Thread: Akuma RPG !!!
|
Eröffnet am: 06.04.2002 12:08 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:17 Beiträge: 3023 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Wo seid ihr denn alle??? *fragend umschau*) |
|
||||||
| (na hier! ^^ *wink* bagheera steht auch auf der anwesenheitsliste.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Hallo! Schön das du auch da bist! *freu* *knuddel* ) |
|
||||||
| (na klar steh ich da! Ich bin doch auch hier! ^^) |
|
||||||
| (Hi ihr!^___^bin auch da *gg*) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (hallo bagheera! ^^ *freu*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *zu Aquelda lächel* Es freut mich sehr, das zu hören.. *Innigen Kuss geb* *flüster* Ich will dir auch näher sein, als je zuvor.. *über ihre Wangen streichel* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *mich in Ignis Arme kuschel und an ihn lehn* *die Augen schließ und mich einfach nur geborgen fühl* Ja...wir sind glücklich...ich bin es und ich würde mir auch wünschen, dass sich das nicht ändert! *plötzlich an Aquelda denken muss* *Ignis in die Augen schau* Was...was wird nun aus Aquelda? Wir müssen zurück zu Satania, oder? Kannst du spüren, wie es ihr geht? Ich meine, geht das unter euch Dämonen, zu spüren ob es einem aneren schlecht geht? Denn wenn sie noch immer leidet, dann muss ich etwas tun! Dann kann ich nicht tatenlos hier sitzen! Und ich würde auch nicht zu lassen, dass du allein gehst! |
|
||||||
| (hi jessie! dann sind wir ja alle wieder vereint!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *lach* Ah, du würdest das nicht zulassen was? Willst du mir etwa meinen eigensinnigen Kopf verbieten? *überleg* Aquelda ...? *sich die roten Haare aus der Stirn streich* Nun, wir können die Anwesenheit eines anderen Dämonen spüren, seine Aura. Und extreme Emotionen darin auch .. wie Liebe oder Hass oder Wut. Aber ich kann nicht direkt feststellen ob es ihr gutgeht, nein. *die augen schließ* Sei mal kruz still, ja? Ich muss mich konzentrieren. *in Gedanken nach Aquelda such* *die Stirn runzel* *mit den Zähnen knirsch* *ganz angestrengt ausseh* *plötzlich die augen öffne* *total entgeistert schau* Was?! |
|
||||||
| *Gesicht an seine Hand lehn* *sie leicht küss* *sich wieder aufsetz* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *Ignis an den Händen halt und ihn anblick* Was ist los? Sag schon! Du machst mir Angst, wenn du einfach nur so aussiehst! Kannst du ihre Aura gar nicht mehr spüren? Heißt das, sie ist... IGNIS! Sag was! *ihn geschockt anseh* |
|
||||||
| *meinen Blick auf Emily senk* *laut lachen muss* *ihr durchs Haar wuschel* Nein! Ich glaube nicht, dass es denen grade schlecht geht ... *imm noch lachen muss* *Emily angrins* Mach nicht so ein Gesicht! Aquelda geht es gut! *sich vorbeug und ihr ins Ohr flüster, was die beiden grade machen* |
|
||||||
| *meinen Kopf auf Aqueldas Schulter leg* *mit meiner Händ ihren Rücken entlang streichel* *Küsse auf ihre schulter verteil* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *Ignis angrins* *aufatme* Phuu, da bin ich aber erleichtert! Also scheint es ihr besser zu gehen! *Lächel* Also stören, sollten wir da jetzt auf keinen Fall, also was machen wir? Und komm bloß nicht auf die Idee, mich alleine zu lassen, ich will bei dir bleiben! *mich auf seiner Schoß nieder lass und ihm in die Augen schau* Na? |
|
||||||
| *Emily auf die Nasenspitze küss* Wieso sollte ich dich alleine lassen, Schatz? (Sagt mal, ist es bei uns grade Tag oder Nacht? Davon hängen unsere Weiteren Pläne wohl ab, oder , Emily?) |
|
||||||
| *Gänsehaut bekomm* *ihn noch einmal umarm* *sanft seinen Hals entlang küss* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (tut mir leid, dass ich heute so langsam bin. aber jetzt bin ich wieder ganz da. war noch kurz nebenher beschäftigt.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *augen schließ* *mit Händen Rücken weiter hinab wander* *vorsichtig mit Fingerspitze um ihren Bauchnabel kreis* *grins* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (ich würde sagen es wird grade abend! Aber heim können wir ja nict ^^) *bemerk, dass es langsam kühl und dunkel wird* *etwas frier und an mir herunter seh* *nur das übergroße Hemd und einen Mini Rock trag* *leicht zitter aber versuch mir nicht anmerken zu lassen* |
|
||||||
| (kein problem^^ - kann sein, dass ich jetzt nicht so schnell antworte, weil ich gead nebenbei esse *lol*) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *emily trotzdem zittern seh* Oh, du frierst! Dann sollten wir vielleicht irgendwo hin gehen? Etwas essen vielleicht? Oder ins Kino? *Ihr erst mal meinen Mantel geb* |
|
||||||
| Kino? *frech grins* Das ist eine gute Idee, da ist es immer so schön dunkel Und da können böse Mädchen schlimme Dinge tun! *immer frecher werd* Aber eigentlich ist es mir egal wo wir hin ghene ^^ |
|
||||||
| (wünsche dir guten appetit! was hast du denn da feines?) *wieder leicht kichern muss* *kitzelig ist* *Händer über seinen leicht muskulösen Oberkörper wandern lass* *flüster* Du bist wirklich wunderschön... Weißt du das? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *grins* ^^ Weißt du nen schlechten Film? Einen wo möglichst wenig Leute reingehen? *mit Emily in Richtung Stadt schlender* |
|
||||||
| (@bagheera: tip für'nen schlimmen film: "der pferdeflüsterer" selbst wenn leute im saal sein sollten, die schlafen dann bestimmt alle. ^^°) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (@Fairy: *lol* den hab ich noch nicht gesehen. Vertrau dir aber! Kenn auch nen schlechten Film, der sogar aktuell im Knio läuft : Die Königin der Verdammten . So ein nettes Buch und so ein dämlicher film ) |
|
||||||
| Hm...naja, mir würde da schon was einfallen! Bei dem Film war ich letzes Mal die Einzig Besucherin! Also wird das heute auch nicht anders sein! Gehen wir in BAMBI *frech grins* Und erwarte nicht von mir, dass ich mich benehme wie eine Lady! |