Thread: Revolution (Elbtalableger)
|
Eröffnet am: 09.04.2002 18:29 Letzte Reaktion: 16.08.2002 00:14 Beiträge: 3246 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Ich denke wir sind Oder ich bin schnell genug das hinzkrigen *spy anschaut* Los Mora las uns los flattern ^^ (Ihr könnt jetzt ein bild von Toya sehen^^) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *Packt seine schwere kriegsarmbrust aus... ihm gehen immer noch die worte des schattengardisten durch den kopf...* Wir werden sehen ob ein sterblicher dich vernichten kann...mit den Explosionsbolzen aus isengard.... du wirst sterben... *Haß glimmt in seinen augen auf... und schreit er laut auf... und gibt seinem pferd alles... grauwind reitet wie sei name sagt... wie der wind.... immer schneller... auf den feind zu* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| <ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass sie nicht meine Feindin ist> *zu Njera rüber schau* ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| *leise auflach* "Wissen"... Woher glaubst du es zu wissen..?! *fies grins* Was gibt dir die Sicherheit die behaupten zu können??!! Du "GLAUBST" es zu wissen.... *seine zwei Dolche zück und Njera misstrauisch beäug* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| OK, dann lasst und los! *seine schwarzen Flügel erscheinen lässt* *seinen Bogen nimmt* Hoffentlich holen wir Tára schnell da raus!! *los in Richtung der Gardisten fliegt* ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| Mora gib mir Njera auf mein Pferd und dann los! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *legt die hand an ihren gürtel in dem zwei dolche stecken und schaut zu ryu* du brauchst mich nicht angreifen, ichtue dir nichts......steck deine Dolche bitte zurück.... nunja........*zu mora schaut* ich bin kein feind, ich gehöre dort nicht hin, zudem könig und seinen kriegern...auch wenn ich vereinzelt weiße federn in meinem gefieder habe.... aber ob ich Freund bin...das wird mal wohl erst später sagen können....im Moment bin ich einfach nur begleiter dieser truppe *mora anlächelt und sich dann endgültig zu ryu umdreht* also...? ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| Nicht einmal ernst nimmt dieser Kerl mich... *wieder rotanlauf vor Wut* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *flucht innerlich... als reiter von rohan bereitet es ihm schon fast körperliche schmerzen...wenn er einem pferd etwas zu leide tut.. aber hier hat er keine wahl.... und jagt seinen explosionsbolzen mitten in die fliehende gruppe... und sieht wie die armen rosse vor panik durchgehen* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *hinter mora her fliegt* (kommentiert mal meinen TOYA^^°) Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *schaut zu spy* ok..... *schwingt sich hinter spy auf sein pferd* *zu kara schau* komm einfach mit.....ich sag dir wenns was zutun gibt... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| *durchgeschüttelt wird beim gallop* >urgs...nie wieder im gallop bäuchlings auf einem sattel...< *hust* >...endos kommt immer näher...ich fühle es richtiggehend...< ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *die Dolche zurücksteck* Kein Bedarf mit Mädchen zu "spielen"!!! *gelangweilt umdreh und Toya am Himmel bemerk* Ah, das Engelchen ist auch hier...?? ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| (Fliegt Mora schon?? Na egal) *mit mondsichel so schnell wie möglich auf die Entführer zureit* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *seine armbrust achtlos fallenläßt.. sein schwert zieht... und auf den reiter losgeht... der Tára trägt... denn der dürfte mit zwei reitern der langsamste sein* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *immer näher an die Feinde ran komm* *Bogen hoch nehm und auf einen der Gardisten ziel* *zu sich selbst* Mal sehen, ob ich noch immer so gut mit dem Bogen bin, wie früher .. *Pfeil loslass* *Gardisten treff* Jeah!! ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| (hab wohl zu langsam geschrieben oder das oben übersehn^^;;) soll ichs mit meinem bogen mal probieren so lange wir na genug dran sind? ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| "WIR WERDEN ANGEGRIFFEN!" - "BRINGT DEN BASTARD IN DIE STADT!! DIE ANDEREN KÜMMERN SICH UM DAS GESINDEL!!" >spy!!< ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *weiter fliegt und die hände austreckt um Tara zu bekommen * Jedoch von dem schwert eines der reiter getroffen * Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *endlich auch die entführer erreich und schwert zieh* *hiebe des eine gardisten abwehr und diesen verwund* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *sieht, dass einer der Gardisten mit Tára vorreitet* SPY! SIE VERSUCHEN TÀRA VON UNS WEGZUBRINGEN!! REITE IHNEN HINTERHER WIR MACHEN DIE ANDEREN FERTIG!! VERSUCH IHN ZU BEFREIEN!! *zu Spy ruf* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| *klopft grauwind den hals* Nun Zeig ihnen das die Pferde aus Rohan die schnellsten von Mittelerde sind mein treuer freund.... HYAAAAAAAAAAA!!!! *Macht einen bogen um die anderen... und folgt weiterhin Tára* Bleib stehen du narr... ich bekomme dich so oder so!!!!! Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *sich irritiert umguck und bemerk, dass er sich in dieser wilden hektischen Menschenmenge nciht wohl fühlt* <Wie kam ich auch nur annähernd auf die Idee, dass ich zu ihnen passen könnte...> *traurig zu Boden schau und sich im Schatten der Bäume verflüchtig* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *zückt ihren bogen und einen pfeil, weicht unterdessen einem hieb vcon einem gardisten aus und spannt* <uff...das teil ist wirklich nicht..ohne....(meint den bogen)* *mehr kraft aufwend* *pfeil anleg und auf einen gardisten ziel* *trifft* na also, geht doch... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| (hoppla ^^;;; ich sitz mit chiron an ein und demselbe pc, und hab die fenster verwechselt..denkt einfach um, ja? ^^;) ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| Noch mal versucht tara zu retten doch diesmal wird er in die schulter gestochen * Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |
|
||||||
| *einen Gardisten vom pferd stoß und auf dessen pferd umsteig* Keine sorgen Njera Mondsichel ist ein kluges Pferd und braucht nicht viel Lenkung *dem reiter mit Tára hinterherreit* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *wieder einen Pfeil nehm und auf einen der wenigen Gardisten Ziel die noch über sind* *Gardisten treff* BALD HABEN WIR SIE!! WIR SCHAFFEN DAS!! *den anderen zuruf* ------------------------------------------------------- Ich bin wie ich bin und so sollte mich jeder akzeptieren, denn ich akzeptiere jeden wie er/sie ist! Sollte das jemand nicht akzeptieren, akzeptiere ich das!! Moradar Brealagos |
|
||||||
| *einem reiter eine faus gibt und ihm Vom pferd stoß * Rette sie !!!*zu spy schreit* Bya baka-shinji ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.AnimeNow.de.vu (noch im aufbau ^^°) |