Thread: RPG mit selbsterfundenen Charas die 2.
|
Eröffnet am: 06.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 11:41 Beiträge: 567 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| yoh, ne wg is cool, ich nehm das Zimmer unterm Dach ^_^ --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! |
|
||||||
| hmm.. ich wohn nich in ner WG nich der typ dafür. ich wohn allein. ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== |
|
||||||
| Dann wohn ich neben LeaKim,ok?LeaKim hast du was dagegen(nicht böse gemeint)? |
|
||||||
| Und ich wohn im Keller. *riesiges Zimmer (eigentlich für 3 Personen) hab* Da kann ich die Musik so laut aufdrehen wie ich will und ihr da ganz oben hört es nicht!^^ ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ _____ RPG's: *nichthauen* DBZ-Rpg = Mune (Bulmas jüngere Schwester) DBZ-Rollenspiel = Bra (die große) Fight-RPG = Tora erfundenen Charas d. 2.= Fuyu |
|
||||||
| Is mir langweilig! ich fang ma an. Achja Berufsänderung, Thomek is jetzt Einsiedler. -------------------------------------------------------------------- |Thomek lebt in einem Haus im Wald. Er geht nachdem er |aufgestanden is zum Fluss um sich zu waschen und und sich n paar |Fische zum Frühstück zu fangen. Nach einem guten Frühstück geht er |Holzhacken und anschließend trainieren. das Training hat er für |den restlichen tag angesetzt. doch er wird beim training gestört. ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| ich würd ma sagen ja is doch bis heute 23:00 steht zumindest so am Anfang ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== __Thomek |
|
||||||
| kannste gerne ^_^ --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia |
|
||||||
| tagsüber bin ich eh stein, außer vielleicht, ich find n zauber oder so, der mich am Tag in nen Menschen verwandelt, vielleicht ^_^ --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia |
|
||||||
| Lerenia soll ich dir helfen so'n Zauber zu suchen? Mir is soooooooooooo langweilig ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| oh ja bitte, (man bin ich nett ^_^) würde mich doch gerne mal interessieren, was so am Tage los ist, und einen Sonnenaufgang würde ich auch gerne sehen *vor lauter träumerei von dachgibel fällt, sich aber noch in letzter sekunde fangen kann und sich wider hochschwingt* --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia |
|
||||||
| OK. endlich etwas zu tun. Hast du eine Ahnung wo wir zu suchen anfangen sollen? ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| hmm? vielleicht weiß man in Avalon von so einem Zauber? --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia |
|
||||||
| hmm klingt als ob es weit weg wäre ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| man kann über alle wasser zu Avalon kommen, wenn man die Nebel lichten kann --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia |
|
||||||
| OK. Hast du ein Boot?? ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| nö, hast du eins? --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia |
|
||||||
| Nö. Klaun wa uns halt eins. ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| klauen? kannst du nicht eins schreinern oder so? ich besorg dir auch das holz --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia |
|
||||||
| OK. Dann bau ich halt eins. Als Einsiedler kann man sowieso alles selbst machen. |Thomek schnappt sich sein Schwert und fällt mit einem Schlag einen |Baum und 12 weitere. Danach Baut er aus dem Holz der Bäume ein |kleines Segelboot. So, zufrieden ich Pack noch mein Werkzeug ein und dann können wir ja los. ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| hmm, wie baust du aus holz ein segel? --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia |
|
||||||
| Shit ich wusste ich hab was vergessen. hmm da muss ich wohl improvisieren. |Thomek geht in sein Haus und Kommt mit Bettlaken zurück, tackert |diese zusammen und hägt sie als Segel auf. Naja ist mein erstes Boot. ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| für das erste Mal, ist das nicht schlecht, jetzt brauchen wir nur noch einen see oder ähnliches. ich geh ma suchen *sich vom Dach stürzt und sich von den winden tragen läßt* *nach wasser sucht* --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia |
|
||||||
| ich hol schon mal einen LKW um das Boot zu transportieren. |Thomek geht in die nächste Stadt und klaut sich eien LKW mit dem |man das Boot transportieren kann. ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| *ihn ca 34km Entfernung einen kleinen See sieht* *wendet und zurück fliegt* --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia |
|
||||||
| |THomek stellt das boot auf den LKW und bindet es fest. ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| *kommt angeflogen* *zeigt in die Richtung, in der der See liegt* da müssen wir hin --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia |
|
||||||
| Gut ich habs auch ein bisschen eilig. |Thomek setzt sich in den LKW und fährt in die Richtung die Lerenia |ihm zeigte. Er fährt so schnell der LKW kann. ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| |Nach einiger zeit kommt er an und lässt das Boot ins Wasser Und was jetzt? ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |