Thread: Revolution (Elbtalableger)
|
Eröffnet am: 09.04.2002 18:29 Letzte Reaktion: 16.08.2002 00:14 Beiträge: 3246 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (pschhhhhhhht den haben wir mitgnommen ^^°) er wird sicherlich bald aufstehen (saraja wollte doch um 17 uhr kommen ) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| Was, wir haben Spy im Lager zurückgelassen? Ich glaube, es wäre besser, wenn ich zurück fliege und ihn hole, wir können ihn ja nicht einfach da lassen, schließlich ist er Táras Freund! Oder braucht ihr mich dringend? Ich denke nicht, dass es lange dauert. ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| also soweit ich weiß haben wir spy doch mitgenommen..*verwirrt schaut* schläft er nicht noch? ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| streicht meinen letzten Kommentar! ^^;; ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| *zeigt grinsend auf Grauwind.. sein roß... also ich glaube.. da sitzt spy^^ Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| sagt mal hört ihr das nicht? Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *spitzt die ohren* doch...ich glaube wir sollten dann schleunigst gehen...erstmal einen neuen lagerplatz suchen, einen sicheren... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| (schlösschen?? der regiert über eine ganze verdammt große stadt ^^; ...die stadt der angelics...und seine schatten-garde, die alles abetzeln was sie an ihrem vorhaben hindert, haben gestern tára entführt O.o...^^) *beobachtet die beine des pferdes* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Also, bis ihr euch geeinigt habt, was jetzt mit Spy los ist, geh ich und erledige endgültig den Troll, den Teron mir gestern gezeigt hat. Damit wäre dann eine Gefahrenquelle weniger hinter euch. Wir sehen uns ein anderesmal. *schnappt sich seine Sachen und verschwindet mit einem kurzen Gruß im dichten Wald* (geh jetzt nach Haus, komme Montag wieder! Viel Spass und viele Seiten! ^___^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Teso |
|
||||||
| *nimmt Spy vom sattel....* Tragt ihn... ich halte den feind auf ... wenn es sein muß.. er ist zu nahe... um zu entkommen.... *lauter nun* LAUFT!!!!!!!! Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *schaut teron an und zögert, schaut dann zu den anderen,und zuletzt zu ihrem wolf, der ziemlich steif und gespannt dasteht, seine ohren und schwanzspitze zucken* ... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *zu Njera* Ich glaube, es wäre am besten, wenn wir Richtung Endos gehen würden, ich denke, dass das der wahrscheinlichste Ort ist, zu dem sie Tára bringen werden! Allerdings wird es schwierig sein dort unentdeckt hinein zu kommen, da müssen wir uns noch was einfallen lassen! ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| (jau ruby... wir sehen uns) *Steigt auf sein pferd.. zieht sein schwert.. udn reitet den Feind entgegen....) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Arggg*aufsteht alle LOS LAUFT!!!! Ich werde sie schon ablenken !!! Los!!*Dem Gaul auf den Hintern klapst so dass er anfängt ungeduldig zu werden * Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| geht schon..aber....komm jetzt erstmal...ich bin noch etwas aus der übung..*nimmt mora an der hand, und läuft ihrem wolf hinterher* Kara wird uns schon irgendwohin bringen wo es sicher ist... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| (sagt mal...wen greift ihr da eignetlich gerade an?) "verfolgen sie uns?" - "gestern nacht habe ich zumindest nichts bemerkt, entweder sind sie alle gute waldläufer, oder sie scheren sich einen dreck um den kleinen bastard!" ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *unmerklich hinter den Reitern bleib udn sie eindringlich auf Stärke mit den Augen abschätz* *sich lautlos am Stamm hinabgleiten lass und durchs Gebüsch weiterfolg* <Haben die überhaupt böse Absichten??!! Ist es nicht total lächerlich ihnen zu folgen..?!> *plötzlich zurückschreck, weil er auf einen kleinen Ast getreten ist* <VERDAMMT!!> *hastige Blicke vom zerbrochenen Zweig zu den nahen Reitern guck und hoff, dass diese ihn nicht bemerkt haben* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (seid ihr jetzt alle weg????) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *mit Njera überlauf* OK, wir werden schon was finden! ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| (Das frage ich mich auch!! ^^´´ Wenn es keine Mitglieder dieser Schattengarde sein können, die euch suchen ^^') ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (nein, ich bin noch da!! und chiron auch!!) ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| (grinsel.. Chiron.. ich achte mal auf die Reiter von Confi ^^ das wird schon^^) *Reitet wie der Teufel durchs unterholz.. und bleibt dann erschreckt stehen* Ihr Seid das....! Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *murmelt* eigentlich ist es ja das letzte was ich tun würde, weglaufen...aber mit der Verletzung..und mit einem Dolch komich sicherlich auch nicht weit.....mit dem Bogen hab ich noch niegeschossen..ach, egal.....*sind aus der sichtweite hinter den bäumen * so..*kurz sehenbleibt und sich umschaut* ich hoffe die anderen schaffen das....komm mit..*langsamer läuft und ihrem wolf jetzt so folgt, dass sie nicht unbeindgt auffallen müssen, können ja über all noch feinde sein* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| nein ich meinte ob ihr jetzt alle weggelaufen seid vom lager ^^) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *flügel ausbreitet und Hochfliegt die bäume unter sich... Den söldner siht *<da is er > *zu ihm fligt und neben ihm schweb wer* sind die???? Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| (was sind denn das nu für reiter?) *fast vom sattel rutsch, als das pferd an einem abhang in einen trab verfällt* "hey!" *wird vom reiter festgehalten* "keine fluchtversuche, sonst..." wie soll ich mich denn mit auf dem rücken gebundenen händen auch festhalten?! *zitter* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| was machst du hier teron das selbe könnte ich dich auch fragen Gormeon.. du bist weit weg von zu hause.... Der weiße könig hat uns gebeten hier nach rebellen ausschau zu halten.. kannst du uns da was sagen? Nein...hier gibt es nur orks... *auf seine skalps zeigt* Hmmmmm gut... dann werden wir wohl weiter westlich gucken gehen... ich habe gehort das am isen rebellen gibt... aber hier? nein... *die vier reiter drehen sich wieder um und verschwinden* Aber wartet... ich habe zwei angelics fliegen gesehen.. gestern.. wißt ihr was drüber? Ach die... die sind unterwegs nach Endos... den üblichen weg ebend... Danke Goemon.... *Reitet schnell wieder zu den anderen zurück* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (Zel ich stand neben dir oder schwab) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *versucht leise zu laufen* Wäre es vielleicht besser, wenn wir ein Stück fliegen, wenn du verletzt bist, wären wir auch schneller und wir würden über den Bäumen nicht so sehr auffallen!?? ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |