Thread: Revolution (Elbtalableger)
|
Eröffnet am: 09.04.2002 18:29 Letzte Reaktion: 16.08.2002 00:14 Beiträge: 3246 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Verzeichung^^°) Versagt? Wie meint ihr das? Außerdem war es schwer einen Schuss aus dem Ritt abzufeuern und ihr hättet ja beinahe getroffen wenn nicht Njera gerade da gewesen wär °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *seufzt* Ich war reiterführer der Mark... also sehr hochgestellt in der Armee von Rohan... doch nun... bin ich ein nichts... ein niemand... und währe ich ein Elb... dann hätt ich beim ersten schuß schon getroffen... aber so... ich bin zu nichts zu gebrauchen... verzeiht Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *irgendwo den Waldaffen über sich wegfliegen seh* <Warum hat er uns nicht geholfen?> Nein Teron, ihr seit kein nichts. Ich wart sehr hilfreich, und immerhin habt ihr den Entführer verletzt, fazit können wir Kara auf seine Fährte ansetzten. Außerdem ist jeder etwas wert. Ohne euch wären wir wahrscheinlich bereits Orkfutter. ^^ °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (Japp, aber auf einem anderen!! *gggg* Sitze einen Apfel mampfend in einem Baumwipfel am Waldesrand und amüsiere mich über euch!! ^^´´ Also Ryu.. nicht ich!!!^.^;;) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (*mal eben auftauch* Öhm bin ich hier richtig bei der Revolution? *dummfrag* Also ich will mich jan ed aufdrängen. Uuuund ist es jetzt überhaupt der richtige Zeitpunkt für einen neuen Spieler? Also nur so ...) Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel, so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph... |
|
||||||
| >wo ist er hin ????> *rummfligt bis er den dieb findet!!* So da bist du also *zu dem dieb redet!!* Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *im lager ankomm* *die sachen durchwühlt seh* Na super heute läuft alles schief!! *absteig und Djera auf ihren Platz trag* *kara stuppst Djera sorgenvoll an* Schon gute deiner Freundin wird es wohl bald besser gehen, hoffe ich. Ich geh mal Holz für ein Feuer sammeln, paßt du auf sie auf Teron? *einfach mal losgeh* (Bin in Ca. eine 1/2 std. wieder da°) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *sich weiterkauend umdreh und die Augen verdreht, als er Touya erblickt* Nicht einmal essen kann man hier in Ruhe... *den Kopf schüttel* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Komm mit mir mit !! Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *sieht den späher seiner truppe und geht langsam runter* Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *den Kopf trotzig wegdreh* Nenne mir einen guten Grund, wieso ich mit DIR mitgehen sollte..?! Außerdem wäre ich an deiner Stelle vorsichtiger in diesem Ton mit mir zu sprechen... *bedrohlich anfunkel* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (sorry.. war kurz wech... grinsel.. aber nu bin ik wieder da) *sieht das geplünderte lager... und zieht sein schwert* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Wenn du nicht friwillig kommst werde ich es mit gewalt tun ..... Und auserdem schiß ich auf den TON !! Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| Wer wird sich den gleich so aus der Ruhe bringen lassen??!! *provozierend angrins* *dann die Arme verschränk* Versuche es doch, wenn du eine Begegnung mit dem Tod erleben möchtest!! ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (dumme frage... zankt ihr euch beiden im lager???) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (Neee, wir hocen auf einem Baum am Waldrand, von dem man euch gerade beobachten konnte!! ^___^´´) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (nein!!) Ein seil zückt und ihn festbindet* So besser ??? *mit ins lager nimmt * Sorry das ich vorhin nicht früher kommen konnte dashier war der grund *immer noch am hals Blutet!!* Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *Gildin erscheint in der Luft und fällt neben Tara auf den Boden* AAAAAHHHH! *plumps* Aua, das hat weh getan. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| (ääh...gildin?..tára wurde entführt...) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| ( Na und? Gildin ist eben da erschienen, wo Tara sich aufhält. Wo genau hin ist er denn entführt worden?) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *flucht immer noch... aber kümmert sich zu allererst um grauwind.. denn sein pferd ist schwer abgehetzt* so ein mist.. ich habe versagt... so versagt Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *resigniert seufz und die Augen schließ, während er seelenruhig einen seiner Dolche aus dem Ärmel erscheinen lässt und das Seil zerschneidet* Ich habe dich gewarnt... *sich die Handgelenke reib und mit langsamen schritten auf Touya zugeh* *grinsend mit den Händen knacks* Das Buffet wird bald angerichtet!! ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (*meld* ^^ JETZT sind wir im Lager ^____^) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *kommt mit einem stapel brennholz zurück* Ist Njera inzwischen wieder aufgewacht. *zu njera blick* Also nicht! Sagt mal Teron ihr seit nicht zufällig ein Magier oder? *Brennholz ableg* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| In kampfPosi. geht* Komm doch !!! (Zel wir sind wieder im lager ^^°) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *tára liegt bewusstlos und gefesselt neben gildin auf dem staubigen boden in einer verfallenen hütte* (okok) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| SOOOOO habe mal so ebend wieder 3 Bilder gemalt ^^°)(eins ist Toyâ^^ also ich ^^) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *wacht wieder auf und setzt sich auf* *schmerzverzerrt gugg* oh, hi kleiner *ihren wolf streichel der sie abschleckt im gesicht* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *spy anschaut* nein... ich bin kein magier... so schön es auch währe... aber ich habe einige gegenstände von der weißen hand gestohlen die sehr nützlich sein können.... ich bin nur ein einfacher krieger... der im kampf gegen die orks erprobt ist Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |