Thread: Harry Potter RPG
|
Eröffnet am: 06.04.2002 08:11 Letzte Reaktion: 05.08.2002 19:17 Beiträge: 1433 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Hermine: ron bitte du machst es nur noch schlimmer Draco: gewissen? ich sage doch nur die wahrheit! Und nich dass ich vor DIR angst hätte, Weasley! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Woodi: Nimm das sofort zurück!!!!!!!!! Ich bin KEIN Krüppel, merk dir das!!!!!!!!! (Oha ^^) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| (komm Lady, den machen wir gemeinsam putt ;-) Ron: Ist dich war, hermine! Das kannst du und Oliver sich doch nicht bieten lassen! Komm schon malfoy! Oder hastbdu jetzt angst weil deine hirntoten Kumpels nicht dabei sind??? ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|
||||||
| Hermine: *dasteh und nicht weiß was sie sagen soll**besorgt schau* Malfyo: tse... also wirklich du solltest achtgeben wood, einen schüler zu verprügeln könnte dich deinen Job kosten *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| (Hehe, du glaubst nicht wie ich den verabscheue.) Woodi: *innerlich koch* Ron, hör auf. Bringt doch nichts. Das gibt nur wieder Ärger. Das ist er nicht wert!!! - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| Woodi: Wer hat gesagt das ich mir an sowas wie dir die Hände dreckig mache???? - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| draco: *kalt grins* (ich mag draco voll ^^ naja er ist zwar ziemlich doof aber er hat was vor allem der schauspieler *_* *neue bilder gesehen hatz*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| (jupp - der is cool - aber am besten is der der den Wood verkörpert - hab gerade den namen vergessen - und er ist 17 :-))) Ron: Oliver du musst zu Snape und ihn aufklären! Du musst malfoy das heimzahlen! Verdammte Drecksau... verzeihung hermine.. ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|
||||||
| (malfoy ist weg gegangen ^^') Hermine: Er wird euch doch nur noch mehr ärgern. Versteh es doch! *hand auf Rons schulter leg* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| (Haaaaaaaach, ich finde in meinem Chaos hier den Zettel mit seinem Namen natürlich nicht *grummel* Sein Vorname ist auf jedne Fall schonmal Sean ^^) Woodi: Lass nur Ron!!! - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| Ron: *grünpf* na schön.. hast ja recht - malfoy ist es nicht wert dass man sich ihm widmet... (toll ^^' - und nu? schluss für heut? ^^') ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|
||||||
| (jupp - so irgendwie - habs auch voll vergessen - aber gooooooil ^^) ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|
||||||
| (hm also wir können meinetwegen schluss machen is mir gleich aber ich bin morgen nur ganz früh und dann so ab halb neun neun da) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| (Auf jeden Fall ^^ Nachname war irgendwas mit B. Bierdingsbums. Ich komm nicht drauf ^^;;) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| (bin morgen früh in der satdt - komm frühstens um 18 Uhr - eigentlich sollte ich ja gar nicht online kommen - aber ich bin süchtig ^^''') ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|
||||||
| (Ui da schlaf ich noch ^^) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| (Haha, SEAN BIGGERSTAFF!!!!!!!) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| (Sean Biggerstraff - *dahinschmelz* +sterb* ^^) ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|
||||||
| (so.. verzieh mich jetzt..... bin schon so gut wie tot ^^' aber egal - wir sehen uns - und falls ich nicht auftauchen sollte (haha - bin doch süchtig -_-'''') könnt ihr meine charas gern übernehmen ^^ Gut Snächtle - wie meine Mom stehts zu sagen pflegt ;-) ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|
||||||
| (Schlaf schön ^^ Du natürlich auch Cute!!!) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| *thread hoch hol* - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| (+gg* - hier herrscht wohl erst mal stille... wie wars denn in bonn, cute??) ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|
||||||
| (klasse! bin jetzt nur total müde und darf auch nur bis 9 on bleiben) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| (*auf uhr kuck* Oh... *stirn runzel* Schon wieder zu spät -_-) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| (geht mir genau so ^^') . . . (sollen wir hier morgen mal wieder nen bisschen.. äh.. "KICK" in die Sache bringen? ^^') ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|
||||||
| (Jo sollten wir mal vielleicht mal wieder voldi mit einbringen? ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| (*nyahahahashah* ^^' - na los! VERPULVERINISIEREN WIR HOGWARTS!!!!! ^^'''') ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|
||||||
| (loool naja wer weiß.... *fg*) Hermine: *ron anseh* der schlag in den magen sah nicht gerade leicht aus, hat er dir auch wirklich nichts getan? *besorgt sei* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Ron: (das bin ich ^^')Ne, ne - alles in budder... ich fühl mich best.. *Blick auf merkwürdiges Licht hinterm See richt* *Licht immer näher kommen merk* Hermine, RUNTER! *Sich über Hermine schmeiß* *Lichstrahl knapp verfehl und hinter ihnen den halben Wald vernichten tue* öh... ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |