Thread: Akuma RPG !!!
|
Eröffnet am: 06.04.2002 12:08 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:17 Beiträge: 3023 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (also wer geht jetzt??*lol*) ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *juhu* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *durch die Straßen geh* *in Richtung Wald lauf* *tief in den Wald hinein geh* SATANIA!!!!!! SATANIA!!!!!!!!!!!!! Wenn du mich hörst, dann antworte! Ich muss mit dir reden! Hol mich in die Dämonenwelt!!! *plötzlich ein helles Licht wahr nehm* *mich etwas fürcht* |
|
||||||
| (*kurz zu Wort meld* nun, aquelda wäre bestimmt ame lieber... ^^°) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Also ich geh! mich braucht hier keiner und Emily ist weggerannt , ist doch nur logisch ,dass ich jetzt auch geh! @Emily: Und Satania lässt dich jetzt einfahc kommen oder was? Ist das sinnvoll?) |
|
||||||
| (ok, dann bleibt Ame ^___^) *seufz* Ignis..folge du lieber Emily..sie wird dich brauchen.. Ich bleibe hier bei Aquelda.. *ihrehandnehm* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| Ame... *flüster* Die sollen... das nicht machen... Ignis kennt doch die... Königin. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| *auf den Boden stampft* Oh Mann! Diese sture ***!! Emily!! *schrei* *gehetzt zu Ame schau* OK, wenns nicht anders geht, dann geh ich jetzt alleine! *sich wegzapp* (Und wer ist jetzt Satania?) |
|
||||||
| (soll ich satania machen?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Reg dich nicht auf Aquelda.. *ihrüberdiehaarestreichel* Die beiden schaffen das schon.. <ich hoffe es jedenfalls..> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Nein! ^^ Hast ja gar keine Ahnung was ich vor habe) *die Augen zusammen kneif* Blöde Sonne... *mich wütend auf einem Baumstumpf nieder lass* Sie antwortet nicht und ich hab mich mal wieder verlaufen! *genervt aufstöhn* Ich bin doch wirklich super! Ich weiß gar nicht, was Ignis überhaupt noch an mir findet... *traurig schau* |
|
||||||
| (Ja, kannste MagicFairy ^^ Kann ich aber auch, ganz wie ihr wollt!) |
|
||||||
| *leichtes Lächeln über Gesicht husch* Das hätte ich... nie von dir gedacht, Ame. Du warst doch immer der ... strenge und mächtige Fürst. Ich hätte nie glauben wollen,... dass du dir Sorgen... machen würdest. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Wie du willst. Bist aber bestimmt einfallsreicher als ich. ^^) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Das war einmal..bevor ich dich gefunden habe *lächel* ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Öhm, ich glaub wir brauchen gar keine satania. Sie hat sich bloß verlaufen. *seufz* ) |
|
||||||
| (Naja, aber Aquelda muss ja trotzdem gerettet werden ^^ Und ich auch!) |
|
||||||
| /Ich spüre, wie ich innerlich verfalle. Es tut so weh. Hilf mir, Liebster! Aber was soll er schon tun. Ich kann es ihm nicht sagen./ *zärtlich seine Hand drück* Liebst du mich? Mehr als alles andere? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Ja!Viel mehr als alles andere!Du bist mir das wichtigste auf der ganzen Welt.. *besogtschau* Es geht dir schlechter, als du sagst..stimmts? Ich spüre, wie du leidest.. ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *es noch einmal versuch* S A T A N I A!!!!!!! Du Scheusal! Öffne das Portal zu deiner Welt! ICH MUSS MIT DIR REDEN!!!!!!!!! *in ein warmes Licht gehüllt werd* Verzeih mir...Ignis... aber ich muss sie retten, für Ame! |
|
||||||
| (Du wirst jetzt nicht gerettet, Emily! Hab wichtigeres zu tun! Nicht wegsterben, Aquelda! *hetz*) *sich in die welt der Dämonen zapp* *erst mal überleg* <Ok. Ich spüre Emilys Aura nirgendwo hier. Offenbar hatte ich recht und sie ist eifach nur irgendwo in der welt der Menschen. Aber vermutlich kann ich hier was ausrichten..> *sich in die Nähe von Satanias Baum schleich* (Ihr wisst schon, da wo die halt immer rumhängt) |
|
||||||
| *lächeln versuch* Es ... geht schon. Versprichst du mir bitte was? *hust* Wenn... ich mal nicht mehr da bin, .... denkst du ab und zu an ... mich? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (leute, ich bin mal 15 minuten off. schnell was essen. *bäuchlein knurr* bis gleich!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Sag nicht sowas!! Wir werden immer zusammen sein..*tränennichzurückhaltenkann* *leise*..für immer.. Du kannst mich hier nicht alleine lassen! *aquldaindieaugenblick* Ich hab dir versprochen dich nie allein zu lassen..versprich du mir das selbe..bitte! ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| *mich plötzlich in der Welt der Dämonen befind* *vor Ignis Augen erschein* *ihn anseh* Was machst du hier? Ich dachte, du wolltest nicht helfen... *auf den Boden schau* Tut mir leid, dass ich nicht auf dich gehört hab! Aber ich MUSS Aquelda helfen! |
|
||||||
| [bis dann magicfairy^^] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Leute, ich geh off. Mein PC bleibt ständig hängen!!) |
|
||||||
| [schade bagheera -_- Byebye] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (Und wann kommst du wieder? Bist du morgen um 20 Uhr online? Weil ich erst dann wieder da bin! Und heute) |