Thread: RPG mit selbsterfundenen Charas die 2.
|
Eröffnet am: 06.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 11:41 Beiträge: 567 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Was machen wir jetzt? ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| erstmal das boot ins wasser schaffen --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia |
|
||||||
| is schon. ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| gut, stein ein *ins boot steigt* --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia |
|
||||||
| OK |Thomek steigt ein Na dann führ uns nach Avalon. ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| hmm, na ja, ich hab das lange nicht mehr gemacht und eigentlich erst einmal... ABER ich versuchs *hände ausbreitet, Augen schließt und irgendwas vor sich hin murmelt* --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia |
|
||||||
| sieht interessant aus. ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| ~Nebel erscheint und schließt die beiden Gestalten in dem einsamen Boot ein~ Juchu, ich habs geschafft!! *sich freut, vor freude Thomek umarmt und dabei beinahe das boot zum kentern bringt* oh, sorry --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia |
|
||||||
| *irgendwovomrandauszuguck* *nebenbeibuchles* *Das*Leben*ist*zu*kurz*für*eine*lange*Leitung* |
|
||||||
| Auf geht's nach Avalon! War noch nie dort. Klingt aber toll. ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| Avalon ist toll! Ich war zwar erst einmal da, aber es ist wunderschön dort *schwärm* achso, jetzt muss ich ja noch die Nebel lichten *sich wieder konzentriert* --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia |
|
||||||
| Ich bin so gespannt. ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| ~langsam reißen dir Nebel wieder auseinander~ ~díe umgebung hat sich nicht verändert~ ach, shit, es hat nicht geklappt --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia |
|
||||||
| Naja vieleicht klappts beim nächsten mal. Versuchs doch noch mal. ich glaub du schaffst es. Bin überzeugt davon. ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| *rot werde* okay, ich versuchs nochmal *gleiche prozedur von vorne beginnt* ~nebel zieht auf~ --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia |
|
||||||
| Du schaffst es. ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| ~nebel geht wieder weg~ ~und, (von irgendwo ist ein Trommelwirbel zu hören^_^) die Umgebung hat sich verändert~ ~ringsum das Boot nur Wasser~ ~vor dem Boot könnte eine Insel liegen, aber die beiden sind zu weit entfernt um es bestimmt sagen zu können~ *schaut mißtrauisch* das könnte Avalon sein --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia |
|
||||||
| Fahrn wir mal zu dieser Insel. |Thomek setzt die Segel und die beiden fahren zur Insel ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| ~nachdem sie einige Zeit gefahren sind~ komisch, hat Avalon ne Statue bekommen? ~die insel entpuppt sich als die insel, wo die freiheitsstatue draufteht~ --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia |
|
||||||
| Naja, zumindest haben wir den Ort gewechselt. hmm.. und was machen wir jetzt? ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| ~schluterzuck~ ich kanns ja noch mal versuchen --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia |
|
||||||
| OK. Diesmal schaffst du es. Bestimmt. ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| *konzentriert sich* ~nebel zieht auf~ *konzentriert sich* ~nebel geht weg~ ~wieder nur wasser, aber jetzt liegt eine Insel ohne Freiheitsstatue vor ihnen~ ich trau der sache nicht, aber was solls, ham eh keine andere wahl, als da hin zu schippern --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia |
|
||||||
| Hast recht. |Thomek setzt die Segel und das Schiff fährt richtung Insel Ist es diesmal Avalon?? ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| *ein kleines lächeln erscheint auf ihrem Gesicht* ja, das ist Avalon! *vor staunen nicht mehr sagen kann* --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia |
|
||||||
| JAAAAAAAAAAAAA!!!!! |Thomek fährt das Schiff ans Ufer und zieht es an Land damit es |nicht wegtreibt. So da wären wir also. hmm.. wo ist diser Zauber? ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| *plötzlich traurig schaut* es ist keiner von ihnen da --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia |
|
||||||
| Wer ist nicht da? ===================================================== Es ist mir eine Gabe zu denken ohne gedacht zu haben. ===================================================== <__Thomek__> |
|
||||||
| Alle anderen.. es haben hier einmal ander Gargoyles wie mich gelebt, sie scheinen nicht mehr da zu sein... Aber komm mit zur Burg, vielleicht finden wir da was... *geht voran* --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia |