Thread: Elbtal #3
|
Eröffnet am: 05.04.2002 12:07 Letzte Reaktion: 11.07.2002 20:29 Beiträge: 6490 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Ich bin total unkonzentriert und kann meine Gedanken nicht bei mir behalten... ich denke mal, dass das an der Situation an sich liegt. Ich bin ausgelaugt von der Reise und ich denke,... dass Ihut mit ihrer Vermutung gestern Recht hatte. *sich wegdreht* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NaKeShA~GöTtErDäMmErUnG->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| was für eine vermutung @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| Ach gar nichts! Ich hab' keine Lust drüber zu reden. Ich dachte, du hättest es von ihr vielleicht erzählt bekommen oder so. Ist nicht wichtig. *ein stückchen vorreitet* Jedenfalls habe ich es nicht nötig in den Gedanken anderer Leute umherzustreunen, schon gar nicht in deinen! *ihm einen fiesen blick zuwirft* Davon abgesehen, dass man es auch so sieht, dass du Malgwa liebst! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NaKeShA~GöTtErDäMmErUnG->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *ganz ganz stark rot anleuft* hej lauf doch nicht weg weiss vali das du schwanger bist @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| *anfängt zu heulen* Nein, und er sollte es auch nicht gesagt bekommen. Nicht jetzt... auch, wenn es sicher ist. *zornig die tränen wegwischt und sich über sich selbst ärgert* So eine blöde Geschichte... das kann ja nicht sein! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NaKeShA~GöTtErDäMmErUnG->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *den arm tröstend um ihre schulter legt* *ihr gut zuredet* ein kind ist doch nichts schlechtes ich wette vali wird sich freuen hör auf zu weinen *ihr die tränen wegwischt* @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| Aber doch nicht jetzt! Schau' mal, wie alt ich bin und was wir gerade machen... Elbtal scheint verloren und wir sind auf einer Reise. Das kann ja nicht gut gehen... ausserdem möchte ich einfach glücklich mit Vali sein, ihn heiraten und erstmal fertig! *sich aus der umarmung löst* Das ist nett, aber ich möchte jetzt nicht getröstet werden. *versucht abzulenken* Was ist mit Malgwa? Seit wann... magst du sie so sehr? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NaKeShA~GöTtErDäMmErUnG->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *wieder rot anläuft* ähm....ähm....ich....ich....sie ist mir schon aufgefallen als ich das erste mal in den schwarzen flügel getreten bin kennst du das wenn man jemanden ins auge fasst ud sogar vergisst zu artmen ok in diesem fall konnte ich nicht atmen weil ihu mich gewürgt hat aber seitdem bin ich glaubich in sie verliebt @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| Dann hättest du damals sie küssen können und mir Ärger erspart! *ihn böse anfunkelt* Du bist und bleibst eben ein Idiot! Was glaubst du, was sie dachte, als sie das hörte? Na ja, und was meint sie zu dir? *sich ein stück rauchfleisch aus ihrem beutel holt und eines ava hinhält* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NaKeShA~GöTtErDäMmErUnG->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *das fleisch dankent annimmt* danke wie was meint sie zu mir @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| ich weiss nicht ob sie mich mag @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| Dann solltest du das wohl herausfinden, nicht wahr? Na ja, es ist deine Sache... aber abgeneigt ist sie bestimmt nicht. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NaKeShA~GöTtErDäMmErUnG->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| woher willst du das wissen @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| *kommt mit san von der erkundungstour zurück* *kaut auf nem Apfel rum* *schaut besorgt den anderen zu wie sie ihnen entgegekommen* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *zu vali reitet* was kukst du so besorgt ist etwas pasiert @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| Warum denn nicht? Sie scheint sich ja nicht von dir abzuwenden, weil du sie anekelst, sondern weil sie immer mit einem hochroten Kopf wegreitet... sie mag dich bestimmt. *vali entdeckt und ihm fröhlich zulächelt* >Warum schaut er denn so trübe?< °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NaKeShA~GöTtErDäMmErUnG->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *fängt ungebremst zum reden an* Die Baranduin Brücke wird von einer Gruppe komischer Leute belagert, keine Ahnung ob sie gut oder böse sind... San und ich konnten sie nur aus der Ferne erkennen und näher ran wollten wir nicht, San hat irgendwas böses gespürt. Gut wir müssen nicht über die Brücke, aber es sah so aus als ob sie ihren Weg auf dem Grünweg fortsetzen wollten. Ich würde vorschlagen wir verlassen den Grünweg und begeben uns querfeldein zum Baranduin um ihn dann zu folgen, bis nach Eryn Vorn. Wir sollten uns mehr südlich als westlich halten um ihnen nicht in die Quere zu kommen, nach 50 - 100 Meilen müsste der Fluss erreicht sein! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Oh, das hört sich nicht gut an! Dann sollten wir deinen Vorschlag besser befolgen. *ihm ein luftküsschen zuwirft* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NaKeShA~GöTtErDäMmErUnG->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *es auffängt* Ich halte es auch für das Beste, auf ne Auseinandersetzung bin ich erlich gesagt nicht scharf! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *den anderen folgt* *vor sich hinträumt und an malgwa denkt* >malgwa........< @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| (Ich mach mich dann mal wieder auf dem Weg, LARA GB!!!^^) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *zu vali vorreitet* Was hast du denn? Du bist so komisch... (Naaa, lange Nacht gestern, oder wat?^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NaKeShA~GöTtErDäMmErUnG->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Ja? Bin ich das...? Naja mir machen die Leutchen sorgen, wie gehts dir überhaupt? (Naja...nicht wirklich!) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (Mein Abend gestern war auch depp... ich hab's dir glaub'sch auch schon geschrieben im GB!) Wer sollte dir denn Sorgen machen? Also, mir geht's jedenfalls gut. Auch, wenn ich mich gerne mal ein bisschen ausruhen würde. (Ich muss jetzt off für ungefähr eine Stunde... vielleicht sieht man sich heute irgendwann nochmal!^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NaKeShA~GöTtErDäMmErUnG->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (sorry leute muss weg bin vielleicht später noch da CU) @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ Avathar - Schmied und Schwertkämpfer aus Bruchtal @*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*@ |
|
||||||
| (Mhm!^^ Hab ich schon gelesen!) Oh ja ausruhen, wär ne schöne Sache! Dann bin ich ja beruhigt das es dir wieder besser geht *smile* (Ich bin dann auch mal off für ne Weile! Ja vielleicht sieht man sich! Bis denne!!^^ *lara mal umarm*) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| *sich in die wiese fallen lässt und die arme hinter dem kopf verschränkt* Ich habe schon lange nicht mehr einen so schönen Himmel gesehen. Er ist wunderbar. *sich an vali kuschelt* Genauso wie du... *in seinen armen einschläft* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NaKeShA~GöTtErDäMmErUnG->KoSuKe~EnGeL-RpG ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *tiri sanft auf die wange küsst und sie vorsichtig hinlegt* *aufsteht und mit lager aufschlagen beginnt* *alle anderen haben sich schon längst ein Zelten hingelegt, labern noch am Feuer, verpflegen die Pferde und lassen es sich gutgehen, auf den grünen Saftigen Wiesen!* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| (^^und schon wieder off! *lara mal ans hirn schnalzt*) -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |