Thread: Revolution (Elbtalableger)
|
Eröffnet am: 09.04.2002 18:29 Letzte Reaktion: 16.08.2002 00:14 Beiträge: 3246 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Ausprobieren??!! *vom Schoss aufspring und sich stumm neben Toya setz* *unwissend mit den Schultern zuck* <Wei,..irgentwie ist das ja schon peinlich.. :T.T: Warum weiß ich von einer derartigen Körperfunktion nichts??!! Und mir wurde immer gesagt, dass die Kinder in Blumen wachsen udn vom Storch gebracht werden...*innerlich schmoll, weil ein Kindheitstraum geplatzt ist*> ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *hört stimmen* mh?... *sieht ruyu und tôya* >die beiden werden sich doch nicht schon wieder streiten?!< *runtergeh* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *lagerfeuer betracht* *steine im Feuer erwärm und sie dann um Teron herum leg* Ich hoffe das Fieber geht endlich zurück. *terons wunde betracht* <Und ich hoffe Tára finde Ryu> (Hitze war doch gut bei Fieber oder? ^^;,) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *auf der lichtung ein par meter von den beiden entfernt land* he ihr beiden!...seid ihr etwa schon wieder am streiten? ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *BLUUSH* O___o?? Tára... *zu Toya blick* Nein, er wollte mir gerade etwas erklären, was ich nicht verstehe!! ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *schaut fragend vom einen zum andren* erklären?... *schaut dann wieder zum fremden* bitte,...du musst mitkommen und uns helfen! ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *Teron den Fieberschweiß wegwisch* *Verbände erneuer* *njera zudeck und den inzwischen eingeschlafenen Mora auch* <Hoffentlich trifft Tára auf keine Orks.> *etwas Fleisch was sie mitgenommen hatten brat* Auf jedenfall wird er hunger haben.. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *ernst werd* Was ist passiert..?! *Tára muster und ihm zunick* Wo seid ihr eigentlich hingegangen..?! *mit den Ohren wackel* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| (boaaaaa... naja.. warm halten ist normal oki^^ aber uhhhhhhhm.. bei so hohen fieber solltet ihr mich kühl halten^^°°... reeeeee übrigens.... und mein fieber steigt und steigt^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| ( Hi Zel!*lol* Und ich dachte man müsse jemanden warm halten damit die Körpertemperatur nicht steigt wegen der Kälte ^^;; Keine Ahnung hab.) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (mh..ich meine auch, das man bei fieber wärmen muss...) wir sind in einen wald näher an der stadt gegangan...aber teron...ihm geht es sehr schlecht! bitte, komm mit mir mit und hilf ihm! *bitt* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (lacht kein prob saraja.. normalerweise ist das ja auch so.. nuuuuur.. bei 40 fieber sollte man so langsam mal kühlen.. sonst fängt das lustige blut an zu flocken...hihi.. und das ist nicht sooooo gut für das herz^^) *stöhnt im schlaf... schreit im schlaf.... murmelt was von dämonen... die ihn verfolgen* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (Von mir aus na dann....) *kalten Lappen auf die stirn leg und steine entfern* <Er ist zu heißt geworden... verdammt, ich bin ein mieserabler Krankenpfleger...> °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (sorry chiron... aber wie ikke schon sagte... es ist zuuuuu heiß^^ ikke war doch sani.. glaub mir^^°°) *sich etwas beruhigt....* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| ( ok ok ^^;;; *unwissend bin*) (confi?? bist du noch da?) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (Japp, aber Toya ist anscheinend wieder ohnmächtig!! ^.^´´Habe ihn wohl überanstrengt.. *rofl*) ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| (*rofl* dann sag doch mal bitte was ^^) *packt ryu am handgelenk* ich bitte dich! komm mit! ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (lacht... ohhh je.. was ihr immer macht^^ hihi.. wo bin ich alter mann da nur hinein geraten^^°°°°.... achso... das abkühlen ist wirklich nur kurzzeitig zu machen....^^ weil recht habt ihr ja.. der körper normalerweise warm gehalten werden muß...^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (Fein) *nach einiger Zeit den nassen Lappen wieder runter nehm* (Zufrieden?) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *sich zwar gegen seinen Willen mitziehen lässt* Zeige mir wohin...!! Was soll ich überhaupt machen..??!! *verdutzt guck* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *dreht sich zu ryu und breitet seine flügel aus* bitte komm mit, du musst teron helfen, er hat hohes fieber! *stößt sich vom boden ab und wartet auf ryu* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *einige Sekunden innehalt und überleg* <Soll ich IHM wirklich helfen...?! Ach, was hab ich schon zu verlieren..> *seine Flügel ebenfalls erscheinen lass udn sich gekonnt in die Lüfte schwing* (*Toya in kleine Tasche stopf und mitschlepp* ^^``) ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| >er kommt wirklich mit!...danke!!< *fliegt mit ryu über die steppe zur "geisterquelle"* *landet* spy...! ich habe ihn gefunden! ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *Die augen aufreißt und wild umsich schlägt* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *gerade Zels wunden behandelt hat als dieser anfängt wild um sich zu schlagen* *getroffen und etwas zurückgeworfen wird* Puh! Sehr gut. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Pff.. *verachtend schnaub und auf Teron schau* *sich neben diesen knie* *die Hand auf Stirn leg* ..Fieber.. *aufrichte* Und ihr wollt, dass ich ihn heile, oder wie?! (*Toya auspack und an irgenteinen Baum lehn* ^^´´) ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *ryu erstmal anlächel* Hallo! Tut mir leid das wir dich um Hilfe bitten müssen. *sich aufrappel* Wenn es gehen würde ja, aber ich weiß nicht ob Heilkräfte auch bei Fieber wirken. Eine Wunde auf dem Rücken hat sich entzündet, deshalb auch das Fieber. Wir können es auch auf die alt hergebrachte Methode versuchen, dann müsstet ihr nur festhalten. Tut mir leid das wir dich °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *besorgt dreischau* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *rot werd und abwend* Spy... Halt einfach den Mund!! *sich wieder umwend und angrins* Wolln wir doch mal schaun... *erneut niederknie* *sich leicht zu Terons Gesicht vorbeug* Ich hoffe, dass ich das hir eines Tages nciht einmal bereuen werde.. *leise flüster, so dass nur Teron es mitbekommt* *die Hand über Terons Stirn leg und die Augen schließ* *angestrengt das Gesicht verzieh* Wir werden sehen... ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |