Thread: Revolution (Elbtalableger)
|
Eröffnet am: 09.04.2002 18:29 Letzte Reaktion: 16.08.2002 00:14 Beiträge: 3246 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *aufwach* *murmel* Moin! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *schüttelt lächelnd den kopf* ihr braucht euch nicht zu entschuldigen! wenn ihr nicht zurückgekehr wärt, hätten die orks uns überrascht und getötet...! mir tut es nur leid...das euer pferd deswegen... ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| he! *dem fremden hinterher ruf* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *Bemerkt das Ryu gehen will* *sich aufrappel* Du willst schon wieder gehen? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Mh..?! *zu Tára umdreh* Was ist??!! <Wie ich ihn kennengelernt habe, wird er sich bedanken, oder sowas...hoffentlich nicht!! T.T´´> ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *sich umschaut... nach einer waffe oder ähnlichen.... sich einen ruck gibt... seine augen einen kalten ton haben* Gebt mir eine Waffe...eine Rüstung...und ich werde wieder gehen... ich.... ich werde rache üben... an dem weißem könig.. er ist an allem schuld... an allem.....!!!!!!! Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *sich streck* Du kriegst höchstens kaltes Fleisch von gestern Teron. Komm erstmal wieder zu kräften, dann sehen wir weiter. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Dieser Tyo lernt echt nichts dazu!!! *die Arme verschränk* Denkst du nu wirklich.. *zu Teron blick* dass du da so mir nichts dir nichts einfach hineinspazieren kannst und zum weißen König geleitet wirst, um ihn dann umzulegen..??!! *grins* Du "warst" doch eins sein Untergebener.. da müsstest du doch wissen, wie viele Wachen und Spione er hat.. *aufseufzend den Kopf schüttel* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *Taumelnd aufsteht... und sich die fetzen anzieht.. die seine kleidung und rüstung einst wahren.... sein rücken sieht fürchterlich aus... sein ganzer körper geschunden... und doch wird er von einem haß getrieben...* Lasst mich gehen... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *teron wieder auf sein Lager drück was in angesichts dessen gewschwächetne Zusatndes ein leichtes ist* Sitz! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *schaut kopfschüttelnd zu teron* lass erstmal deine wunden behalndeln du spinner.... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *steht auf, taumelt ein satück und fängtsich dann* wuah....mein Kopf...was ist eigentlich passiert ?!?! *sich umschau und onyx entdeck* ach, da bist du ja...zu dem pferd taumel und sich an ihm festhalt* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *wütend versucht sich zu wehren... doch keine kraft mehr hat...* ich.. will... will.... *wieder anfängt zu weinen* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Zu Ryu flattert* Ihn ins ohr lüster* Na wie gehts dir heute ??? Hätte jemand intresse an einem anime Projekt event. an einem Anime studio mitzumachen ???? Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 |
|
||||||
| (sorry, mein i-net machte mal wieder sperenzkes, wegen der idiotie meines großen bruders -_-) *lächelt ryu breit an* Danke für gestern!! ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (*lol* baka, tôya lüstert? so schlimm ist es schon? *gg*) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (ich meinte flüstert!!!) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 |
|
||||||
| *Tára hör* *den Kopf sinken lass* *dann zu Toya aufschau* Jetzt schlecht!!! ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *gähnt noch einmal und dreht sich dann um* und moraß Schläft die schnrachnudel noch? *sich umgugg* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *mal so in die runde frag* ähm...möchte jemand...essen...? ^^;; ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Mmh also ich hab hunger und ihr? *auf njera mit Kopfschmerzen schau, teron der am Boden ist* Ich glaub ich geh heute jagen. *stupst Ryu an* Willst du mitkommen oder lieber bei Toya beliebn? *ryu spaßeshalber die Zunge rausstreck und dann schnell seine Zähne vor diesem Versteck* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (gomen anscheinend hab ich in den zwei tagen das schreiben verlernt *tropf) Ja ich! *sich neben tara pflanz* *^-^* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *sich etwas beruhigt....* mein rücken schmerzt... als hätte.. da ein ork... stundenlang.. drauf losgepeitscht... *lächelt schieft* hättet... ihr da vielleicht was.. für mich? Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *zu teron schau, dann aufs essen schau* moment...ich muss die kräuter erst suchen obs die hier gibt dann kann ich dir ne salbe machen *steht auf* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| Mhh... Hätte ja schon irgentwie Lust auf ne Runde Aggressionen abreagieren!! *fiesgrins udn mit den Fingern knack* *Toya kurz anguck udn dann Spy böse angrins* Aber lass es besser sein mir die Zunge rauszustrecken, sonst beiß ich sie dir ab!!!! *demonstrierend die Zähne zusammenbeiß* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *füllt njeras teller mit der hafer-früchte-suppe* ^^; zu etwas besserem habe ich es leider nicht gebracht... ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| (grinselt.. duuuu saraja... kann es sein das mein icq mir gerade gesacht hat das du morgen purzeltach hast???^^) *sich ächsend auf den bauch legt....* Danke... njera... danke... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| ihr könnt ruig mal Komments zu meinem Ryu und Toya Bild schreiben *schmoll* Also willst du jetzt gehen ???? Und wieso gehts dir so schlecht? Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 |
|
||||||
| schlürft die suppe in einem schluck runter egal wie heiß sie ist* so, ich werd dann mal schauen.....Spy, du wolltest doch jagen gehen...kann ich mitkommen? dann kann ich die kräuter auch csuchen und dir wohl noch behilflich sein ^-^ ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |