Thread: Akuma RPG !!!
|
Eröffnet am: 06.04.2002 12:08 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:17 Beiträge: 3023 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Ich weiß nicht. Aber wir sollten uns schnell was suchen, sonst kann ich nicht dafür garantieren, dass ich nicht hier schon über dich herfalle... Kennst du vielleicht ein kleines Hotel oder so? Wegen Geld brauchst du dir keine Gedanken machen. Dafür bin ich schließlich Expertin. Außerdem könnten wir uns ja auch einfach wegzappen... *Hand sanft über seine Brust gleiten lass* (wann bist du denn morgen/heute wieder da?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Hn, daran hab ich auch schon gedacht! Aber die hatten ja eh nur noch ein zimmer *gg* Morgen komm ich wieder abends. Um 20 Uhr, Ok?) |
|
||||||
| *Ihren uss leidenschaftlich erwider* Ich verstehe was du meinst.. mir geht es genauso.. *seufz* <Ich weiß, es ist falsch..aber ich kann mich nicht zurückhalten..> *über Emilys Haare streichel* *ihr tief in die Augen seh* Du bist wirklich schön *lächel* <Oh Aquelda..ich kann mein Versprechen nicht einhalten..vergieb mir..> *Emily fest umarm* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (da wirds ja bestimmt noch andere hotels geben. ^^ ist es dann okay, wenn ich auch um 20 uhr komme?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Ja.. *ganz abwesend* *nur noch Augen für sie* Tu das .. (Heute, 20Uhr? Ok? Dann wünsch ich euch noch eine Schöne Nacht! Gute Nacht!! ^^) |
|
||||||
| (gute nacht,begheera!^^ UIch werd morgen wahrscheinlich erst spät kommen können - tut mir leid -_- Geh nämlich ins Theater..) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Geht es nicht auch mal nachmittags? Ich kann morgen abend nämlich nicht lange, fange am Montag um 6 zu arbeiten an -.-###) |
|
||||||
| (Gute Nacht @all! Ich geh jetzt! ^^) |
|
||||||
| (nachmittags wäre mir auch lieb. weiß sonst nicht, was ich den ganzen tag machen soll. ^^°) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Ich hab morgen Nachmittag was vor, geht nich, sorry! aber ich muss am Montag auch früh raus, Schule!) |
|
||||||
| (Ich komm, so früh ich kann, ja?) |
|
||||||
| (@bagheera: gute nacht! schlaf schön! hoffe wir sehen uns dann morgen/später wieder hier.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *Ame wieder und wieder wild küss und mich an ihn drück* *langsam seine Jacke aufmach* *seinen Oberkörper streichel und kleine Küsse darauf verteil* Du bist auch schön, so schön! Anscheinend habt ihr Dämonen das so an euch! Es tut mir leid, dass ich so stürmisch bin, aber... Ame ich will dich... *ihn wieder voller Leidenschaft küss* Mir ist egal, im Moment, ob es falsch ist, ich kann einfach nicht anders! |
|
||||||
| (tu das. ich schau dann auch mal öfters hier rein. gute nacht! *wink*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (ich les mal weiter mit, wenn es euch nichts ausmacht. *g*)) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Gute Nacht bagheera! Ich werd um acht trotzdem da sein ^^ Aber eben nicht so lang! Und die anderen, wir können uns ja ne Zeit ausmachen! Sagen wir so um 14 oder 15 Uhr oder wann es euch passt, dass ich wieder on komme! Und wenn wir schon hier nicht viel schreiben können dann eben per ENS ^^) |
|
||||||
| (ja! *auch mit ensen will* ^^ bin dann auch ab 14 oder 15 uhr da. aber spann mir meinen ame nicht zu sehr aus. ^^ *grins*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (@MagicFairy: Natürlich machts nix aus!^^ @all: werd schaun, dass ich auch mal am Nachmittag reinschaun kann *g*) *lächel* Emily, es braucht dir nicht leid zu tun.. Ich weiß ebenfalls, dass es falsch ist.. und dennoch verspüre ich ein tiefes Verlangen.. *Ihre Küsse genieß* *augen schließ* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (bin halt'n oller spanner. *g* aber merk dir mal, was emily dir bei bringt. das mit der wiese würde ich später dennoch gerne ausprobieren. ^^°°°) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (@Magic Fairy: DAS überleg ich mir noch *gg* Ame ist ja ziemlich niedlich! *lol*) *mich auf Ames Schoß setz und ihn wieder küss* Es ist total verrückt, was wir hier tun, oder? Ja, das ist es, aber ich will es einfach und ich will dich! Ame... *ihn anseh und seinen Oberkörper streichel* Du hast einen unglaublich erotischen Körper! *ihn etwas anlächel* |
|
||||||
| (*loool* ok, mach ich ^^"") ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (*lol* Jö,Ame is begehrt XD) *ein wenig rot werd* Ähm..danke.. *lächel* *Emilys Shirt vorsichtig auszieh* Von deinem kann ich aber auch nichts anderes behaupten *frech grins* *kurznachdenk* Ja, es ist wirklich verrückt...aber dennoch schön.. *über Emilys Schultern streichel* Du hast so zarte Haut... ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Ähem... *räusper* Ich leih ihn dir mal, aber dann will ich ihn wieder zurück. ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (beghert isser wirklich. ^^ kann man wohl sagen. *g*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Glaub ich dir gern *gg*) *auch etwas erröt* Danke... *ihn voller Leidenschaft küss* Oh Gott diese Sehnsucht macht mich fast wahnsinnig! *etwas von ihm herunter rutsch und seine Hose öffne* Es tut mir leid, es tut mir so leid, dass ich dich da mit hinein ziehe! *ihn wieder küss und nicht von ihm los komm* *seine Hände über seinen Oberkörper gleiten lass und beginn, seine Schultern zu massieren* <Genau so, hat es mit Ignis und mir angefangen....> *ihn richtig durch knet* Du bist etwas verspannt, aber dem kann ich Abhilfe schaffen! Lass dich einfach gehen! Es ist alles okay! |
|
||||||
| Dir braucht es nicht leid zu tun! Sag sowas nicht..schließlich ist es meine eigene Entscheidúng und somit bin ich selbst dafür verantwortlich..! *Emilys Massage genieß* Du machst das wunderbar...*aufseufz* <Es ist so schön..nur woher kommt dieses plötzliche Verlangen..?Und wieso?Ich hab doch Aquelda..> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Ja, ich. Aber ich bin ja nur noch Zuschauer.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |