Thread: Revolution (Elbtalableger)
|
Eröffnet am: 09.04.2002 18:29 Letzte Reaktion: 16.08.2002 00:14 Beiträge: 3246 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Naja das mit Tára und Spy entstand ja schon in Elbtal) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *sich auf eine nahegelegene Astgabelung niederlass und die Arme hinter dem Kopf schrönk, um zwischen den Blättern hindurch in den sternenklaren Himmel zu gucken* *mit knurrendem Magen noch einen kurzen Blick auf das Stück Brot auf dem Stein linz* *Trotzig wieder abwend* Sowas hab ich nicht nötig!! *mit den Katzenohren wackel udn dem Wind im Laub lausch* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *nickt* Können wir Njera hier alleine lassen? Einer sollte zur wache da bleiben. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *das brot nimmt und zwischen die ast gablung wo der fremde liegt reinfligt**reicht ihm das brot nun nimm es....(tja mir hat vorhin keienr geantwortet also wird es warscheinlich ein shonen ai verschnitt^^ ) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *schon mal mondsichel zum fluss für und es Toya und Teron überlass sich darüber zu streiten wer Njera bewacht* *murmel* Na Monsi, was machen wir zwei jetzt? Jetzt hast du dich so angestrengt um mich rechtzeitig hier her zu bringen und ich habe ihn nicht helfen können *die warme schnauze des Pferdes spühr als dieses ihn anstupst* *es zum Fluss für und es trinken lass* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *ihn aus seinem dunkeln Liegeplatz mit einem bedrohlichen Leuchten in den Augen anfunkel* Was soll das...?! *missbilligend auf das Brot schau und seinen Blick dann wieder zum Himmel richte* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (baka-kuuun...nur weil wir hier zwei schwule im thread haben, heißt das nciht, das der ganze thread "verschwult" wird, also...) ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *hat njera bei sich auf grauwind gesetzt und nimmt sie mit* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (anders gesagt: Ich denke es bleibt jedem selbst überlassen, oder?!^____^) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (Natürlich!!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Gut danke ^^°) NUN NIMM UND FRISS DAS DU STÌRBST SONNST AN DEINER STUR HEIT *ihm das brot uaf den schoß wirft und sich zu njera setzt ...* Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *teron mit grauwind kommen seh* Ah da kommen die anderen Mondsichel. *sein pferd über die mähne streichel* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *schaut sich um und versucht sich aufzusetzen* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| WAS SOLL DAS DENN JETZT???!!! O___o´´??!! *wütend auf das Stück Brot starr und es dann wütend in die Hand nimmt* *knallrot anlauf vor Wut* *das Stück Brot dem Wegfliegenden hinterherschmeiß* IDIOT!!! ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| WAS SOLL DAS DENN JETZT???!!! O___o´´??!! *wütend auf das Stück Brot starr und es dann wütend in die Hand nimmt* *knallrot anlauf vor Wut* *das Stück Brot dem Wegfliegenden hinterherschmeiß* IDIOT!!! <ICH BRAUCH KEINE HILFE!!!*grrrrrr*> ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *hört draussen stimmen durch einen offenen türspalt* "meint ihr er wird nichts sagen?" - "solange wir seinen kleinen haben wird er schön brav hinterm berg halten!" - "also ist er nur als mittel zum zweck hier?"... ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *Irgendwo etwas weiter weg ein rascheln hör* Bleib hier Mondsichel *das pferd trinkt weiter aus dem Fluss während spy dem geräusch nachgeht* *er ist gerade ein stück gegangen als ein Brot vor ihm herunter fällt* Häh? *brot aufheb und sich umschau* *auf einem baum etwas weiter weg den fremden erblick* Langsam auf ihn zu geh aber in einigen Metern entfernung stehen bleib* Verzeihung habt ihr das verloren? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| <man nichtmal dankbar ist der typ > Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *grüßt spy freundlich und setzt vorsichtig das mädchen ab* so.. dann werde ich mich um mein grauwind kümmern... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| sich an Njera und den wolf kuschelt und auch einschläft* Muss off) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *sich von seinem Platz erheb und Spy mit verschränkten Armen wütend entgegenblick* Wie oft muss ich es noch sagen, dass ich auf eure Almosen nicht angewiesen bin!!! *Kopf in den Nacken werf und in den Blättern verschwind* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (zelgadis welches mädchen ????? doch nicht Njera?? wenn ja schlaf ich halt ohne sie ^^) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| (baka.. njera hatte ich doch mitgenommen... weil sonst keine wache da war) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *zum baum geh wo der Fremde eben saß* *sich es in der Astgabel bequem mach* *seufz* Und wie oft soll ich noch sagen das es keine Almosen sind. *sich gegen den stumpf lehn* *etwas von dem brot abbrech und es ess* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| >was...soll wer wem sagen?...< "so ist es!" - "also werden wir ihn nicht los, bevor wir das von damals nicht vollendet haben?" >DAMALS?!< ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *schaut den fremden nun wütend an* IN dieser welt muß man nehmen was man bekommt... auch geschenkt du narr... nur so überlebt man... hand in hand mit anderen... sonst währe ich schon in helms klamm gefallen....!!!!!! Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| In deiner vielleicht... *sich versteckt halt* Aber IN meiner Welt ist es möglich für sich alleine zu leben!!! Ohne etwas von anderen geschenkt zu halten!! AUßerdem.. *anfauch* WAS weißt du denn schon!! ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *bis zur spitze des baum kletter und sich umseh* *die sterne anschau* <Ob es meinem Engel gut geht?> *falschen schritt mach und abrutsch* AAah! Mist! Etwas fall und sich an einem Ast festhalt. *versucht krampfhaft halt zu finden* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *mit grauwind und dem mädchen zu den beiden streitenden geht* und vertragt euch bitte...leise... ich rieche orks.... sie sind nicht weit... nicht sehr weit..... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |