Thread: Akuma RPG !!!
|
Eröffnet am: 06.04.2002 12:08 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:17 Beiträge: 3023 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (ChiakisGirl: hast ja immer noch Ignis im Kopf. ^^ *nach oben schiel*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (*gg* Uups! War aber keine Absicht *lol* Egal, ich will den dann auch wieder haben! ^^) |
|
||||||
| (dann können wir ja tauschen. ist eh interessanter als sammelbildchen. ^^° mag ihn ja später auch wieder zurück haben.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Dann ist ja gut! Das heißt, wenn die beiden noch wollen *gg* Vielleicht sind sie ja so fasziniert vom Partnertausch *lol*) |
|
||||||
| (*lol* *Das "Ignis" einfach mal ignorier*^^) *Jede einzelne Berührung genieß* *augen schließ* Wenn mein Verstand nicht ausgesetzt hätte, würde ich dich vielleicht aufhalten, weil das was wir tun nicht richtig ist.. Aber ich kann nicht.. *meine Hände auf ihre leg* Hör bitte nicht auf..*leicht zitter* Emily.. *Sie leidenschäftlich küss* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (na bei meiner qualitativ schlechten art so etwas zu schreiben würde es mich wundern, wenn mich jemand wollen würde. aber emily und aquelda können später ja dennoch freundinnen werden, oder?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Nene, Ame liebt Aquelda doch ^-~) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Juhu! Na dann brauch ich ja, denke ich, nichts zu befürchten. ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (War ja auch keine Absicht! Dabei hab ich die ganze Zeit schon so aufgepasst... ^^) *von Ame nach vorn gezogen werd* *ihn angrins* Du bist aber stürmisch! *seinen leidenschaftlichen Kuss ebenso erwider* *ihn in die Kissen drück und seine Hose von den Hüften zieh* Wie nett! *frech grins* Ihr Dämonen steht wohl auf schwarze Shorts! *versuch, die Stimmung auf zu lockern* *wieder nach oben rutsch und ihn wild küss* *meine Hand auf seinen Oberschenken leg* *sehr langsam nach oben rutsch* *ihn küss und ihm durch sein langes Haar fahr* Du hast wunderschöne lange Haare, sieht man selten bei einem Mann! |
|
||||||
| (ganz meine rede. ^^° *spann*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Brauchst keine Angst haben, ich, also Emily liebt Ignis ja auch und umgekehrt hoffe ich ebenso! Das ist grade nur der Eifer des Gefechts, bin aber mal neugierig wie die vier dann damit um gehen!) |
|
||||||
| (interessiert mich auch. ^^ würde ja auch gerne weiter machen. na ja, morgen. ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (*gg* jaja ^-~) Ich kann dir eben nicht wiederstehen *frech grins* *lach* Hast du etwa was gegen meine schönen Shorts?? *Emily ebenso wild küss* *ihre Berührungen genieß* *lächel Danke..Ja, hast recht..sieht man selten..ich denk, den meisten Männern gefallen keine langen Haare bei sich selbst.. *mit meinen Händen zärtlich über ihren Rücken streichel und dabei "unabsichtlich" ihren BH öffne* Hoppla! *frech grins* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (vor allem werdet ihr fertig sein, bevor wir angefangen haben. ^^° *grins) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Wenn du und bagheera euch dann auch beeilt, dann später, ansonsten wirklich morgen *gg* Weißte was? Das ist nun schon die zweite "Jungfrau" die Ignis verführt *lol* Emily auch!) |
|
||||||
| (ja, ich weiß. wollte ja eigentlich lieber mit ame, aber es sollte wohl nicht sein. leider ging das ja so lange. ;.;) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (aber das nächste mal wissen ame und ich ja wie's geht. *g* von emily und ignis können wir ja doch anscheinend lernen. [wenn es bei mir nicht schon hoffnungslos ist *tropf*]) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *mir den BH abstreif und auf den Boden werf* Den brauch ich im Moment sowieso nicht mehr! *lächel* *Ame stürmisch küss und mich an ihn drück* *seine nackte Haut an meiner spür* *das wohlige Kribbeln genieß und eine Weile so verharr* *mir von Ame aus der Jeans helfen lass* So, jetzt tragen wir beide nur noch ein Kleidungsstück! Und weiter? *frech grins* Meins ist jedenfalls weniger Stoff als deins! Was kann man da bloß tun? *lach* *durch sein langes Haar streichel* |
|
||||||
| (achja..uiui..wenn Ame das bewusst wird... ^^""") ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Unsinn, jeder ist lernfähig *gg* ^__~ Am Anfang haben Tiri und ich uns auch ganz schön blöd angestellt, zumal wir beide Jungs spielen und irgendwie Probleme hatten, uns das vor zu stellen *gg*) |
|
||||||
| hmm...würd sagen gleiches für beide *frech grins* *Emily ihres letzten Kleidungsstückes entmächtige* *von Emilys Schultern hinab streichel* *sie an mich drück* *sie dann leidenschaftlich auf dem Mund küss* *mit meiner rechten Hand mit ihren Haare spiel* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (@jessie: was wird ihm bewusst? das mit dem ersten mal?) (@ChiakisGirl: na ja, ob das bei mir fruchtet. habt ja mitgelesen, wie ich mich anstelle. *schäm*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (*lol* Ja - aber mir ist gerade eingefallen, dass das jetzt dann ja auch Ames erstes Mal wird ^^") ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| Tja, na dann! *neckisch grins* *Ame sein letztes Kleidungsstück von den Hüften schieb und neben dem bett fallen lass* *ihn in die Kissen drück und voller Leidenschaft küss* *meine Hände zwischen seine Beine wandern lass* *ihn leicht berühr und streichel* *ihn dabei lange küss und durch sein schönes Haar fahr* Ame...ich will dich so sehr, dass ich mich nicht mehr lange beherrschen kann... *leicht seufz* Dein Körper an meinem, das macht mich fast wahnsinnig! *über seine Arme streichel* |
|
||||||
| Mir geht es genauso, Emily.. *seufz* <Ich hab zwar meine Bedenken, aber dieses Gefühl ist stärker als mein Verstand..> *ihre Berührungen spür* *mein Körper leicht zu zittern beginnt* *Emily nochmal stürmisch küss* Emily..ich will dich spüren..ganz nah.. *mich sanft auf Emily leg* *sie anseh* Willst du es auch...? (Sorry, ich werd jetzt wohl off gehn - bin schon soo müde -_-" Also ich wünsch euch ne Gute Nacht, bis heute!*lol*) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Wollt ich auch grade sagen, meine Antwort darauf kommt morgen ^^ Bin dann ab 14 oder 15 Uhr da! Gute Nacht Leute! Bye! Bis morgen dann! ^^) |
|
||||||
| (na dann geh ich halt auch mal. wünsche euch beiden eine gute nacht, bzw. einen guten morgen. werde ab 14 uhr wieder vorbei schauen. schlaft schön. *wink*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Hallo! Wow, ihr habt gestern ja noch ewig weiteregschrieben, bis 3 Uhr^^ . So lang kann ich einfach nicht ... Wir müssen uns ganz schön beeilen, gell? Sonst werden Ignis und Aquelda nie zur Sache kommen...*gg* @Magic Fairy: Meinst du etwa ich kann das besser als du? Du bist immerhin der weibliche Part bei uns beiden, aber nen Mann zu spielen ist bei sowas schwerer als ich dachte ... ^^° Ich komm heute so früh ich kann, sagte ich ja schon. Sorry dass ich nachmittags keine Zeit hab! Jetzt schreib ich noch was, aber um 14 Uhr muss ich dann schon gehen! Bis heut Abend! ^^) *Aqueldas Hand küss* *über ihre Wangen streichel* *ihre Lippen mit einem Kuss versiegel* *sie dabei fest umarm* *mich mit ihr vor ein Hotel zapp* <Es ist wie ein Rausch .. ich kann nicht aufhören ..> *ihr nach drinnen folg* *ungeduldig beim Zahlen zuseh* *sie nicht loslass* <.. es ist als wäre ich am verdursten .. und sie das Wasser..> *sie mitten auf dem Gang festhalt und leidenschaftlich küss* Aquelda .. .. noch kannst du gehen .. noch können wir es vergessen .. <Geh nicht!> Noch brauch keiner es zu wissen .. ..geh fort .. und ich werde dich nie wieder berühren .. <Bleib bei mir .. ich brauche dich ..> *ihr tief in die Augen seh* |
|
||||||
| *Ame voller Leidenschaft küss* *ihn auf mir spür* *wie reflexartig leicht die Beine spreiz* Ja...ja ich will dich...ich will es... *leise seufz* Bitte...mach meiner Sehnsucht ein Ende... *sanft seine Pobacken umklammer und ihn zu mir zieh* *ihm tief in die Augen seh* Noch ist es nicht zu spät für einen Rückzieher...noch nicht... Wenn du es nicht willst, dann beende es jetzt, denn wenn wir uns auch nur noch einen Millimeter näher kommen, ist es zu spät, dann gibt es kein Zurück mehr... Ich bin wie im Rausch meiner Gefühle, die Leidenschaft kam einfach über mich...aber ich will dich nicht zwingen zu etwas... *durch sein schönes Haar streichel* Wenn du den letzten Schritt jetzt tust, dann werde ich mich in deine Hände legen und völlig fallen lassen! *ihn wieder leidenschaftlich küss* |