Thread: Akuma RPG !!!
|
Eröffnet am: 06.04.2002 12:08 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:17 Beiträge: 3023 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Tja, ich warte auch schon! Nur blöd, dass wir inzwischen ohne die beiden Dämonen Ame und Ignis nicht viel tun können, denn noch habt ihr ja nicht geklingelt oder seid bei uns, dass ich dir helfen könnte! Außerdem bin ich (NOCH) etwas beschäftig *gg*) |
|
||||||
| (Vielleicht verfliegt Ame sich erst noch ein paar mal. Bis wir dann ankommen seid ihr vielleicht gerade fertig. *g* Ich kann in meiner momentanen Lage ja eh nicht viel machen. Bin ja ohnmächtig. Noch.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Naja und ich steh halbnackt vor Ignis, der nichts tut *gg* Er hat mir grade irgendwie unbemerkt, weiß zwar nicht wie das gehen soll, abre bitte ^^ Das Kleid geöffnet und als ich aufstand ist es zu Boden gefallen! Und nun steh ich vor ihm, halte seine Hände und warte was er nun tut ^^) |
|
||||||
| (Na da sollten wir vielleicht wirklich nicht stören. ^^° Ich glaube Emily würde einen Wutausbruch bekommen?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Das wäre sehr leicht möglich *gg* Jedenfalls hoffe ich, dass die beiden bald wieder kommen, sonst geh ich auch ^^! Weißte was? Ich musste den Thread heute von der zweiten Seite ziemlich weit unten wieder hoch holen! Nur weil wir gestern so lange nix geschrieben mehr haben *gg* Naja, aber er verschwindet ja nie ganz!) |
|
||||||
| (Tut mir leid, aber ich konnte gestern Abend nicht, weil ich nicht zu Hause war. Aber sonst bin ich am Wochenende, anden Wochentagen sowieso, immer zu Hause. Ich klick mich gerade durch die Fanartgallerie, deshalb warte ich noch ein bisschen.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Ist schon in Ordnung ^^ Jedenfalls hoffe ich, dass sie heut noch mal kommen! Ich les grad bagheeras Story über Ignis und nebenbei spiel ich noch in einigen RPGS, wie NGE, Card Captor Sakura und Weiß Kreuz Shonen Ai!) |
|
||||||
| ("Boy with red hair" ist klasse, gell? Ich ich darf Beta lesen. ^^ *freu*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Naja, bin grad mal beim ersten Teil, aber bisher find ich es gut! Komme zu nicht viel, weil ich trotz allem etwas im Stress mit den RPG bin! Manno! Tiri ist wieder da und ich komm nicht mehr mit! MIt ihr spiele ich 3 RPG und ohne sie hatte ich die auf Eis gelegt ^^) |
|
||||||
| (Würde auch gerne mal wieder im Tanz-der-Vampire-RPG weiter spielen,aber irgendwie verpassen wir uns alle immer. Und im Angel-Sanctuary-RPG würd ich auch gerne weiter machen.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Das ist natürlich blöd! Bei mir war es auch grade purer Zufall, dass ich wieder da bin und Tiri auch grad da ist ^^ Bei FY verpase ich HIKARI zum Beispiel auch immer und wir kommen einfach nicht mehr weiter, außerdem spielen wir längst nur noch zu Zweit, weil alle andern weg sind...) |
|
||||||
| (Nun, dann schau ich in einer Stunde wieder vorbei. Bis nachher, hoffentlich. *wink*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Werd wahrscheinlich noch online sein!) |
|
||||||
| *Shin Akuma kommt via Akura Senshuu (Teleport) herein, verpasst allen mal eben den Shungokusatsu (http://home.t-online.de/home/sokaku/GIFs/shungokusatsu.GIF) und verschwindet wieder* |
|
||||||
| (Äh...was war das denn jetzt? ^^) |
|
||||||
| [*lol* ähh...*einfachnurwunder*^^ -- Hi @ all ^^] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg |
|
||||||
| *wieder da* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| [hi magicfairy^^ - sonst noch wer da?] ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg |
|
||||||
| (Hi Jessie! *begrüß* ^^ Ich glaube ChiakisGirl ist noch da. Leider fehlt uns noch bagheera. ;.; Sollen wir vielleicht noch ein bisschen weiter spielen? Ich kann ja während deinem Flug noch mal kurz aufwachen oder wir landen noch mal kurz. Bei Ignis und Emily können wir jetzt jedenfalls nicht einfach so mit der Tür ins Haus fallen. *g*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Äh...ich bin da ^^ Wenn ihr wollt, stört halt, aber das bringt auch nicht viel wenn Ignis sich nie zu Wort meldet oder? ^^ Kann ja nciht alles ich machen! Ihr könnt ruhig noch ein bisschen spielen, vielleiht kommt sie ja bald! |
|
||||||
| [*lol* Stimmt, wär nich so passend ^_- Najo..fliegen wir halt noch so'n bißchen umher *lol*] *mitaqueldaaufdenarmenumherflieg* <Hoffentlich ist es nichts ernstes..ich mach mir wirklich Sorgen um sie..> ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (hallo?... betreibe hier gerade wieder meine fressanfälle. bin gerade dabei eine ganze tafel kinderschokolade alleine zu verdrücken. ich hasse es, wenn der kleine rote indianer zu besuch kommt. *heul*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (okay! ^^) *Augen wieder öffne* *nach unten schau* /Oh nein! Wie hoch das ist!.... Moment mal. Seit wann hab ich denn Höhenangst? Na ja, vielleicht nur, wenn ich nicht selbst fliege.../ Ame? *leise sprech* Wo sind wir? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (*gg* Du Arme ^-~) Aquelda?! *lächel* Du bist wieder wach! Geht's dir wieder besser? *besorgtschau* Wo wir sind?Auf dem Weg zu Ignis und Emily ------ Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im noch nicht gestarteten WK Rpg Arakune im Angel Sanctuary Rpg Ame im Akuma Rpg Allen Schezar im Visions of Escaflowne Rpg Omi im Weiß Kreuz SA Rpg |
|
||||||
| (*gg* Kenn ich, bei mir ist er zum Glück schon wieder abgehauen *lol* Aber das Problem hatte ich vorige Woche! ^^ Manno, wo bleibt sie???? So geht ja nix weiter!!!) |
|
||||||
| (@ChiakisGirl: hatte bagheera nicht irgendwas geschrieben, dass ihre mutter heute an den pc wollte? kann ja sein, dass sie gerade nicht hin kann.) (@Jessie: wohl eher meine arme figur. ich werd immer knuddeliger. ^^) Ignis? Was wollen wir denn bei dem? Ame, mir dreht sich alles... *mich an ihn drück* *an seiner Jacke fest krall* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (^__^; Nicht schimpfen! Ich bin ja schon da! Sorry ,ging nicht schneller! Meine Mutter hat den PC besetzt. So, wo warn wir) ********************************************** Katan im Angel Sanctuary Rpg? Ignis im Akuma RPG!!! Magda im Tanz der Vampire RPG Gollum Herr der Ringe Shinji im neu angefangenen NGE RPG Daisuke im D.N.Angel RPG Merle im Escaflowne RPG Giles im Buffy the Vampire Slayer RPG |
|
||||||
| (bagheera! *knuddel* hallo!) (ChiakisGirl; hatte recht. ^^° = nicht böse gemeint) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| Also, du hattest mir irgendwie das Kleid aufgemacht und als ich aufstand fiel es hinunter! Ich wollte wissen, wie du das gemacht hast und steh jetzt vor dir und seh dich an ^^ Nur in Unterwäsche! Übrigens hab ich dich auch gefragt, wie dir meine Unterwäsche gefällt und gemeint, dass ich sie mir vorhin angezogen hätte, ohne dass DU was gemerkt hast ^^ NA ENDLICH!!!!!!!!! *freu* |