Thread: RPG mit selbsterfundenen Charas die 2.
|
Eröffnet am: 06.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 11:41 Beiträge: 567 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Ja und was macht man da? |
|
||||||
| naja..du hast eine figur, und die spielst du dann^-^ Zum Beispiel äh....was weiß ich, bei nem Rayearth RPg bist du die z.b. die Hikaru, dann spielst du Hikaru in dem Rpg, also nicht dich selbst,sondern die figur^^ is so ähnlich wie schauspielern.... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| und wo macht man das?In einem Manga z.b.? (Ich weiß ich nerve mit meinen Fragen,aber ich möchte es halt wissen!Sei mir bitte nicht böse,ok?) Hast du schon meine beiden Bilder angekuckt?Und wie findest du mein Figur? |
|
||||||
| bin doch nicht böse ich wusst auchmal fast gar nix drüber^^ nein nein also du schreibst dann einfach hier rein ins forum was deine figur tut....schau dir am besten irgendeinen anderen rpg tread als beispiel mal an^-^ das bildhab ich angesehn is hübsch^^ ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| Danke *freu,freu,freu*! Ich finde deine Figur ganz süüüüüüß,genau so wie deine Doujinshi,einfach zuckersüüüüüüüß ^^. Ich würde ja auch gerne einen machen,aber 1.ich kann nicht gut zeichnen und 2.alleine macht es keinen Spaß T_T! |
|
||||||
| (*grinsel* najo das dojinshi is ja noch nicht freigeschaltet ^^; und ja....ich kann wohl leider nur süßkrams zeichnen ^^;;; *ihren stil verflucht* so.... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| wieso?Ich hab schon deinen Doujin gesehen,zumindestens die ersten 3 Seiten! Och,will auch einen machen =O((((((((((((((((((((((((( T_T *heul* |
|
||||||
| WAS?!?! ach du scheiße dann is der ja endlich online *freudääääääääääää dann mach doch einen^^ ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| Das is schön für dich und ich hab auch schon einen Komentar abgeben ^.^! Mit dem Doujin,würde ich ja gerne machen,bloß ich kanns nicht,weil ich nicht zeichnen kann und alleine keinen Spaß macht T_T *schnief*! |
|
||||||
| das hat nix mit zeichnen zu tun sondern mit dem willen was zu machen^^ wen du lust draufhast mach es einfach, egal obs gut oder schlecht aussieht^^ wenns spaß macht^^ ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| Nagut!Dann werde ich mir heute Abend mal was ausdenken. Hast du eigentlich einen Namen für meine Figur? |
|
||||||
| mhm nein so auf die schnelle eigentlich nicht, sorry^^; ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| Ist schon gut ^.^!Kannst du mir ein paar Tips geben wie ich Anfangen könnte (Vorbereitungen)? |
|
||||||
| nein da gibts nix zum vorbereiten, les dir einfach mal irgendeinen rpg tread durch die ersten paar seiten dann weißt du wies geht^^ und ansonsten müssen wir einfach auf die anderen warten... ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| Da hast du mich missverstanden!Ich meine für meinen Doujin! |
|
||||||
| ups, ok sorry...vorbereitungen? öhm....denkdir ne story aus, skizzier die charaktere, und krizzel einfach n bisschen herum verscheidene gesichtsausdrücke etc...teil die story in kapitel auf, und so halt^^ ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| Danke werd mich gleich ans werk machen ^ drück mir di daumen b^_^b |
|
||||||
| mach ich ^-^v ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |
|
||||||
| Ich schlage vor, wir fangen jetzt einfach mal an, oder? (*den thread nach oben verschieb ^^*) *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen, neun Einer dem Dunklen Herrscher auf Dunklem Thron Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden Im Lange Mordor, wo die Schatten drohn. *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* Gandalf im Herr der Ringe RPG Dimitri im Schuh des Manitu RPG Mia im RPG mit selbsterfundenen Charas die 2. Ron Weasley im Harry Potter RPG |
|
||||||
| Und wie? Wohnen wir alle in der selben Stadt, sind befreundet und treffen uns irgendwo oder gehen wir in die selbe Schule (Dämonenschule!^^) oder wie??? ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ _____ RPG's: *nichthauen* DBZ-Rpg = Mune (Bulmas jüngere Schwester) DBZ-Rollenspiel = Bra (die große) Fight-RPG = Tora erfundenen Charas d. 2.= Fuyu |
|
||||||
| -.- keine ahnung *sooooooooooooooooooooooifz* @MajinVegetaFan: du hast den thread gemacht!!!!! Hülfe!!!! *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen, neun Einer dem Dunklen Herrscher auf Dunklem Thron Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden Im Lange Mordor, wo die Schatten drohn. *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* Gandalf im Herr der Ringe RPG Dimitri im Schuh des Manitu RPG Mia im RPG mit selbsterfundenen Charas die 2. Ron Weasley im Harry Potter RPG Phoebe im CHARMED RPG |
|
||||||
| Genau, wie sollen wir denn nu anfangen? *hilflos wie kleinkind is* ***** Vollmond ***** Wo sich Wesen im Schatten vereinen Werden dunkle Versprechen gemacht Wo geheime Visionen erscheinen Dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht Verwandelst du dich jetzt In eine Kreatur Aus Licht und Energie In eine Richtung nur! ***** *lalalala* _____ Mein Slogan: VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ _____ RPG's: *nichthauen* DBZ-Rpg = Mune (Bulmas jüngere Schwester) DBZ-Rollenspiel = Bra (die große) Fight-RPG = Tora erfundenen Charas d. 2.= Fuyu |
|
||||||
| *plärr* *wäääääääääääääääh* *strampel* *snief* *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen, neun Einer dem Dunklen Herrscher auf Dunklem Thron Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden Im Lange Mordor, wo die Schatten drohn. *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* Gandalf im Herr der Ringe RPG Dimitri im Schuh des Manitu RPG Mia im RPG mit selbsterfundenen Charas die 2. Ron Weasley im Harry Potter RPG Phoebe im CHARMED RPG |
|
||||||
| @Phoebelein: Jaaa, ich probier da mal so ein paar RPGs aus.. ^^ Obwohl der Plstic Little RPG so ziemlich absäuft -_- *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* May Lynn Johns - Plastic Little RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Prof. Trelawney - Harry Potter RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Ich frag mich auch, wann's mal los geht. Weiß einer, wie Sie's beim ersten RPG mit eiegen Charas gehalten haben? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihuthiel oder Elenna Calacirya Gelehrte und Archivarin von Elbtal *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Pippin Tuk - Herr der Ringe RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* May Lynn Johns - Plastic Little RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Prof. Trelawney - Harry Potter RPG *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| mist..ich mach jetzt wohl doch nich mit ...mir fehlt die zeit und meine mutter wird auch schon sauer weil ich den ganzen tag am pc hocke...goomen >-< ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| also beim ersten "Selbserfundene Chara RPG" haben sie damit angefangen, dass alle in ein und der selben WG wohnen!! ^.^ ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... ************************************************************ =Very= ~ eigene Chara Rpg =Tai= ~ Dgmn Rpg =Felio= ~ 1. Mkr Rpg =Zazu= ~ 2. Mkr Rpg =Duo= ~ GW Rpg =Kyou= ~ Fruits Basket Rpg ... =^______^= *freu* |
|
||||||
| jupp haben wir, ne confi? *giggs* sagen wir ihr zieht alle in ein haus ein und trefft euch da halt *grinsel* oder sowas in der art ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- |