Thread: Akuma RPG !!!
|
Eröffnet am: 06.04.2002 12:08 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:17 Beiträge: 3023 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *den beiden zuseh* Reg dich ab, Ame. Im Moment gehts ihr ganz gut! |
|
||||||
| *erleichtert sei* Zum Glück.. *Aquelda anseh* Ich keinen,danke.. ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Sag mal, Emily, soll ich dir jetzt eigentlich nachrennen?) *hmpf* Ich auch nicht. *Arme vor der Brust verschränk* |
|
||||||
| Oh mein Gott, ich schäme mich so... *schluchzend unter einem Baum sitz* *die Beine angezogen hab* Wie konnte ich nur so blind sein? Kojiro war doch immer schon so ein Baka... |
|
||||||
| (Nein ^^ Ich hatte ne viel bessere Idee *gg* Wann nicht...?) |
|
||||||
| *zu Ignis blick* Was is denn mit dir los.? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *aufsteh und sich einen Tee mach* *sich wieder hinsetz und zwischen Ame und Ignis hin und her schau* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *schweigend dasitz* *Tischplatte anstarr* |
|
||||||
| *Tasse auf den Tisch stell* Sollen... sollen wir alleine lassen? *vorsichtig frag* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *verwundertschau* *zu Aquelda flüster* Ist was passiert? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Hey, Mädels ^^ Wir haben 1.000 Postings ^^) (Es sollte jetzt langsam abends oder nachts werden und ich bin immer noch nicht daheim! Hat euch MagicFairy die Idee gesagt? ^^) |
|
||||||
| *zurück flüster* Erzähl ich dir, wenn wir wieder alleine sind. Igns? Noch da? *mit Fingern schnipps* *Ignis aufschreck* *Kopf schüttel* Du bist im Kopf bestimmt bei Emily, hab ich recht? *rosa Lippenstift erscheinen lass* *Lippen nachzieh* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (hui, haben wir schon viel geredet ^^) (Ja, hat sie. Wenn ihr das irgendwie glaubwürdig hinkriegt, dann könnten wir das so machen! Abend oder nacht? War nicht gerade erst neun Uhr morgens? *g*) |
|
||||||
| *Aqueldas schnipsen seh* *verärgert aufschau* Was? |
|
||||||
| (Nacht wäre besser, glaube ich. Dann könnte er sich ja wirklich Sorgen machen, weil es ja dunkel wird.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (ich glaube jetzt sind alle mit der idee einverstanden. ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (ignorieren wir das neun uhr morgens einfach und sagen es wäre nacht.) |
|
||||||
| (cooool 1000 ^__^ jop, mir hat sies auch gesagt..mach mich dann schon auf den Weg ^-~) *zurückflüster* Ist gut... <Wo ist Emily eigentlich..? ielleicht ist Ignis ja wegen ihr so seltsam..> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Ja leider....aber so schnell wie die Zeit hier vergeht hab ich j a dann lange nix mehr zu tun....... *gg* Weiß auch nicht,wenn ihr es nicht gut findet, sagt es ruhig!) |
|
||||||
| (Wir sind super! 1000! *jeah* ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Zeit überspringen ist eine gute Idee. Oder einfach so tun, dass er Emily abends abgeholt hat und es jetzt nachts ist. wäre vielleicht sogar besser.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Ich verhalt mich jetzt einfach mal dämlich, damit Ame zwangsweise nach Emily sehen muss, weil ich nicht da bin ...) *beide böse anseh* <Was soll das? Müsst ihr hinter meinem Rücken flüstern?> *ärger* Ich geh jetzt! *aufsteh* Wenn Emily kommt, sagt ihr, ich komme später wieder. *wegzapp* |
|
||||||
| Jetzt sei doch nicht so, Ignis. *zwinker* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Bin schon fort! ^^) *Irgendwo auf einem Dach wieder auftauch* *Am rand steh* *grübelnd über die Stadt schau* |
|
||||||
| (Hm ^^ Also mus Aquelda wohl Ignis nach *lol*) *in den Wald lauf* *mich unter einem Baum zusammen kauer* Ich bleibe weg von ihm, für immer! Fast hätte ich ihn betrogen, was heißt fast, ich habe... |
|
||||||
| *zu Aquelda blick* Wo ist eigentlich Emily`?? ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| Ame? Macht es dir was aus, wenn ich mal nach ihm sehe? Nicht dass er irgendwelchen Unsinn macht. Du weißt doch, was für ein Hitzkopf er ist. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (ui, klasse. Dann haben wir ja alle im Kasten ... ^^) *weiter in die Nacht starr* |