Thread: Akuma RPG !!!
|
Eröffnet am: 06.04.2002 12:08 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:17 Beiträge: 3023 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Willkommen zurück ^^ Jessie ist leider noch nicht da!) |
|
||||||
| (Hallo! Guten Abend! *knuddl* Und wie war dein Tag? ^^ *grad gut gelaunt bin*) |
|
||||||
| *Ignis anstarr* Was? Ich bin... Du und ich, wir... *vor Schreck ohnmächtig werd* *umkipp* (Sorry, aber das musste jetzt sein *g*) |
|
||||||
| (hihi .. ganz schöner Schock, was? *lol* Ich hab dir jetzt übrigends die Fictions per e-mail zukommen lassen. Viel spaß!) *tropf* *grad noch rechtzeitig von Tropfen erhol um Emily aufzufangen* Emiliiiie ... *verzweifel* Nicht gerade jetzt...! *Emily im Arm halt* Und nun? (Erholst du dich da jetzt schnell von oder soll ich uns doch lieber zurückbringen - natürlich nicht in die wohnung, klar ^^) |
|
||||||
| (@MFairy: Uh, da komm ich mit meiner fröhlichen Fragerei grad recht, was? Heute morgen hatt ich auch den Horror als um halb sieben ,mein Wecker klingelte und die Ferien vorbei waren. Aber dann hat unser Mathe Lehrer die Arbeit verschoben, die wir Morgen geschrieben hätten. Yo, das hat mich dann iweder fröhlich gemacht ..*gg*) |
|
||||||
| (krieg ich auch mal wieder post? ^^ wie schauts denn mit den geschichten aus? *neugierig bin*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *langsam wieder zu mir komm* *Ignis anseh* *immer noch etwas geschockt bin* Kann das wirklich sein? Ich bin so durcheinander... ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll *mich geschwächt an Ignis lehn* Was denkst du darüber? *die Augen schließ* |
|
||||||
| (ne, schon okay. ^^ darfst doch alles fragen. vielleicht steckt mich deine fröhlichkeit ein bisschen an. schlecht drauf bin ich ja nicht unbedingt. hab heute in medizin wieder eine 1 bekommen. *freu*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Kannst gerne Post haben! So unsinniges gelaber von mir und so. Bei "Boy with red hair" kommts langsam in die Endphase - dauert nur noch n Paar wochen *gg* und bei unserem lieben Projekt werd ich dir auch bald was schicken! Du hattest ne Idee, wann Jamapi auftaucht, oder, dann mach ich das nämlich nicht.) |
|
||||||
| (Ich danke dir, bagheera! Und wenn ich fertig mit Lesen bin, dann schreib ich dir ein ausführliches Kommentar! ^^) |
|
||||||
| *langsam wieder zu mir komm* *Ignis anseh* *immer noch etwas geschockt bin* Kann das wirklich sein? Ich bin so durcheinander... ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll *mich geschwächt an Ignis lehn* Was denkst du darüber? *die Augen schließ* |
|
||||||
| *Emily anseh* Ich denke ... ich denke ... <Was soll ich jetzt sagen? Was erwartet sie? Ich bin geschockt! Ich kann jetzt keine tolle Antwort bringen!> Wir sollten hier verschwinden. Ich will nicht, dass du das machst, wenn du vielleicht ein Kind erwartest! Du hast jetzt Familie. Du trägst Verantwortung. Und ich auch. <So was in der Art muss sie doch gewollt haben, oder? so was erwarten Frauen doch?> |
|
||||||
| (wochen? oh je! bin ja jetzt schon auf entzug. ^^° mag deine story doch so gerne.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Hab dir schon geantwortet , schau mal drei Posts drüber oder so! Schreibst du mir ein Rewiev? Echt? *leuchtende Augen bekomm* Juhuu!) |
|
||||||
| *fest schlucken muss* Ja...ich verstehe...bring mich hier raus... ich... ich muss jetzt nachdenken... ich muss...an die frische Luft... *Tränen in den Augen hab* Das kann doch nicht wahr sein...das darf doch alles nicht sein... Ich will...ich kann... ich kann doch jezt nicht ein Kind kriegen! Bist du dir sicher, dass ich... schwanger bin? *mitten im Satz stock* |
|
||||||
| (Seit wann funktioniert eigentlich der Passwortschutz für Lemon wieder? Komm ja nicht mal mehr an meine eigenen Stories dran... ) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (seid ihr noch da? störe ich? ;.;) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (*lol* Da bist du nicht die einzige ... -__-) |
|
||||||
| (Nö, also mich störst du nicht... und wo Emily grad bleibt weiß ich nicht ..) |
|
||||||
| (Seit heute, wie es aussieht! Ich hab mich auch schon drüber geärgert -.-###) |
|
||||||
| *fest schlucken muss* Ja...ich verstehe...bring mich hier raus... ich... ich muss jetzt nachdenken... ich muss...an die frische Luft... *Tränen in den Augen hab* Das kann doch nicht wahr sein...das darf doch alles nicht sein... Ich will...ich kann... ich kann doch jezt nicht ein Kind kriegen! Bist du dir sicher, dass ich... schwanger bin? *mitten im Satz stock* |
|
||||||
| (hatte schon angst ich würde stören. ^^° ich dachte ich schau euch noch ein bisschen zu, bis jessie wieder kommt. bin ja mal gespannt, was wir in der dämonen-wg später noch so alles erleben. *g*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Ich glaub , das war schon gestern wieder, ich wollt da was lesen und hab auch nen Paaswortschutz an den Kopf gedonnert gekriegt) *erschreck* <Was ? Sie freut sich nicht? Aber ich dachte sie erwartet das von MIR?> *Emily hochheb* Hast du's endlich eingesehen? Dann auf, bevor uns hier noch jemandi n die Quere kommt! *sich schnellstens fortzapp* *Im Freien wieder auftauch* |
|
||||||
| (So, bin endlich da..Hi ihr!^__^ Hab heut den ganzen nachmittag Mathe gelernt - und können tu ichs immer noch nicht *snif**morgen2stündigeschularbeithab*-__-) *grins* *aqueldas Hose ebenfalls auszieh* Deine blaue Unterwäsche steht dir aber auch gut *grins* *um Aqueldas Bauchnabel sanfte Küsse verteil* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *mich an Ignis klammer* *völlig weiß um die Nase bin* *es nicht wag, ihn anzusehen* *Angst hab vor Ignis Reaktion auf all das* <Ein...ein Baby...was soll ich denn jetzt machen? Wir kennen und doch erst so kurz...und außerdem...Ignis ist doch ein Dämon...> *die Augen schließ und es nciht wag, sie wieder zu öffnen* *tief durch atme* |
|
||||||
| (Das nenn ich ja mal eine Begrüßung! ^^ *lach* Hi Jessie!) (@bagheera & ChiakisGirl: stört es euch, wenn wir nebenher weiter machen?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *ihr Gesicht zwischen meine Hände nehm* Hey, Emily Schatz ... was ist denn? *zöger* Bist du .. willst du kein Baby? |
|
||||||
| (@MFairy: Hä, warum soll uns das stören? ^^) |
|
||||||
| (ich dachte ich frag nur. ^^° na dann machen wir auch mal weiter. *g*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |