Thread: Akuma RPG !!!
|
Eröffnet am: 06.04.2002 12:08 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:17 Beiträge: 3023 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (bagheera? noch da?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (*lol* Da bin ich ja erleichtert! ) *sich aufbäum* *gedehnt aufschrei* Ich .. liebe .. dich .. *keuch* *nach Atem ring* *langsam aufhör sich zu bewegen* |
|
||||||
| *spür, wie er sich in mir ergießt* *ein gribbeln im ganzen körper spür* *noch mal kurz aufstöhn* *tief durchatme* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Nur zur Info, ich BIN es schon *gg* Glaub nicht dass man zwei Mal schwanger werden kann *lol*) *am ganzen Körper bereits schweißnass bin* *Ame eine Strähne aus der Stirn streich* *mich in sein wundervolles langes Haar krall* *ihn an mich zieh und die Schnelligkeit lenk* *meine Hände über seinen Rücken gleiten lass* *wieder seinen Po umklammer und ihn an mich drück* *mich ihm entgegen press und wieder lauter stöhn* *meinen Kopf auf die Seite leg und ins Kissen beiß* *versuch, mich zusammen zu reißen und nicht so laut zu sein* *Ame anlächel* Du machst mich so wahnsinnig, dass ich mich nicht beherrschen kann! Soll es doch das ganze Hotel hören! *frech grins* *seinen Namen schrei* *immer schneller atme* Ame...ich..ich...komme gleich... |
|
||||||
| (Jep, bin noch da!^^°) *schwer atmend neben ihr auf das Bett sink* *wieder zu Atem komm* *jetzt endgültig schwere Schuldgefühle hab* |
|
||||||
| (Ach nee? Zwei mal schwanger? *lol*) |
|
||||||
| (I G N I S!!!!! NUN BIN ICH SAUER!!!!!!!!1 *gg* Hast du gesagt du liebst sie?????????? Ahhhhhhhh! Ich bring dich um! Ich kill dich! Ich ermorde dich! Was hättest du lieber, ne Briefbombe oder eine Autobombe????) |
|
||||||
| (*ihn fest halt* jetzt bleib hier und steck die konsequenzen ein. ^^) Ignis.... Du liebst mich nicht. Das weiß ich. *mich zu meiner Jacke neben dem Bett hinunter beug* *Zigarettenschachtel heraus fisch* Auch eine? (Aaah! Die berühmte Zigarette "danach". ^^°) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Ignis hatte vor kurzem doch mal nach Zigaretten gesucht, oder bagheera?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (BOOAAHH! Du kannst so was von gedanken lesen! Genau das hatte ich jetzt auch vor!!! ^^) Gerne. *beide zigarette mit seinem Feuer ansteck* *rauch* (Sind wir cool *lol*) |
|
||||||
| *zur decke schau* *zieh* Ich liebe dich schon Aquelda ... aber nicht so. Du verstehst das schon, oder? |
|
||||||
| (*lol* Achja!*vergessenhab* *sorry* ^^") *grins* Lass deinen Gefühlen nur freien Lauf! *Emilys Hände auf meinen Po spür* <So zart..> *wieder stöhn* Emily..! *Nacken zurückwerf und Augen schließ* *mich an ihrer Hüfte festhalt* *weiter Bewegungen ausführ* *mein Herz immer schneller pocht* Ich kann nicht mehr, Emily..! *Laut aufstöhn* *zum Höhepunkt komm* *währendessen ihren Namen ruf* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Du hast Glück dass Emily anderwertig beschäftigt ist, Na warte, das gibt Rache! *fies grins* Emily würde dich töten,wenn sie es wüsste! *wütend bin* *lol* Also welche Art zu sterben bevorzugst du? ^^) |
|
||||||
| (Jo, voll lässig... Locker vom Hocker! *lol* ^^°) Aber erzähl es Ame nicht. Ich soll es mir abgewöhnen, aber ich hab da keine Lust zu. *zwinker* Sag mal.... *wieder näher an ihn rück* *mich zu ihm hin dreh* Hast du... hast du eben an Emily gedacht? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *sie nicht anseh* *Zigarette ausdrück* Nein. |
|
||||||
| *spür, wie Ame in mir kommt und selbst im gleichen Moment komm* *ein Zucken in meinem Körper spür und zu Zittern beginn* Ame, oh Ame... *laut aufseufz und ihn ein letzes Mal an mich press* *mich danach in seine Arme kuschel und ihn liebevoll streichel* Du warst einfach wunderbar...sowas hab ich noch nie erlebt! Du warst so lieb und zärtlich, ganz anders als Ignis... Ich meine, ich liebe ihn, aber naja, du hast einfach mehr Ausdauer! *frech grins* Aber die Nacht ist noch jung, also wenn du nichts dagegen hast, dann will ich sie voll auskosten! Und dich! *ihm sanft durchs Haar fahr* Glaub nicht, das ich mit einem Mal schon zufrieden gestellt wäre! |
|
||||||
| Ich dachte nur. *wieder auf den Rücken roll* *Decke anseh* Ich habe auch nicht an ihn gedacht. *einen weiteren Zug nehm* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *noch ne zigarette nehm* *damit rumfinger* *sie wieder hinleg* Und jetzt? |
|
||||||
| *Zigarette ausdrück* *lächel* Ich weiß nicht. *sich auf den Bauch roll und mit den Beinen in der Luft schaukel* *Kopf auf seine Brust leg* Dein Herz schlägt ja noch ganz schön. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (uiui..der Ärger kommt schon auf XD) *drop* Äh..aber ne kleine Pause ist mir schon vergönnt,oder..? *lächel* Nicht, dass es mich nicht reizen würde, aber ich bin es ja nicht so gewohnt *frech grins* *Hand um Emily leg* *über ihre Wange streichel* Ich fand es auch sehr schön..ich bin froh, dass ich mein erstes Mal so erleben durfte..*lächel* <Schade, dass es bei Aquelda und mir nicht so geklappt hatte..> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (@ame: aber das kann man ja noch nachholen, auch wenn es nicht mehr das erste mal ist. hab mir meinen ersten orgasmus schließlich für dich aufgehoben.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *auf ihren Kopf schau* Echt? Ich fühle mich nicht so. *nachdenk* *abwesend in ihren Haaren wuschel* Ich fühle mich eher ... so kalt. Wie du gesagt hast. *die Augen schließ* *gegen Schuldgefühle ankämpf* |
|
||||||
| *seine Nachdenklichkeit bemerk* *Hand auf seine Wange leg* Ignis, es bringt niemandem etwas, wenn du es in dich hinein frisst. Möchtest du mit mir drüber reden? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (@aquelda: Jö *lol* Jaja, das können wir dann ja echt noch nachholn ^__~) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *lächel* *ihre Hand nehm* *sie sachte festhalt* Danke, Aquelda. Das ist nett von dir. Aber gibt es da noch viel zu sagen? Weiß du nicht was ich denke? Denkst du nicht dasselbe? |
|
||||||
| Klar ist dir ne Pause vergönnt, ich muss auch erst wieder Luft bekommen! Sonst erstick ich noch wenn du weiter machst! *frech grins* *meinen Kopf auf seinen Oberkörper leg* *mich von ihm im Arm halten lass* <Wieso fühle ich mich nur so geborgen? Das ist Ame, nicht Ignis... ich empfinde doch eigentlich nichts für ihn...oder?> *etwas verwirrt bin und die Augen schließ* *es einfach genieß* *sanft über seinen Oberkörper streichel und seine Hand nehm* *sie fest halt und mich noch ein wenig an ihn kuschel* Sag mir einfach, wenn du bereit bist für Runde zwei! *ihn neckisch angrins* Und glaub nicht, dass das schon alles war, was ich zu bieten hab! Glaub mir, von mir kannst du noch ne ganze Menge lernen! Und lernfähig ist ja jeder, wie man weiß! (Sorry muss gehen, leider früh raus! -.-### Wann seid ihr morgen wieder da? Echt blöd, jetzt wo mein PC so richtig gut läuft muss ich los! Kann man aber nicht ändern! Also ich bin daheim ab 13:30 ab da könnte ich jederzeit! Also wann treffe ich euch????) |
|
||||||
| Ich denke daran und frage mich, weshalb es mit Ame nicht so geklappt hat. Ich liebe ihn und er bedeutet mir alles. Aber dennoch schlafe ich mit einem anderen Mann. Und ich weiß nicht, was ich tun soll, wenn er es herau bekommt. Hier in der Menschenwelt ist er ruhiger geworden, vielleicht liegt das ja an der Atmosphäre, aber du kennst ihn ja. Ansonsten ist er eher jähzornig und hartnäckig, manchmal auch streng. Irgendwie hab ich Angst davor, dass er diese Eigenschaften doch wieder hervor holt. *Blick von Ignis abwend* /Es ist wieder da. Dieses Gefühl, als würde es mir das Herz zerreisen./ *eine kleine Träne im Augenwinkel hab* *sie schnell abwisch* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |