Zum Inhalt der Seite

Thread: Akuma RPG !!!

Eröffnet am: 06.04.2002 12:08
Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:17
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101]
/ 101

Von:   abgemeldet 15.04.2002 00:44
Betreff: Akuma RPG !!! [gesperrt]
(Ok! )

Von:   abgemeldet 15.04.2002 00:45
Du bist doch auch nichts besseres, Ignis!
*sich aufsetz und ihn am Handgelenk fest halt*
Was machst du denn? Du bist ebenfalls ins festen Händen und machst dann mit einer anderen rum! Und sag bloß nicht, dass es dir nicht gefallen hat!
Von mir aus kannst du mich für eine Schlampe halten! Aber woher willst du wissen..... dass deine Emily es nicht mit diesem Kojiro getrieben hat? *Stimme etwas höher werden lass und ihn heraus fordernd anseh* Denk doch mal nach...

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire")

Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG!

Von:   abgemeldet 15.04.2002 00:47
*kurz nachdenk*
/Ich will ja gar nicht mit ihm streiten, aber mein verdammtes Dämonenblut!/

Von:    Schruldig 15.04.2002 00:48
(Wünsch euch dann auch mal ne gute Nacht ^__^ *mitgelesenhab**hihi*)

------
Yoji im Total Verrückten Rpg
Sunflower im Hippie Rpg
Yoji im WK Rpg - Neubesetzung
Arakune im Angel Sanctuary Rpg
Ame im Akuma Rpg
Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg
Omi im Weiß Kreuz SA Rpg

Von:   abgemeldet 15.04.2002 00:50
(jessie: hatte mich schon gefragt wo du abgeblieben bist. ^^ wünsch dir auch eine gute nacht! dann sehen wir uns ja morgen alle wieder. *freu*)

Von:   abgemeldet 15.04.2002 00:50
*sie traurig anseh*
Du hast verdammt recht, Aquelda. Was denkst du worüber ich die ganze Zeit grüble.
Und es hat mir gefallen und das macht es noch schlimmer!
Und ich bin genauso eine Schlampe!
*starr*
*räusper*
Ähm ... eine männliche Schlampe ... du weißt schon ..
*tropf*

(So das war's jetzt! Gute Nacht!!! ^^)

Von:   abgemeldet 15.04.2002 00:51
(gute nacht! ^^ *wink* bis morgen!)

Von:   abgemeldet 15.04.2002 00:55
(hier noch ein posting, dass du was "zu tun" hast, wenn du vor mir da bist. ^^ gute nacht!)

Ich weiß schon, was du meinst, Ignis.
*ihn wieder aufs Bett herunter zieh*
*mich an seinen Rücken anlehn und von hinten Arme um seinen Hals leg*
Mir hat es auch gefallen, obwohl ich es vielleicht auch erst lieber mit Ame getan hätte. Aber was geschehen ist, ist geschehen.
*seine Schulter streichel*
*ihm einen sanften Kuss auf die linke Schulter geb*
*sich wieder zurück lehn*
Ich bleibe für diese Nacht hier. Willst du schon gehen oder leistest du mir noch etwas Gesellschaft. Es ist mitten in der Nacht, wir sind eh schon hier und miteinander geschlafen haben wir auch. Schlimmer können wir es nicht mehr machen...

Von:   abgemeldet 15.04.2002 05:42
(Guten Morgen ^^ Vielleicht wäre es auch für Emily mal an der Zeit, ein schlechtes Gewissen zu kriegen, was? *gg*)

(Emily)
*mich an Ame lehn*
*plötzlich an Ignis denken muss*
*versuch, den Gedanken zu verdrängen*
*leicht verzweifelt drein schau*
*mir nichts anmerken lass*
*die Augen schließ und mich in Ames Arme fallen lass*
>Oh mein Gott, ich bin sowas von bescheuert...erst Kojiro, bei dem es ja eigentlich keine Absicht war und dann Ame...ich konnte und kann mich nicht gegen diese plötzlich aufkeimende Lust wehren, die mich befallen hat...und es ist immer noch etwas davon übrig...<
*mich aufricht und Ame lange und zärtlich küss*
Woran denkst du?
*ihn besorgt anseh*
Ich weiß, ich bin falsch, wenn ich sage ich liebe Ignis, aber ich liebe ihn wirklich und dennoch, die letzten paar Stunden habe ich kaum an ihn gedacht...weil du so wundervoll bist und warst... weil ich mich bei dir fallen lassen darf und niemand verurteilt mich... weil du mich nicht als Schlampe bezeichnest...
Aber irgendwie bin ich das, denn es hat mir großen Spaß mit dir gemacht... Auch wenn ich ein schlechtes Gewissen habe, die Lust ist stärker und sie ist es noch... stärker als die innere Stimme, die sagt, dass es falsch ist...
Ame...
*leicht seufz*
*ihn ernst anseh*
Wenn du nicht mehr willst, dann... dann sollten wir jetzt aufhören und ich werd dich nicht noch einmal berühren, das schwöre ich... aber ich finde... auf einmal mehr oder weniger kommt es nun nicht mehr an, ich hab Ignis ohnehin schon betrogen...
*seinen muskulösen Brustkorb streichel und mich in seine Arme kuschel*
Sag mir einfach Bescheid, was du tun möchtest, wenn du gehen willst, dann geh...
>Bitte geh nicht...ich möchte heute Nacht nicht alleine sein...bleib bei mir...<
-----------------------------------
(Sandor)
Cloud...so sehr ich mich konzentriere ich kann ihre Auren nicht finden! Was sollen wir deiner Meinung nach tun? Kannst du sie spüren? Weil wenn nicht, dann sind sie wohl wirklich bereits zu sehr menschlich geworden, um davon noch etwas zu spüren! Sie unterdrücken ihr Dämonenblut! Aber ich habe einen Plan, wenn wir sie erst einmal gefunden haben!
*Cloud eindringlich anseh*
Wir beide, du und ich, wir tun so, als ob uns diese dämlichen Liebeswellen ebenfalls erreicht hätten und als ob wir ein Paar wären! Und dann erschleichen wir uns ihr Vertrauen, indem wir ihnen sagen, wir wären ebenfalls abgehauen!
Ich denke nach allem wird es nicht schwierig sein ihnen etwas vor zu gaukeln, sie können doch jede Hilfe brauchen beim Aufstand gegen die Königin! Und in Wirklichkeit merken sie nicht, dass sie ihn Gefahr sind!
*fies grins*

(Phuuuu....das war aber jetzt mal ein langer Beirag ^^ Werd so um 15 Uhr mal vorbei schauen und sehen, ob jemand da ist ^^ Ciao! Und viel Spaß beim Lesen! Hoffe ich komme langsam nicht ZU unglaubwürdig rüber, wenn doch, sagt es!)

Von:   abgemeldet 15.04.2002 13:36
(hallo ihr süßen! bin nur kurz hier weil ich früher schule aus hatte. muss aber gleich wieder los, auf arbeit. bin dann heute abend um 20 uhr wieder da. vielleicht auch kurz vorher. ^^ bis später dann!)

--------------------------------------------

(Cloud)

Dazu müssen wir sie erst einmal finden, großer Meister. *sich umseh*
Ich spüre sie nicht direkt, aber... etwas liegt in der Luft. Vielleicht sind es dämonische Wellen, wenn auch nicht mehr so starke. *ihn anseh*
So schnell können sie ihr Dämonendasein doch nicht abgelegt haben. Aber selbst wenn sie menschlicher werden, dann müsste ich es doch merken. /Ich war ja schließlich selbst mal ein Mensch.../
Vielleicht sollten wir einfach menschliche Gestalten annehmen und nach ihnen Suchen. Ihre Spur können wir bestimmt aufnehmen, so müssten wir sie finden können.
*wieder den Kopf senk und auf die Erde hinunter starr*

--------------------------------------------

(Anm.: Ich habe hier eine Story online mit dem Titel "Am Rande der Dunkelheit"; dort geht es ebenfalls um Sandor und Cloud, wobei es darum geht, dass Cloud mal ein Mensch war und durch Sandor zu den Dämonen kam. Deshalb hier ihre kleine Anlehnung. ^^)

Von:   abgemeldet 15.04.2002 13:40
(Sandor)
Du hast recht! Das wird wohl das Beste sein! Und dann machen wir uns auf die Suche und erschleichen uns ihr Vertrauen!
*auf die Erde schweb*
*menschliche Gestalt an nehm*
*zu Cloud schau*
Kommst du mit, oder muss ich alleine los ziehen?

Von:   abgemeldet 15.04.2002 14:09
(Hi ! ^^ Ich schau auch mal vorbei, wie versprochen - heut Abend um Acht bin ich dann ganz da! Ihr habt euch da ja was richtig großes ausgedacht, ihr Kreativen. So ne richtige Stroyline *gg*
Habt ihr schon einen Plan, wie ihr uns findet? Oder soll ich euch vielleicht mal ein wenig "unfreiwillige Hilfe" zukommen lassen? Ich hätte da ein Paar Ideen ... ^^)

*sich wieder auf das Bett fallen lass*
Ich auch. Wo sollte ich schon hin.
*eine Weile schweig*
Soll ich das Licht ausmachen? Ich kann zwar nicht schlafen ...
*Licht mit Fingerschnippen ausmach*
*seufz*
Aquelda?
*vorsichtig einen Arm um sie leg*
Darf ich ...?
*sich an ihr festhalt*
*so tu als wäre er eingeschlafen*
...
<Ich kann wirklich nicht schlafen. Ich fühle mich als ob ich ersticke. Einen Hass auf mich selbst.. auf die Welt..>
*in die Dunkelheit starr*
*der Stille lausch*
<Ganz allein. Eiskalt. So ein Idiot ..>
*den Drang unterdrück, zu weinen*
<Das ist nicht so wie früher. Früher hatte ich keinen Grund, voller Hass zu sein ... aber jetzt .. ich spüre wie ich die Wellen des Hasses atme .. wie Gift...>
*die Augen schließ*
*sie krampfhaft zupress*
<Ich möchte sterben ... >

Von:   abgemeldet 15.04.2002 14:25
(Nein nicht sterben! Ich brauch dich doch noch!!!!! Und ich hab eigentlich noch keine Idee, wie wir euch finden wollen, vielleicht ja Magic Fairy!)

Von:   abgemeldet 15.04.2002 14:29
(Ich sterb nicht. Ich starte allerhöchsten einen missglückten Selbstmordversuch ^^ . Tja, ich dachte da an verschiedene Möglichkeiten, wie ich meine dämonische Aura so deutlich werden lassen kann, dass ihr sie findet. Wie wär's? *g*)

Von:   abgemeldet 15.04.2002 14:34
(gute Idee ^^ Naja, dann ist ja gut, aber nicht mal das will ich! Du bist ein Dämon, seit wann bist du so tiefgründig und bereust so sehr`??? Da ist ja Emily noch schamloser *gg*)

Von:   abgemeldet 15.04.2002 14:37
(Dämonen sind zwar böse, aber sie haben auch Ehrgefühl. Jedenfalls meine ich das. Abgesehen davon verhalt ich mich einfach nur total irrational ! *ggg* )

Von:   abgemeldet 15.04.2002 14:39
(Manno, da muss ich ja langsam ein noch schlechteres Gewissen haben, wenn ich noch mehr will *lol* Mann ich bin richtig pervers, total versaut! Was hat Tiri nur ausgelöst *gg*)

Von:   abgemeldet 15.04.2002 14:43
(Sagen wir, du spielst einfach einen versauten Charakter? ^^ Dann brauchst du dich nicht zu schämen! *gg*)

Von:   abgemeldet 15.04.2002 14:45
(Ist ja gar nicht wahr, wart nur ab, was passiert, wenn sie sich darüber bewusst wird, was sie alles zerstört hat *gg* Das gibt ein Blutbad, ich laufe Amok *lol* Nein, warts ab!) ^^

Von:   abgemeldet 15.04.2002 14:49
(Ah was! Jetzt gibts erst ein großes Drama, wegen Sandor und allem, und am Ende vertragen sie sich schon wieder. Vergessen und vorbei, ein neuer an fang ... bla ..bla ... *ggg*
Also ich finds überaus günstig, dass wir den Seitensprung gleichzeitig abgezogen haben. ^^)

Von:   abgemeldet 15.04.2002 14:51
(Ach findest du? Und das Drama mit Sandor wird noch auf sich warten lassen, er muss sich jetzt erst mal das Vertrauen der anderen erschleichen *gg*)

Von:   abgemeldet 15.04.2002 15:15
(Umso besser! Je länger das dauert, desto länger haben wir auch was zu tun! Aber wetten dass wir Sandor alle nicht austehen können? So weit ich mich erinnere sind Ignis und Sandor doch beide Feuerdämonen. Wetten die sind Rivalen? *gg*)

Von:   abgemeldet 15.04.2002 15:18
(Tja schon möglich ^^ Aber Ame und Aquelda, besonder sie, kann sich ja sehr gut mit ihm verstehen, MagicFairy hat ja noch einiges vor mit dem süßen Sandor! aber keine Sorge, Emily wird dir kein zweites Mal untreu! *gg* Sie will dich nämlich jetzt schon wieder haben! Wenn ich da so lese, was du alles so mit Aquelda gemacht hast, werd ich ja schon richtig eifersüchtig!!!)

Von:   abgemeldet 15.04.2002 15:29
(*lol* Du wirst eifersüchtig? Das sagt die richtige. *gg* War schließlich eure Idee mit dem seitensprung . War aber total klasse, gestern. Na ja, lag vielleicht an der Überdosis Coffein und zucker. Hab so gelacht, und dann wars auch noch richtig schön ... Ja, du musst mir jetzt echt nicht mehr untreu werden! Ich aber auch nicht. ^^ Wir beide nicht. Was hat Sie mit Sandor vor? Verrätst du es mir? Bitte! *liebschau* ... oder vielleicht auch nicht. Nee, die Überraschung gestern war cool. Verrat lieber doch nix. ^^°)

Von:   abgemeldet 15.04.2002 15:34
(Ich muss dann mal wieder off! Hab ja schon den halben Nachmittag vertrödelt. Muss noch Hausaufgaben machen und so. Bis später dann! ^^)

Von:   abgemeldet 15.04.2002 15:42
(Bin sicher um 20 Uhr da! Und JAPP! Ich war sehr eifersüchtig *gg* Aber nicht so wichtig, ich muss mich jetzt sowieso noch ein wenig um den armen Ame kümmern damit er Aquelda dann noch was bei bringen kann *lol*)

Von:   abgemeldet 15.04.2002 18:35
(*mal den Thread hoch hol* schließlich brauchen wir ihn ja noch *gg*)

Von:   abgemeldet 15.04.2002 19:29
(Cloud)

*ebenfalls auf die Erde schwb*
*neben Sandor land*
Nein, Meister. Ich komme mit Euch.
*ebenfalls menschliche Gestallt annehm*
/Es ist ungewohnt wieder in einem menschlichen Körper zu stecken. Das erinnert mich an früher./
*sich noch mal konzetrier*
Ich würde vorschlagen, dass wir in diese Richtung gehen, Meister. *in eine Richtung deut*
*einen scharfen Blick von Sandor auffang*
/Ups! Als ob er das nicht selbst wüsste. Schließlich ist er viel mächtiger./

-----------------------------

(Aquelda)

*bemerk wie eine dämonische Hasswelle von Ignis ausgeht*
*es mir kalt über den Rücken lauf*
Ignis?..... Ignis!
*an ihm rüttel*
Was... Was soll das? Warum machst du das?

-----------------------------

bin gerade von der arbeit gekommen. werde dann auch um 20 uhr da sein. bis nachher hoffentlich! ^^

@bagheera: deine idee mit der "unfreiwilligen hilfe" ist gut. ^^ mach ruhig mal.

Von:   abgemeldet 15.04.2002 19:48
(wollte nur sagen, dass es vielleicht 10 oder 15 minuten später werden könnte. es gibt schon wieder so spät abendessen. pfannkuchen! ^^ hoffe ihr wartet auf mich.)

Von:   abgemeldet 15.04.2002 19:57
(Okay bin da ^^ Noch wer?????)

(Sandor)
Danke für den Hinweis, aber das hätte ich gerade noch selbst geschafft...
*Cloud einen bissigen Blick zu werf*
*mich konzentrier*
Ignis...er ist in der Nähe, ich spüre tiefen Hass, der nur von ihm kommen kann...
*frech grins*
Das ging ja schneller, als ich dachte!
Aber ich denke, ich werde ihn erst später angreifen, die Wellen die er ausstrahlt, es sieht fast so aus, als wäre er ziemlich beschäftigt!
*lach*

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101]
/ 101

Zurück