Thread: Revolution (Elbtalableger)
|
Eröffnet am: 09.04.2002 18:29 Letzte Reaktion: 16.08.2002 00:14 Beiträge: 3246 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Plauder nur weiter ich werde hier nur mit einem Dolch angegriffen ) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *zu teron* Die weiße Hand? *verwirrt ist* Was für Gegenstände sind es? *Den fremden anschau* Seid ihr ein Angelic? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Kannst es ja mal mit 'ANGELIC'blut versuchen soll wegfliesen wie wasser Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *schaut nun die ganze szene an und meint zu allererst zu spy* Saruman.. und seine schergen *schnappt sich kurzerhand pfeil und bogen und jagt einen pfeil zwischen die streithähne* UND NUN IST RUHE IHR KINDER!!!!!!!!! Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Angelic...?! *den Blick senk und leise auflach* Was sollte es euch interessieren... *die mittlerweile abgenagte Apfelkitsche auf den staubigen Boden vor Spys Füße werf* Und nun zu dir!! *Touya mit fiesen Blicken masakrier* Spiele nicht zu leichtfertig mit dem Feuer!! ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Feuer???? Ich gebe dir gleich feuer !! Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *zu dem fremden blick* Mir war so. Eure Bewegungen sind die eines Angelics. Menschen laufen und bewegen sich plumper, bei elben erinnert mich jede Bewegung eher an eine Tanzbewegung und Angelics bewegen sich immer als wenn sie noch schweben würden. ich habe längere Zeit unter welchen gelebt, deshalb weiß ich es. *zu Toya schau* Was hat der Fremde den getan? du scheinst mir hier der Agressivere zu sein. *zu Teron* erzählt ihr mir später mehr von ihm? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *unschuldig mit dem Zeigefinger auf Touya deut* Mit "Kind" kannst du ja wohl nur IHN meinen!!!! *angeekelt den Blick abwend* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *seufzt.. sein schwert zieht.. und sich zwischen die beiden streitenden stellt...* Tára ist entührt worden... und ihr streitet euch hier wie kleine kinder... njeal ist verwundet... und ich bin STINKSAUER.... also hört mit den kindereien auf Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (sacht ma wie viele schreibweisen gibts für den namen eigentlich noch?!?!) *aufsteht ud zu den anderen geht* was ist los? ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *ein wenig staub wird von táras atem weggefegt* ... ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| ( Ist Tara denn allein in der Hütte? Würde es was bringen, wenn ich ihn befreien würde?) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Schau !!*aufseinen Blutenden halz zigt* Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| (äh...nein O.o da steht eine wache vor der türe, die einen spaltbreit offen ist...wenn du wirklich da bist, solltest du vielleicht schnellst weg, bevor er dich bemerkt *gg*) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *Teron missbilligend muster* *den Blick vereng und mit den Augenbrauen zuck* ... *ein paar schritte auf den Ritter zugeh und sich vor ihn stell* Nur damit wir uns nicht falsch verstehen... *sich mit der Kehle direkt vor die klingenspitze stell* ...gerade von jemandem wie DIR lasse ich mir gar nichts sagen!!! Ob sauer oder nicht... *den Rücken zuwend* Es soll mir doch scheißegal sein!!! *mit den schultern zuck* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| ( ich könnte dich doch mitnehmen? Oder ist das zu weit hergeholt. Außerdem ist Gildin ein Zauberer. Und wer hat dich überhaupt entführt?) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| (sorry despe.. njera.. ^^) ja.. ich werde euch davon erzählen... ein andermal spy Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (hmm...^^; was machen die wohl, wenn gildin ihn mitnimmt?...austicken und alle anderen versuchen zu killen? ^^;...weißt du worauf ich hinaus will?) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Und auserdem hat er unsere vorrate gegessen .... Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| ( ich hab doch eure Geschichte gar nicht sooo aktiv verfolgt. Wer hat euch eigentlich entführt? Wo bist du bzw. die anderen gerade?) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| FAAAAAAAAAALSCH!!!! *die Hände in die Taschen seiner Kutte gleiten lass und Touya grinsend anguck* Es waren keine "Vorräte", sondern lediglich ein kleiner Apfel!! *mit den Schultern zuck* Tja, was soll man gegen Hunger schon tun!! ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *auf Toyas wunde schau und auf den Apfel* Also a ist das nur ein Kratzer und b wenn der eine Apfel laut dir unsere ganzen Vorräte waren dann ist es eh nicht wild drum. Außerdem hab ich meine Vorräte etwas weiter oben an dem Ast einesBaumes hängen um sie vor wilden Tieren zu schützen. *zum fremden* Will wollen auch nichts befehligen, doch wir sind müde und der Streit erschien uns sinnlos, mir jedenfalls. Und Tenor anscheinend auch, sonst hätte er nciht versucht zu "schlichten". Begrabt doch das kriegsbeil. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (klein tára wurde von der schatten garde des weißen königs entführt) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *flucht* aber sofort aufhören... ihr orkschädel ihr Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| ( aha, un nur Tara? Wäre also unglaubwürdig, wenn Gildin die jetzt alle mit Feuerbällen zum Teufel jagen würde...) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| (äähh...) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *wütende Blicke zu Spy und den beiden anderen schwenken lass* Erstens: WER bitte sagt, dass ein Kriegsbeil ausgegraben wurde??!! MIT SOWAS SPASST MAN NICHT!!!! *knurr* Außerdem soll es euch doch egal sein, mit wem ich weshalb streite!! *schnaubend den Kopf in den Nacken werf* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *flüstert* Ich kann leider nicht lange bleiben Tara. Hier nimm das . *eine leuchtende Kugel in seine Hosentasche steck* Das ist ein Zauber, der dich beschützen wird. Du wirst wissen, wann du ihn einsetzen mußt. *wieder verschwindet* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| ..... FRAGEN ?! Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |