Thread: Harry Potter RPG
|
Eröffnet am: 06.04.2002 08:11 Letzte Reaktion: 05.08.2002 19:17 Beiträge: 1433 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| [Oh, ich glaub nicht das mich meine Mum mit meinen erst fast 17 Jahren so weit fahren läßt. Schade..., ich wohne bei Berlin, ist ein ganz schönes Stückchen zwischen uns :-(] Woodi: WAS????? Das ist ja fantastisch!!!!!! *sofort in die große halle renn* Harry..., HARRY... HAAAAAAAAAAAARRY?????? Geht's dir gut????????? *total außer atem vor harry zu stehen komm* Ich bin ja so froh! *schnauf* *nur mit herzchenboxershorts und peinlichen pantoffeln vor allen steh* (Den Umhang hat er natürlich beim Rennen unterwegs verloren ^_________________________^) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| Ced:danke.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG Trunks in einem DBZ und Anime RPG |
|
||||||
| (Haaaaach, DAS würde ich jetzt zu gerne sehen *gggggg*) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| (schade ;_; aber lefenja und ich hatten eh mal beschlossen eventuell nach berlin zu fahren irgendwann *g* meine ellis lassen mich nämlich auch net so weit) Harry: *oliver anseh* Hallo *lächel und sich das grinsen verkneifen muss* george: da hat es aber wer eilig gehabt ^__^ cho: dasfür brauchst du dich doch nicht bedanken!*lächel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Fred:Unser Oliver verpasst immer das beste,du solltest nicht so lange schlafen.Harry ist schon eine weile hier^^ Ced:Doch das muss ich. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG Trunks in einem DBZ und Anime RPG |
|
||||||
| George:und anstand hat er auch keinen *gespielt etrüstet den kopf schüttelt* Cho: aber warum denn? *cedric in die augen seh* <wie man in ihnen versinken kann...> *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| (Oh wenn ihr aber mal in Berlin seit, dann sagt bescheid. Da darf ich nämlich schon alleine hin *gggg*) Woodi: *stark verunsichert* Häää?? Was meint ihr denn???? Harry, warum grinst du??? Und..., und natürlich habe ich Anstand... - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| George: Sich vor seinem Direktor zu entblößen... nein nein nein.... kein gutes beispiel... Harry: *lachhen unterdrück* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Woodi: Sich vor seinem Direktor entblößen??? Aber wer tut denn sowas?? *kopfschüttel* Ach du meine Güte!!!!!!!! *an sich hinunter schau* Oh... *mit extrem rotem kopf aus der halle stürm* >Waaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh, wie peinlich!!!!!!!!!!!!< Angelina: Hey Oliver warum denn so schnell? Oh, nette Herzchen *lächel* Kathie: Ja, nette Herzen *gggg* Alica: Oliver?????? *laut lach* Woodi: *sich in einem dunklem korridor in sicherheit bring* >Verdammt, wie konnte das denn passieren????? Erst vor Dumbledore und jetzt müßen mir auch noch die Mädchen über den Weg laufen. Und ausgerechnet Angelina!!!!!!< *noch röter werdend hinter einer rüstung in deckung geh als ein paar schüler vorbei kommen* - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| george: Thja harry, das war die einmalige gelegenheit, deinen Ex Kapitän ziemlich verlegen und in einer peinlichen situation zu erleben. Und das alles nur deinetwegen, kannst dich geehr fühlen! Harry *lach* hm anscheinend! ^_^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| (mist - jetzt hab ich vergessen was ich sagen wollte ^^''''' moment....) ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|
||||||
| (ach ja! ^^' BERLIN! (bezweifle zwar dass meine eltren mich fahren lassen würden aber:" BIN SOFORT DABEI!!!! ^^) ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|
||||||
| Hermine: was hattest du gerade`? *ron fragend anseh* Cho: *sich auf oben gesagtes beruf* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| (Berlin, Berlin, man wäre das toll wenn's IRGENDWANN ma klappen könnte.) Woodi: *nun wieder vollkommen angekleidet und noch immer 'leicht' gerötet in der großen galle erschein* Nun, ähhh eigentlich wollte ich die nächsten zwei Wochen mein Zimmer nicht verlassen aber, nun ja ich hatte Hunger. Gibt's vielleicht noch was zu essen??? - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| >großen galle große Galle?????? *laut lach* Ich meine natürlich große HALLE!!! ^^ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| Fred:Ja noch etwas,den rest hat Sirius gefuttert.Wir anderen sind unschuldig. *Frech grins* Ced:*Cho anseh und ihr mit der Hand durch die Haare fahr* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG Trunks in einem DBZ und Anime RPG |
|
||||||
| Sirius: *laut räuspern tu* *Fred anfunkel* *rüber beug* Du weisst das ich als schwerverbrecher gelte, nicht wahr? *sadistisches Grinsen aufsetz* ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|
||||||
| cho: *cedric glücklich anseh* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Fred:Ja das ist mir bekannt,aber du wirst doch so jemand lieben,gutaussehenden und unersetzbaren etwas antun können. *Unschuldig anseh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG Trunks in einem DBZ und Anime RPG |
|
||||||
| Ced:*Cho in die arme nehm* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG Trunks in einem DBZ und Anime RPG |
|
||||||
| Sirius: *laut los lach* *mit Faust auf Tisch schlag* Da hast du allerdings recht, Junge! ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|
||||||
| Fred:Ich hab immer recht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG Trunks in einem DBZ und Anime RPG |
|
||||||
| Cho: *sich an Cedric kuscheltz* Harry: *sich mal zu sirius setz. nein du bist der beste Patenonkel den man haben kann! Hermine: *augen wieder scließ* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Woodi: *sich zu den andern setz* Sag mal Harry, ist mit dir wieder WIRKLICH alles in Ordnung????? Keine bleibenden Gehirnschäden oder so??? *dumbledore anseh* Gibt's vielleicht ein Rückfallrisiko????? *sich von den resten nehm* Wo sind Ron und Hermine??? Angelina+Alicia+Kathie: *große halle betret* Woodi: *kopf einzieh* - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| Fred:*lachen muss* Ich find deinen Patenonkel genial.Mit dem kann man noch vernünftig streiten. Ced:*Glücklich sei*Ach Cho.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für alle die das Träumen noch nicht verlernt haben- Denn Maschinen haben keine Träume!!!! (W und H Hohlbein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cedric Diggory im Harry Potter RPG Chiaki im KKJ RPG Gatomon im Calumon-Fanclub RPG Raichu im Pokemon RPG Matt im Taito RPG Trunks in einem DBZ RPG Renamon in einem neuen Digimon RPG Trunks in einem DBZ und Anime RPG |
|
||||||
| Harry: also ich fühle mich wie immer! Hemine ist Ron hinterher nach draußen... eigentlich wollte sie ihn holen *stirnrunzel* naja was solls ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |
|
||||||
| Sirius: *überglücklich werd* jetzt könnten wir ja eigentlich... das alte haus deiner eltern... es steht ja frei udn mit ein paar handgriffen wäre es sicherlich wieder bewohnbar und ich dachte vielleicht willst du..? Ron: Hast du mal darüber nachgedacht, was passiert wenn Du-weisst-schon-wer diesen kampf gegen Dumbledore gewinnt? ******************** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. |
|
||||||
| Woodi: *flüster* Na Gott sei Dank!!!!! - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^ YoungLady, Aushilfe in Maho's MagicShop YoungLady aka Oliver Wood im HP-RPG |
|
||||||
| george: ja du brauchst ja immer wen mit dem du dich zoffen kannst, Fred^^ Harry: *sirius anseh* In das Haus... meiner eltern?Meinst du das geht??? *sirius strahlend anseh* Cho: seuftz nich so viel! *grinst udn cedric auf die nase stubst* Hermine: *ron fragend anschau* Nein... eigentlich nicht... ich will es nicht hoffen dass es passiert, warum? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So oft sie auch verletzt werden.. die Menschen werden ihre Fehler immer wiederholen. Sie sind schwache Kreaturen. Ich weiss, dass diese Zeit kommen wird.Aber trotzdem glaube ich an sie. Selbst wenn ich weiß, dass es so kommen wird. Und weil Menschen immer schwach und töricht sein werden können sie nicht überleben, wenn sie einander nicht ihre Herzen öffnen (~>Angel Sanctuary Band 6) |