Thread: Akuma RPG !!!
|
Eröffnet am: 06.04.2002 12:08 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:17 Beiträge: 3023 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Nö, geht nicht. Schokopulver ist alle! ^^) |
|
||||||
| (Sach mal, emily, was redest du da eigentlich immer von zweimal? Der Typ, ich mein Kojiro, der wollte dich vergewaltigen, oder? Das war dich keine absicht, deinerseits. Klar, du fühlst dich auch da schuldig für, aber nur weil du irrational bist. .... Ok .. *tropf* überfordert bist du trotzdem..) |
|
||||||
| (Cloud) *fast schon ein bisschen lächel* Das wisst Ihr genau, Meister Sandor. Tut doch nicht so unschuldig. Schließlich habt Ihr drei Frauen an eurer Seite und ich weiß genau, dass Ihr es wisst. *ihn geschmeidig umrunde* ------------ (@bagheera: du arme. ich glaub unten im schränkchen haben wir noch einen ersatzbeutel. soll ich ihn in den bus legen? kannst ihn dann am bahnhof abholen. ^^°) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Sorry meine Dummheit aber was heißt irrational???? Und naja, obwohl ich ncihts dafür konnte, wer soll mir das nach allem noch glauben? ALso Ignis bestimmt nicht!) (Sandor) Ach? Weiß ich das? Dann hab ich es vergessen! Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern! Also was ist, Cloud? *sie abfang und in meine Arme zieh* Wie funktioniert es? Was muss ich tun? |
|
||||||
| (@MFairy: Wär schön wenns ging... *schokosucht*) *grummel* Immer dieser jähzorn... bringt nichts .. *Hand reib* *seufz* <Es hilft nichts. Ich kann mich aufspielen, so viel ich will, es sieht eh keiner ...und es bringt nichts.> *aufsteh* *Jacke abklopf* *mich kurz umseh* *langsam vom Boden wegschweb* *schneller flieg* *über die Stadt* *vom Wind Tränen in den Augen hab...* <Nicht nur vom wind ...> *nach westen in Richtung Dunkelheit flieg* |
|
||||||
| *zurück weichen will* *er mich festhält* Ich weiß, dass Ihr es wisst. Zeigt mir doch lieber was euch noch im Gedächtnis blieb... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (bin ja mal gespannt, was ignis vor hat...)) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Schuldigung, ich werf immer mit fremdwörtern um mich. irrational heißt unvernünftig. Ähm, ich weiß nicht, vielleicht glaubt er dirs sogar, weil er schließlich selbst Mist gebaut hat, nur zu gerne. Ame wird es bestätigen ... obwohl der ist ja dein Mittäter .. uh, ame, ich werd wohl sauer auf dich sein müssen... das gibt ZOFF. ^^) |
|
||||||
| (Glaub mir, ich bin auch nah dran, euch beiden die Augen aus zu kratzen *lol* Aber Zoff ist jetzt schon vorprogrammiert! ^^) (Sandor) Ach soll ich das? *so tu, als würde ich nachdenken* Hm...mal überlegen, wie ging das noch gleich... *sie plötzlich an mich drück und leidenschaftlich küss* Und? Wie war das für den Anfang? |
|
||||||
| (Ignis hat vor Zeit zu schinden. *gg* Nee, ich muss ja warten, bis ihr fertig seid.Wir sagen jetzt einfach mal, unsere Stadt liegt da wo im Westen das Inland liegt, sonst flieg ich ja irgendwann übers Meer.) *immer noch durch die Nacht flieg* *nicht achte wohin* *Wälder unter sich seh* <Was wird jetzt geschehen? Emily ... daran möchte ich gar nicht denken. Und Ame? Er wird mich hassen ... womöglich würde er mich sogar zum Kampf auffordern..> *grimmig lächel* <Ich wünschte das würde er tun .. ich muss mich abreagieren ...> *in der Luft stehen bleib* *Wolken vorbeiziehn* <Das ist Unsinn. Ich werde keinen Finger an ame legen. Ich habe etwas getan, was selbst unter Dämonen als Schande gilt, jedenfalls unter dne Fürsten. Ich mag von Satania verbannt worden sein, aber bisher hatte ich immerhin noch meine Ehre als Fürst der Hima behalten. Doch jetzt..> *die Hände zu Fäusten ball* *einen Wütenden Schrei austoß* *einen Feuerball af den Wald schleuder* |
|
||||||
| (Cloud) Ja,... gar nicht mal so schlecht. Ihr habt Euch wohl doch mehr gemerkt, als Ihr zugeben wollt. ---------- (sorry, mein pc hing.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (seid ihr noch da?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Sandor) *immer frecher werd* Ach ja? Tu ich das? Dann zeig mir doch mal, was DU noch alles weißt! *sie anlächel und ihr über die Schultern streichel* Was ist? Mach irgend etwas! *sie angrins und noch einmal in voller Leidenschaft küss* |
|
||||||
| (Ja , schon, aber ich schind doch Zeit! ^^) |
|
||||||
| (Ich auch aber im Moment kann ich sowieso nur als Sandor agieren! Fängt aber schon mal interessant an! Aber wenn dir meine Art ihn zu spielen nicht gefällt, sag Bescheid, hab mich nämlich nie so wirklich intensiv mit seinem Chara befasst! Jedenfalls nicht mit Ignis ^^) |
|
||||||
| (Ich auch aber im Moment kann ich sowieso nur als Sandor agieren! Fängt aber schon mal interessant an! Aber wenn dir meine Art ihn zu spielen nicht gefällt, sag Bescheid, hab mich nämlich nie so wirklich intensiv mit seinem Chara befasst! Jedenfalls nicht wie mit Ignis ^^) |
|
||||||
| (Hallo? Noch wer da? Und wo is Jessie....?) |
|
||||||
| (Ich bin nach wie vor da ! ^^ Aber mich braucht ja grad keiner.) |
|
||||||
| (sorry, wollte nicht hetzen. ^^° *schäm*) (Cloud) *sich an ihn schmieg* *seinen Kuss erwieder* Aber wäre es hier nicht etwas ungemütlich... /Hoffentlich sieht er das jetzt nicht als Forderung an./ ---------- (@ChiakisGirl: der ist ja ganz schön fordernd! ^__-) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (bagheera: natürlich wirst du gebraucht. soll aquelda dir folgen?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Jessie ist da; hab sie gerade gesehen. ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (ChiakisGirl: macht nichts, wenn du dich mit dem chara noch nicht so beschäftigt hast. hab vor ein paar tagen noch mal in den anime rein geschaut. an und für sich scheint der chara ein ziemliches ar*****ch zu sein, weil er die mädels alles machen und für sich ins unglück rennen lässt. aber wenigstens ist der nicht so bescheuert wie pettler. außerdem ist mir aufgefallen, dass cloud's kleid irgendwie kompliziert aussieht. ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Nö, das bringts nicht so, außer du willst das. Werd ich halb noch ein paar mehr Depris , Wutanfälle und Selbstgespräche haben.) *dem Feuer nachschau* *langsam hinunter zum Wald schweb* *sich auf einen Baum , hoch oben, setz* *erschöpft an den Stamm lehn* <Ich sehe nur zwei Möglichkeiten. Entweder ich mache so weiter ... oder ich gehe zu emily. Ich kann es ihr sagen. Ich weiß ich kann es. Und danach?> *beißt sich auf die Lippen* *leckt etwas blut ab* <Wenn ich so weitermache wie jetzt , wird es nicht mehr lange dauern und die Liebe in meinem Herz erlischt. Ich werde wieder hassen, aus tiefstem Herzen ... und mich selbst zerstören. Was soll ich tun? Was richtet weniger schaden an?> |
|
||||||
| (@all: bin wieder da^^ @chiakisgirl: Ups..*lol*^^" Macht der Gewohnheit^^ @bagheera: Ohoh..das wird noch heiter werden XD) *Emily über die Wange streichel* *sieh anseh* Ich weiß nicht so recht...wie würdest du reagieren,wenn Ignis dich betrügen würde? Wäre es dir egal, ob es einmal oder öfter war? Wenn aquelda das machen würde, glaub ich schon, dass es für mich einen Unterschied machen würde.. Klar, betrogen ist betrogen, aber trotzdem.. *verwirrtbin* *zu Boden blick* Wir haben einen Fehler gemacht..daran können wir jetzt auch nichts mehr ändern..aber wollen wir es noch schlimmer machen..? Ich war von dir einfach zu überwältigt...noch nie ist mir so etwas passiert..ich weiß nicht, was in mich gefahren ist.. *Emily in die Augen seh* Es tut mir leid...ich hätte mich zurückhalten sollen!Dann wäre das alles wahrscheinlich erst gar nicht passiert.. *Emily leicht anlächel* Trotzdem war es aber ein wundervolles Erlebnis.. *seufz* Ja..ich war da, um dich zu trösten..dir ging es so mies..und ich habe diese Situation einfach ausgenutzt.. *betroffen dreinschau* Ignis hätte sich sicher um dich gekümmert..Ich weiß, dass er dich genauso liebt, wie du ihn! Aber wie hättest du in seiner Situation reagiert..? Mach ihm keine Vorwürfe..schließlich ist er derjenige, den du liebst.. *Hände auf Emilys Schultern leg und sie anseh* Sicher bist du es wert seine Freundin zu sein! Rede dir nicht so etwas dummes ein! Es ist nunmal passiert..das heißt aber nicht, dass es sich wiederholen muss! Es gibt immer eine 2.Chance *leicht lächel* <Ich hoffe bei mir und Aquelda auch..> *Emily beobacht* *sie von hinten umarm* Bitte schau nicht so traurig! Versteh mich doch...ich liebe Aquelda. Es ist wirklich schwer, dir zu widerstehen, aber ich muss.. *bedrückt zu Boden seh* Bitte sei mir nicht böse Emily.. *sie anseh* Aber diese nacht werde ich garantiert nie vergessen *Emily nochmal auf den Mund küss* Ich mag dich auch, Emily.. *michaufsetz* Sag mal..hast du was dagegen wenn ich noch etwas hier bleibe..ohne das noch etwas geschieht..? *sie unsicher anseh* <Ich kann nicht zurück zu Aquelda..ich könnte ihr nicht in die Augen sehen..> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Ja, so kommt mir Sandor auch vor. Und dann am ende war er ganz Überrascht, dass seine Mädchen auf einmal fort waren. Irgendwie auch nicht der hellste. Scheinbar sind die Feuerdämonen von Natur aus etwas faul ^^ - Ame oder Pettler oder so waren viel aktiver.) |
|
||||||
| (ne, wenn es nichts bringt, dann ist es ja auch doof. ^^°) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (@chiakisgirl: Sorry, hab so lange gebraucht, um das zu schreiben^^") ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (@Jessie : 0__0 Boah, was für ein riesen Post. ^^) |
|
||||||
| (Sandor) *Cloud noch einmal küss* Naja, wenn du es hier ungemütlich findest, dagegen kann man was tun! *frech grins* *sie in den Arm nehm und mich mi teinem Fingerschnippen weg zapp* *mich plötzlich in einem großen Raum mit einem Himmelbett befind* *sie anlächel* Na? Besser so? Und jet thör auf, mich Meister zu nennen, das kommt morgen nicht gut! |