Thread: RPG mit selbsterfundenen Charas die 2.
|
Eröffnet am: 06.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 11:41 Beiträge: 567 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (hey, was können wir dafür???) --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia |
|
||||||
| (Du kannst nichts dafür, aber ich ärger mich gerade. Weil man ohne mich einfach weiter gemacht hatte, und jetzt wenn ich da bin. schreibt mir niemand eine Antwort. Findest du das etwa nett ??????? :( Ich lasse das mir einfach nicht gefallen, dass man mich nur wegen dem Praktkum sitzen lässt. Ich kann nicht machen, ich muss von 9am bis 5 pm weg sein. Erst um 6pm bin ich da. und muss noch andere sachen ,machen.) ~~Beatrix~~ aus dem Final Fantasy Thread ~~Millenia~ aus dem Gradia Thread ~~Linear~~ aus dem RPG mit selbsterfundenen Charas die 2 |
|
||||||
| (ich kenn das (ehrlich, beim chatten ist das oft auch so^^), aber man darf sich davon nicht unterkriegen lassen, einfach wieder einsteigen, sich wieder melden, auch wenn keiner darauf antwortet, irgendwann klappts ^_____^ und warum aufregen? hey, dafür ist das Leben zu Schade (jaja, ich hör schon auf mit meinen alten Moralsprüchen *grins*) --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia |
|
||||||
| (ich hatte auch praktikum und mein ganzer tag wurde davon in anspruch genommen! aber was können wir dafür wenn wir nciht da sein können wenn du hier bist! wir können nunmal auch nicht rund um die uhr online sein das kostet!) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *verwirrt durch gegend irr* Wo bin ich denn hier verflixt nochmal? *auf stein setz* Ich hatte das Kapitel über Avalon auf, also werd ich wohl auch dort sein. *wieder aufsteh* Ob es hier noch andere Lebewesen gibt? *weiterlauf und an wasserfall komm* Hier ist jedenfalls niemand. *nach unten guck* Man geht das tief runter. *rascheln hör* Was, was ist das? *rascheln wird lauter* Ist da wer? *ängstlich zurückweich* *abrutsch und in fluss fall* Hilfeeee! *blubb* *blubber* AAAAH! *wasserfall runterstürz* ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ _____ RPG's: *nichthauen* DBZ-Rpg = Mune (Bulmas jüngere Schwester) DBZ-Rollenspiel = Bra (die große) Fight-RPG = Tora erfundenen Charas d. 2.= Fuyu |
|
||||||
| bleibt mal stehen, war da nicht was? *sich umhört* --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia |
|
||||||
| hmm? das hört sich an als wenn da was in die Quelle der Seelen)oho toller name^^) gefallen ist...*umdreh und ein paar schritte in die richtung geh* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| Echt? was ist den die Quelle der Seelen? ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| *bewusstlos am ufer der quelle lieg* *einige wunden vom sturz hat* ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ _____ RPG's: *nichthauen* DBZ-Rpg = Mune (Bulmas jüngere Schwester) DBZ-Rollenspiel = Bra (die große) Fight-RPG = Tora erfundenen Charas d. 2.= Fuyu |
|
||||||
| *thomek anguck* eine alte sage sagt das alle sterbenden seelen von avalon dort hin zurückkehren.(hab ich mir grad ausgedacht>.<*nich haun*) *in richtung quelle geh* dort hinter den bäumen leigt sie ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| stimmt, die alte Kera hat mir immer davon erzählt, als ich noch klein war ich hab mich auch öfters zum Wasserfall geschliechen *grinst* obwohl ich das eigentlich nicht sollte, das ist soetwas wie ein Freidof für uns .... für mich *wieder traurig schaut* --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia |
|
||||||
| Freidof=Friedhof --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia |
|
||||||
| *immer noch bewusstlos am ufer lieg* (Kümmert sich keiner um mich???) ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ _____ RPG's: *nichthauen* DBZ-Rpg = Mune (Bulmas jüngere Schwester) DBZ-Rollenspiel = Bra (die große) Fight-RPG = Tora erfundenen Charas d. 2.= Fuyu |
|
||||||
| *zur Quelle geht und Fuyu erbliegt* *erstaunt über deren Anwesenheit ist* *sich dann aber aufrafft, zu ihr hingeht und sie anstubst* lebst du noch? --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia |
|
||||||
| *fuyu anstarrt* wer ist das? ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *an Fuyus Brust horch* ihr Herz schlägt noch und atmen tut sie auch noch wir sollten sie vielleicht lieber schnell warm einpacken --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia |
|
||||||
| Hallo ??? Wo sind wir hier denn bloß gelandet ???? ~zittert am ganzen Körper~ Mia kannst du mich hier beschützen ? ~ängstlich auf Mia schauen~ Was ist hier alles passiert ??? ~schreckliche Angst haben~ ~~Beatrix~~ aus dem Final Fantasy Thread ~~Millenia~ aus dem Gradia Thread ~~Linear~~ aus dem RPG mit selbsterfundenen Charas die 2 |
|
||||||
| Hier, Lerenia pack sie in diese Decke ein. |Thomek holt eine Decke aus seinem Rucksack und gibt sie Lerenia. ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| Was wollt ihr mich etwa in einem Sack haben ????? ~~Beatrix~~ aus dem Final Fantasy Thread ~~Millenia~ aus dem Gradia Thread ~~Linear~~ aus dem RPG mit selbsterfundenen Charas die 2 |
|
||||||
| (*sich jetzt auch mal einmischen will* kaum dreht man euch nach dme ersten Tag den Rücken zu und guckt am Abend wieder, hat man schon über drei Seiten zu lesen! huiuiui! Sorry, dass ich noch nix gepostet hab, obwohl es mein Thread is, aber ich war einfach zu faul und hatte keine Zeit, um das alles zu lesen! Wäre eine/r von euch so lieb und würde mit ein bisschen die bisherigen Geschehnisse hier schildern?! *hundeblickaufsetz* biddddööööö!!!!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ DAS FINAL FANTASY RPG SUCHT NOCH LEUTE! LinkinPark4ever Ich grüße ganz lieb hexie (HDL, Süße! *knuddel*) LumenSpei, mit der ich mich beim FF-Wettbewerb messen will kazura, die immer so süße Bilder gemalt hat und Goten82, der mir immer schön fleißig gemailt hat! Link(1)=====>Zelda RPG (sucht auch noch Leute!) Rinoa=======>Final Fantasy RPG |
|
||||||
| (millenia: wir kümmern uns gerade um Fuyu und nicht um dich! du bist doch gar nicht auf Avalon!) *ein paar holzscheite sammel und zu einem haufen neben fuyu stapel* so...*eine flamme beschwör und die scheite anzünd* sagt wer ist das? ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| (ach ja hab jetzt auch ein bild von Lilah hochgeladen! http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=49426&sort=zeichner ) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *Fuyu in die Decke eingewickelt hat* --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia |
|
||||||
| Und wie geht es ihr? =================================================================== Zum Teufel ich sehe die göttliche Geduld ihrer Leute, aber wo ist ihr göttlicher Zorn? =================================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| *blinzel* Wo, wo bin ich? *aufrecht hinsetzt* Uh! *wieder hinleg* Das tut so weh! ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ _____ RPG's: *nichthauen* DBZ-Rpg = Mune (Bulmas jüngere Schwester) DBZ-Rollenspiel = Bra (die große) Fight-RPG = Tora erfundenen Charas d. 2.= Fuyu |
|
||||||
| *horcht* habt ihr das auch gehört? --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia Yoko Vivi Justin |
|
||||||
| hä bitte was ist? ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| da war doch was, in der Richtung *zeigt wieder in den Wald* --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia Yoko Vivi Justin |
|
||||||
| Ich geh mal nach sehen. *Schwert zieh und in den Wald geh* ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |