in den himmel* ... und er da unten sich auf einen Gleichstand geeinigt haben. Klar, wir halten uns nicht immer dran und eigentlich herrscht so etwas wie ein Krieg... aber mal ehrlich... ein Mädchen, das so hübsch ist, wie du jetzt, das bringt kein Dämon um! *sie verführerisch anlächelt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *rotwerd* ..das beruhigt mich *lächel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| Also, was hast du hier unten auf der Erde gemacht? Muss doch einen Grund haben, oder? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| ..eigentlich garnichts.....ich bin eifach nur ein bisschen durch die gegend geflogen........oder hätte ich etwas machen sollen?... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| Hm... na dann... ich dachte nur... *auf die uhr schaut* Na ja... ich muss dann mal weiter. *ayumi anlächelt* Ich bin hier, um etwas zu erledigen. Aber ich bin mir sicher, dass wir uns wiedersehen werden. *zuwzinkert* Unsere Wege treffen sich eben doch immer wieder, Kleine! *aufsteht und zur tür geht* (Bin dann erstmal aus diesem Thread draussen... wahrscheinlich morgen wieder!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *hinterhergeh* ....dann sehn wir uns irgendwann, ja? *in eine gasse geh und wieder ihre flügel ausbreit* *in den himmel flieg* (gut ich muss dann auch.....bis morgen!!!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| ( OK, ich lass das mit den Seraphim erstmal, und werd jetzt mal ein Cardiane. Mal gucken, wie das hier so abläuft;-) Name: Jeremy ( vom Erzengel Jeremias ) Status: Cardian, Engel der Reinheit Aussehen: lange, silberne Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden. dunkelblaue Augen und auf dem Gesicht ein Tätowierung aus ineinander verschlungenen, weißen Ornamenten. ( reicht das so, oder sollte nochwas dahin?) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| (Nope, das ist sehr gut! Haste unsere Geschichte verfolgt?) *ayumi hinterher sieht und den kopf schüttelt* Kleines, dummes Mädchen... das war sie eigentlich schon immer! *plötzlich eine aura um sich herum spürt* *aufmerksam durch die gegend schaut* Wenn hier ein Engel ist, dann sollte er sich besser zeigen! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| ( bisher nicht, außer das da was zwischen nem Engel und nem Dämon, also dir, läuft. Kannst du mir das wichtige vielleicht nochmal sagen?) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| (OK, mache ich doch glatt, auch wenn noch nichts gross passiert ist und hey! Da läuft gar nix zwischen den Beiden! Also: Sae Whitewing (die sich aber nicht sehr oft blicken lässt) hat merkwürdige Visionen. Sie selbst ist einer der höchsten Engel. Zur gleichen Zeit erscheint ein Junge, Kosuke, der mit einem Auftrag herauf gestiegen ist, was man aber noch nicht gross erklärt bekommt. Er bekommt manchmal ganz merkwürdige Schmerzen, die aber schnell wieder weggehen... als er oben auf einem Hochhaus steht, sieht er einen Engel vorbeifliegen und erkennt in dem Mädchen eine Freundin, die er das letzte Mal vor zehn Jahren gesehen hat. Ayumi war damals noch in der Ausbildung und glaubte mit einem Menschenjungen befreundet zu sein, Kosuke hingegen wusste schon damals, dass sie ein Engel ist. Als ihre "Eltern" von der Freundschaft erfuhren, wurden die Kinder auseinander gerissen und treffen sich jetzt plötzlich wieder!) *immernoch bewegungslos sich umschaut* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| ( Aha, dann will ich mal versuchen, ob ich da einsteigen kann ) *durch die Luft flieg und eine seltsame Gestalt wahrnehm* Sei gegrüßt. *vorsichtig näher flieg* Mit wem habe ich denn die Ehre? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Wusste ich's doch! Hat mich meine Aura nicht getäuscht! Noch so ein Engel! *seine schwarzen flügel wieder erscheinen lässt* Ich bin Kosuke... Sohn des dunk... ah... lassen wir das! Wer bist du? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *Oho, schwarze Flügel* Man nennt mich Jeremy. Ich bin ein Cardiane und ein Engel des Lichts ( 1. war ein Kardian nicht ein Monster bei Sailor Moon? 2. ich heiße nicht Lily und habe keine Freundin mit rosa Haaren;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Jeremy also... *grübelt* Diesen Namen kenne ich... bist du nicht... der Engel der Reinheit? *frech lächelt* Der Reinheit... das ist doch so ein Unfug! Wann lernt ihr endlich, dass es keine Reinheit mehr gibt auf dieser grässlichen Welt!? *lacht* Na ja... wir wollen uns nicht ärgern! *zum wegfliegen ansetzen will* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Hallo.^^ Würd auch gern hier mitmachen, falls ihr nix dagegen habt. Hab cappu schon gefragt, er hat mir "seinen Segen gegeben". *g* Ich schreib jetzt erstmal den Steckbrief.) @RainbowMoon: Kardiane gabs auch bei SM^^ Name: White Angel Status: ??? Alter: ??? Aussehen: Hüftlanges, goldblondes Haar mit blauglitzernden Strähnchen; grüne Augen; schlank; weisse Flügel; weisses bzw. manchmal rotes Gewand Status und Alter kommen noch. White Angel soll ein mysteriöser Chara sein.^^ "Bist du mein Sonnenkind? Bist du die Tochter des Winters?" - Teinashu, der Herr des Eises (Der Dämon aus Eis) |
|
||||||
| *keine antwort von dem fremden engel bekommt und sich in die lüfte erhebt* Oh... Engel sind wirklich blöd! Richtig blöd eigentlich sogar! Weicheier!!! *mit seinen schwarzen schwingen durch die lüfte eilt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (darf ich vielleicht auch mitmachen?*scheuguck*) |
|
||||||
| Klaro!!! Mach' mach'! Einen kleinen Stecki... sonst spielt hier ja fast niemand... -_- °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Thanx ^.^ hmm...ich könnte ein paar kollegen azu anregen auch mitzuspielen *smile* die hätten sicher lust dazu... ^-^ mein steckbrief: Name: Hikui Alter: 17 Status: weißengel Aussehen: kürzere, braune Haare (mit roten Strähnen), schlank, braune Augen... Charakter: äh...ein wenig Dämon steckt ja in jedem ;) |
|
||||||
| *auf einem geländer platz nimmt und in die nacht hineinstarrt* Schade, dass sie schon weg ist! Ich langweile mich zu Tode! >Aber du hast eine Aufgabe zu erfüllen! Und willst niemanden enttäuschen, oder?< Nein, das möchte ich nicht... aber JETZT habe ich keine Lust. Ayumi zu sehen war... nett. >Vergiss' sie! Sie ist ein Engel! Und zwischen Engeln und Dämonen sollte es noch nicht mal etwas wie Freundschaft geben! Das weisst du auch!< *die stimme nachäfft* Ja, ja... schon gut... schon gut! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |